1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball-was zeigt Premiere diese Saison?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mssyd, 17. Juli 2003.

1. K.Bonfire

K.Bonfire Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    "Premiere verwöhnt alle Fans des internationalen Fussballs" (PremiereMagazin Feb/März S.23)

Ich finde es eine Sauerei, sowohl auf der HP, auf pgv.premiere.de und auch im Magazin angekündigte Live Spiele einfach so ohne Grund zu streichen.
    Mir platzt ehrlich gesagt der Kragen wüt
    Das geht jetzt schon seit Wochen so und scheint zur Gewohnheit zu werden.
    Und dann muss man solche bescheuerten, dahergelogenen Sprüche wie den oben zitierten lesen. Also ich komme mir da ganz schön verarscht vor, was die Heinis da abziehen passt auf keine Kuhhaut mehr!
    Lügner und Betrüger, mehr fällt mir dazu nicht ein.
    Diese Saftsäcke wüt wüt

Und mir kann keiner erzählen, dass es dafür bestimmt einen guten Grund gibt, dass was dazwischen gekommen ist, oder dass es sich eh um kein wirkliches Topspiel gehandelt hat usw.
    Fakt ist, dass uns wieder mal eine von unzähligen Wiederholungen zur besten Sendezeit aufgetischt wird!

2. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Premiere, Deutschlands unseriösestes Unternehmen. Wir zocken unsere Kunden ab und verkaufen sie täglich für dumm. Zudem motzen wir unsere Werbebotschaften "verwöhnt alle Fans des int. Fußballs" immer mehr auf, damit die Lücke zwischen Realität und Eigenwahrnehmung immer größer wird. Auf unsere Ankündigungen und Programmhinweise können sie sich immer verlassen. Bei uns wird immer das gezeigt, was auch versprochen wird.

Premiere ist ein Laden voll von Lügnern und Betrügern, mit einem unfähigen selbstgerechten, arroganten Idioten wie Kofler an der Spitze. Längst ein Fall für die Verbraucherschützer!

Weg mit dem Kofler wüt

3. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Live und bei Premiere: Die Topspiele der zweiten Bundesliga in einer super-spannenden Konferenzschaltung. Wir denken nicht im Traum daran, Matches wie Cottbus - Nürnberg in voller Länge zu zeigen. Stattdessen übertragen wir lieber zeitgleich zum DSF Topspiele wie Duisburg - Trier. Premiere, das ist Deutschlands schönstes Fernsehen!

Weg mit dem Kofler wüt

4. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Mail @ service@premiere.de & georg.kofler@premiere.de & carsten.schmidt@premiere.de

Sehr geehrte (Damen und Herren),

warum ist das Fußballprogramm von Premiere eigentlich dermaßen schlecht? Sieht man einmal von den Bundesliga und Champions-League Übertragungen ab, kann man das Angebot von Premiere schlicht vergessen.
    Aus der zweiten Bundesliga gibt es die Topspiele nur in der Konferenzschaltung, während das ebenfalls beim DSF ausgestrahlte Montagsspiel in voller Länge gezeigt wird. Was eine Geldverschwendung!
    Den gesamten internationalen Bereich kann man komplett vergessen: Seit Wochen trotz freier Sendeplätze nur je ein Live-Spiel aus England und Italien. Angekündigte Spiele wie Brescia - Lecce werden kurzfristig gestrichen und durch Fußballspiele vom Vortag ersetzt. Sieht so das "beste Sportprogramm der Welt" aus?
    Übertragungen aus der besten Liga der Welt, Spanien, gibt es schon längst nicht mehr. Französischen Fußball sucht man ebenso vergebens wie holländischen oder argentinischen.
    Angesichts immer neuer Streichungen, verlangen Sie ernsthaft, dass ich über eine Aufhebung meiner Kündigung nachdenke? Erhöhen Sie erst einmal die Qualität und Quantität ihres Programms und sorgen dafür, dass es nicht Woche für Woche neue Anlässe gibt, sich aufzuregen!

MfG

5. headbanger

headbanger Guest

Premiere verwöhnt alle Fans des internationalen Fussballs" (PremiereMagazin Feb/März S.23)

Es sollte heissen verhöhnt alle Fans des internationalen Fußballs.
    Ich denke das trifft den Nagel eher auf den Kopf.

@Atletico
    Gute Mail,aber leider wirst du keine Antwort darauf erhalten.Kritik ist bei Onkel Kofi unerwünscht.Wenn er könnte wie er wöllte würde der dich dafür glatt einsperren lassen.

6. sat-freak

sat-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    9°, 13°, 19,2°, 23,5°,28,2°E
    Vu+ Duo4K SE
    ich habe mal eine frage an euch, die ihr euch hier ständig so sehr über premiere aufregt, und zum großteil eine satellitenschüssel habt:
    wenn ihr mit dem angebot von premiere sport (wie ich) nicht zufrieden seid, warum bleibt ihr noch bei "kofler" ??
    ich selbst habe kein premiere abo, sehe aber trotzdem , im gegensatz zu den premiere-abonnenten, die top-spiele der spanischen- französischen-holländischen-italienischen-österreichischen-englischen- und natürlich deutschen liga, ALLE LIVE .
    natürlich nicht in deutscher sprache, das ist klar, aber sich eine karte aus den nachbarländern zu holen wäre mir mehr wert als dieses geld kofler in seinen ***** zu stecken. es gibt einige sender , für die man ja noch nicht mal eine karte braucht um guten fussball live zu sehen, siehe TRT = 1. bundesliga, oder sport tv = u.a. 1. spanische liga, welche man bei kofler für viel geld vergeblich sucht.

naja...jedem das seine

7. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe mein Premiere-Abo gekündigt und bin wegen Digital + sowieso nicht auf Kofler angewiesen läc Ab September kann mich dieser Idoiot mal gern haben!

Ansonsten: Kabelfernsehen - nein Danke!

8. headbanger

headbanger Guest

Auch ich habe meine beiden Abo's gekündigt,da meine Geduld mit Premiere einfach zu ende gegangen ist.Leider läuft ein Vertrag noch bis Ende Feb.2005 und einer sogar bis Ende Aug.2005.
    Dafür das ich so dumm war mit diesem Sch@ißverein noch 2 Zweijahresverträge zu machen,habe ich mich schon zigmal einen Narren gescholten.
    Aber der Punkt ist,solange ich an den Saftladen bezahle,nehme ich mir auch die Feiheit den Dreck den Premiere "das beste Sportprogramm der Welt" nennt zu kritisieren.

9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Auch ich habe vor langer Zeit gekündigt winken

Wegen der Kündigungsfrist mußte ich allerdings bis zum 31.12.2003 warten, um das Zeug endlich loszuwerden. Ich bin jetzt also seit genau 49 Tage "premierelos" und vermissen tue ich nichts ha!

10. Die Deppen habe auf meine E-Mail immer noch nicht geantwortet. Ich kopier die Mail von dir. Je mehr umso besser