1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball-was zeigt Premiere diese Saison?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mssyd, 17. Juli 2003.

1. K.Bonfire

K.Bonfire Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Also sowohl die Homepage als auch pgv.premiere,de zeigen das Brescia Spiel wieder an. Im EPG steht allerdings immer noch die Wiederholung vom Tag zuvor. sch&uuml
    Na, vielleicht haben unsere Beschwerdemails (ich hab zwar wie immer, obwohl ich darum gebeten hatte, keine Antwort bekommen) ja doch etwas gebracht. boah!
    Wenn es bei zwei Italien Spielen bleiben und dazu noch auf zwei England Spiele erweitert würde, wäre ich für den Anfang zumindest zufrieden.
    Dann nächste Saison noch die spanische Liga zurückkaufen, vielleicht noch ein bisschen französische und alles wäre in Butter.

Aber die Sache mit dem Solidaritätsgroschen wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert.

2. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    nie und nimmer, werden die die brescia partie zeigen, da könnt ihr euch sicher sein entt&aum

3 x premier-league, 3 x primera-divison, 1 x franz. liga, 2 x serie A, sind für mich die messlatte umd premiere eine bessere note auszustellen.

denn das was einige sender in europa FTA zu stande bringen MUSS bezahlfernsehen in jeden fall mindestens auch schaffen, eigentlich müsstens sie´s ja toppen, denn wie gesagt, woanders läuft es FTA !!!

ciao ciao

3. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Recht haste, Xyla!!
    MfG

4. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Natürlich habt ihr recht, aber solange ein Spinner wie Kofler der Geschäftsführer ist, wird daraus nichts.

5. alleswirdgut

alleswirdgut Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    wen, ausser eine handvoll völlig irre interessiert denn brescia-lecce?

6. K.Bonfire

K.Bonfire Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Natürlich gibt es interessantere Partien, aber sie war angekündigt und ein Live Spiel ist immer besser als eine Konserve vom Vortag.

Im übrigen habe ich erstaunlicherweise Antwort auf meine Email erhalten:

Sehr geehrter Herr Bonfire,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie erkundigen sich nach unserem internationalen Fußballprogramm. Gern beantworte ich Ihre Anfrage.

Bei der Ihnen vorliegenden Programminformation handelt es sich um ein bedauerliches Missverständnis: Wir übertragen am 22. Februar 2004 ab 20.30
    Uhr das Spiel Brescia Calcio - US Lecce live aus Italien auf PREMIERE SPORT 1.

Wir hätten Ihnen auch diese Saison wieder sehr gern Spiele der spanischen Liga "Primera División" gezeigt. Die Vertragsverhandlungen sind aber leider gescheitert, weil der geforderte Rechtepreis dieses Jahr - auch im Vergleich
    mit anderen europäischen Ligen - zu hoch war. Daraufhin hat sich das DSF die Komplett-Rechte am spanischen Fußball gesichert, darf aber nur die Spiele live zeigen, die auch in Spanien im Free-TV gezeigt werden.

Dafür erleben Sie in PREMIERE SPORT seit dem 15. November 2003 ein anderes besonderes Fußballereignis: Die Südamerika-Qualifikation zur Fußball-WM live!

Unser Ziel war, Ihnen in dieser Saison erstmals alle Spiele der 1. und 2. Fußball-Bundesliga live zu präsentieren. Dies ist uns auch gelungen, wobei
    wir aus lizenzrechtlichen Gründen nicht alle Spiele in voller Länge zeigen können. Dies betrifft leider die Einzelspiele aus der 2. Bundesliga.

Ihre Anregungen sind uns immer eine Hilfe, denn nur so können wir unser Programm auf die Wünsche unserer Abonnenten ausrichten. Ihre kritischen
    Worte habe ich daher an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Man wird sich dort intensiv mit Ihrer Meinung zur Qualität unseres Sportprogramms auseinander setzen.

7. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

8. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    und sonst gehts noch ???

diese meldung ist so sinnlos wie ein kropf...

ciao ciao

9. Das sie das eine Spiel aus Spanien zeigen dürfen hat Premiere mir schon vor 2 Monate geschrieben. Aber selbst das zeigt das DSF nicht. Es gibt auch welche in diesem Land die keine Sat-Anlage wüt haben

10. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    ist ja klar, weil es in aller regel keine FTA spiele aus der primera in spanien gibt...

da beisst sich die katze in den schwanz, geht man solche verträge ein.

ciao ciao