1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball-was zeigt Premiere diese Saison?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mssyd, 17. Juli 2003.

1. Anzeige
    Die Arschlöcher von Premiere übertragen lieber Empoli-Udinesen als Lazio-Milan. Neuer Pay-Tv Sender bitte, oder neuer Mann

2. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Eure Kritik in allen Ehren, aber die kommenden Wochen werden laut Premierewebsite werden immer 2 Spiele gezeigt( außer Wochenende 13./14.März)

Nein ich bin kein Premiere Mitarbeiter und mir fehlt auch die Premiera Division.

Wenn ihr andere Informationaquellen habt bzw. andere Informationen habt bitte ich um Vergebung. winken

<small>[ 18. Februar 2004, 20:31: Beitrag editiert von: sunny2k1 ]</small>

3. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    hmmmm, vor kurzem stand im normalen Tagesplaner auf der Premiere Homepage das am 22. das Spiel Brecia : Lecce live übertragen wird

seit 2 Tagen stand da allerdings um 20.30 die Wiederholung des Spiels vom Vortag

jetzt hab ich geguckt, da fehlt der 20.30 Termin komplett - ich glaub die wissen selbst nicht was sie zeigen wollen

bis heute um 19 uhr oder so stand da noch die Wiederholung des Mailänder Derby

20.00 Uhr Formel Eins Countdown
    22.30 Uhr Live Golf

4. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Sie zeigen unter Garantie das Spiel nicht live. Auch was die nächsten Wochen betrifft, wäre ich sehr vorsichtig.
    So ein Saftladen! Die haben noch immer die Programmplanung fürs Wochenende nicht abgeschlossen w&uuml;t

5. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Update: Jetzt ist Brescia - Lecce tatsächlich wieder aufgeführt. Können die sich mal entscheiden, was sie wollen?

Dass einige wieder anfangen, das ganze schönzureden, ist typisch deutsch. Egal, ob sie nun die nächsten Wochen immer zwei Spiele zeigen oder nicht: Die Situation bleibt katastrophal w&uuml;t

<small>[ 18. Februar 2004, 21:32: Beitrag editiert von: Atletico ]</small>

6. Die wissen doch selber nicht was sie wollen.

7. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    auf dem EPG steht jetzt übrigens wieder die Wiederholung des Spiels vom Vortag , und nichts mehr vom Livespiel breites_

einfach köstlich die informationspolitik bei Premiere

8. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Gab es auf RTL nicht mal eine Sendung, die sich mit "Behördenärger" beschäftigte? So etwas müsste man auch mal für Premiere erfinden...

Im Web ist das Spiel immer noch aufgeführt. Kofler lebt!

9. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    "Have a good time" mit Deutschlands schönstem Fernsehen, das zudem mit dem besten Sportprogramm der Welt aufwartet und einen Geschäftsführer hat, der jeden Schleimwettbewerb dieser Welt locker gewinnen würde.

Vielleicht sollten wir zum Wahrsager gehen, um zu erfahren, ob Brescia - Lecce nun übertragen wird oder nicht. Die Premiere-Quellen sind sich jedenfalls immer noch nicht einig. Jawohl, für diesen Mist muss man auch noch Geld bezahlen... Vielleicht sollten wir einen Solidargroschen abdrücken, damit Premiere endlich seine Programmvorschau aufbessert. So wie ich das sehe, gibt es noch immer keine langfristige Kanalvorschau online??

Kofler, Du xxxxxx Spinner, hau' endlich ab!! w&uuml;t w&uuml;t

10. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal ne Frage: Wie lange hast du Prm. eigentlich noch?