1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball-was zeigt Premiere diese Saison?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mssyd, 17. Juli 2003.

1. dfboarder

dfboarder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Dabei geht es um das Thema "internationaler Standard von 15 Spielen" und nicht um den Vergleich mit Premiere.

Und erneut nur ein Spiel aus England. entt&aum

2. heinz becker

heinz becker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Selbst der holländische Sender RTL5 sendet laut www.satfootball.com heute und morgen jeweils ein
    Spiel aus England.

Kann man eigentlich nicht eine Unterlassungsklage gegen Premiere starten, dass die nicht immer behaupten können, sie hätten das beste Sportprogramm der Welt?????

Selten so eine Verarschung gehört!!!

Gruß

Heinz Becker

3. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

4. Rayo

Rayo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Mann, müssen die Sender in Italien, England, Frankreich, Holland, Portugal, Belgien (usw.) alle Geld haben !!! breites_

Zeigen die dortigen Sender doch einfach Spiele aus der Primera División wo die Rechte hierfür doch soooooooo unverschämt teuer sein sollen !?! durchein

5. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Die Sender sind fast alle pleite und müssen jeden Monat Zuschüsse aus Steuergeldern bekommen, damit ein Überleben möglich ist. Und das alles nur wegen der überteuerten Rechte für die spanische Primera Division...

6. dfboarder

dfboarder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das habe ich auch vermutet, daher auch die Frage an Marcel Reif-Fan.

7. dfboarder

dfboarder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wahrscheinlich, wie zum Beispiel in Spanien durch PPV-Einnahmen der Primera Division und Uefa Cup Spiele für ungefähr 10 Euro pro Spiel.

8. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

9. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Nicht auszudenken was für ein Geschrei in Deutschland angesagt wäre (Stichwort BILD: Steuergelder für Reichen-TV) wenn PREMIERE auch nur einen Euro offiziell als Subvention in der Zeit als das Unternehmen nur noch mit einem Fuß auf der Klippe stand bekommen hätte.

Ich schreibe bewusst «offiziell» denn Kirch hat sicherlich die ein oder andere Kreditlinie nur noch nach Intervention von Stoiber bekommen. Aber dieses Geld wurde ja bis zum Exitus 2002 immer schön zurückgezahlt.

<small>[ 11. Februar 2004, 10:13: Beitrag editiert von: Simon ]</small>

10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich möchte nicht wissen was hier wieder los wäre, wenn das internationale Modell auch hier fassen würde. BuLi-Spiele und CL-Spiele nur gegen Aufpreis, damit auch andere Ligen live gezeigt werden können. Ne danke.
    Dann erstmal das, was mich am meisten interessiert, und das ist nun mal die nationale Meisterschaft wo ich bei Premiere das Glück habe jedes Spiel frei wählen zu können. Auch bei der CL kann ich selber wählen was ich sehen möchte und es wird mir nicht vorgesetzt was ich zu sehen habe.