1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball-was zeigt Premiere diese Saison?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mssyd, 17. Juli 2003.

1. dfboarder

dfboarder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Trotzdem nimmt Digital+ durch PPV-Einnahmen zusätzliches Geld ein.

Die CL-Spiele werden zumindest in England und Spanien nicht im PPV angeboten.

2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Habe ich denn da die Möglichkeit zum Anstoss frei zu wählen was ich sehen will?

3. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

4. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Also in Sachen Rechteausnutzung bei Premiere sind wir einer Meinung, nämlich der, das es eine Katastrophe ist, was gezeigt wird bzw. was aus den Rechten passiert, die Premiere hat.
    Ich mag aus England so langsam Chelsea und Manchester United nicht mehr sehen da es übermäßig viele Spiele dieser Mannschaften gibt, die gezeigt werden.
    Letzten Samstag habe ich mich auch einen schönen Fussballabend gefreut, wie im Heft angekündigt: Parma-Lazio.
    Gut, das es am Samstagabend diese Partie nicht gab dafür kann Premiere nun mal nichts. Aber das dann das Abendspiel nicht gezeigt wurde bleibt mir schleierhaft.

5. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Gut, dann sind wir doch noch in vielen Punkten einer Meinung läc . Ich kann verstehen, dass eingefleischte BL-Fans nicht auf Premiere verzichten wollen. Das Angebot bei Premiere ist in dieser Hinsicht nun einmal gut und preislich im akzeptablen Bereich liegend.
    Wenn es fußballerisch aber etwas mehr sein darf als nur der "nationale Tellerrand" sieht es bei Premiere leider sehr schlecht aus.

Ich werde nie verstehen, warum man trotz freier Sendeplätze seine Live-Rechte nicht in vollem Umfang ausnutzt.

6. Ok dann sind 15 Spiele halt kein Internationaler Standart. Aber ich muss mich am Wochenende als Premiere Kunde dranhalten das ich kein Spiel verpasse!!

7. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Bevor jemand Gefahr läuft, es zu vergessen: Am Sonntag um 20.30 Uhr zeigt Premiere das Spiel Juventus - Reggina LIVE.

8. K.Bonfire

K.Bonfire Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Gut, dass Du uns daran erinnert hast!
    Bei dem üppigen Angebot an internationalen Spielen hätte ich den Termin fast verpasst.
    Wollte gerade mein Fussballprogramm für das Wochenende zusammenstellen und bei der gigantischen Auswahl, die uns das beste Sportprogramm der Welt bietet, hätte ich das Spiel doch glatt übersehen. sch&uuml
    Aber is ja gerade nochmal gut gegangen breites_

9. Muss gleich wieder gehen! sonst verpasse ich noch ein spiel auf Premiere

10. J-Wil

J-Wil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    welches denn ? breites_ sch&uuml

<small>[ 14. Februar 2004, 19:27: Beitrag editiert von: J-Wil ]</small>