1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball-was zeigt Premiere diese Saison?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mssyd, 17. Juli 2003.

  1. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.453
    Zustimmungen:
    1.783
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    <small>[ 16. August 2003, 14:39: Beitrag editiert von: SOIS ]</small>
     
  2. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.453
    Zustimmungen:
    1.783
    Punkte für Erfolge:
    163
    da kann von manu tv wohl kaum die rede sein.

    johannens

    schau doch, wann ich meinen Beitrag geschrieben habe (19.07.03), dann ist diese Bezeichnung absolut zutreffend. Denn zu diesem Zeitpunkt waren 3 ManU-Spiele hintereinander angekündigt.
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  4. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    is ja ein Wahnsinns-Kick?! Das Spiel interessiert doch schon Spanien keinen Menschen. Wer soll sich das angucken? Gerade wenn parallel ManU - Wolves läuft und auch noch Dortmund - Brügge im ÖR-ZwangsPay-TV.
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    Na ja, ManU - Wolves ist ja auch nicht gerade der Hammer... sch&uuml
    Da bevorzuge ich dann schon Madrid-Mallorca.
    Und das Dortmund-Spiel beginnt um 20:15 und endet um 22:00 (falls keine Verlägerung), somit überschneiden sich die Spiele nur in 15 Minuten winken

    <small>[ 17. August 2003, 14:35: Beitrag editiert von: Saviola ]</small>
     
  6. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.453
    Zustimmungen:
    1.783
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anpfiff in DO ist um 20.30 Uhr, Übertragungsbeginn um 20.15 Uhr, also Überschneidung 30 Min.
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mallorca - Real Madrid interessiert mich eher weniger, da bevorzuge ich auf jeden Fall die CL-Quali. Entweder Dortmund - Brügge oder irgendein Spiel per Feed. ManU - Wolves wird von Premiere oder Canal + sicherlich später wiederholt, das würde ich mir dann am späten Abend reinziehen.
     
  8. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    ich habe am 28.07.2003 Premiere, z.Hd. Herrn Dr. Kofler, wegen 2.Liga und Intern. Fußball angeschrieben.

    Heute erhielt ich ein Antwortschreiben. Da dies in Bezug auf die 2.Liga belanglos ist, hier nur eine Zusammenfassung des Inhalts hinsichtlich Internat.Fußball.

    Premier League:

    bis zu 2 Spiele/Spieltag.

    Spanien und Italien:

    Es laufen derzeit noch Verhandlungen über die Senderechte. Das Schreiben ist datiert vom 16.08.2003.

    Ausserdem solle ich Verständnis dafür haben, dass Premiere sein Fußballangebot "nicht im gewohnten Umfang" zeigen könne.

    Ob sich die letzt genannte Aussage auf die 2.Liga oder auf den internat. Fußball bezieht, darüber will ich nicht spekulieren.

    Gruß
    robert1

    <small>[ 19. August 2003, 17:58: Beitrag editiert von: robert1 ]</small>
     
  9. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na dann gute Nacht ... Adíos Primera División ver&auml

    Habe bei P. mal nachgefragt, welchen Mehrwert eigentlich die parallele Übertragung des Montagsspiels der 2. Liga für mich als Abonnenten hat. Natürlich bekam ich keine sinnvolle Anwort. Hat schon mal jemand die gleiche Frage gestellt und darauf eine brauchbare Anwort erhalten ???
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48