1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball-was zeigt Premiere diese Saison?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mssyd, 17. Juli 2003.

1. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Eigentlich müsste ich mich gar nicht über Premiere aufregen! Ich kann bei Digital + Fußball aus den acht besten Ligen der Welt sehen, dazu Champions-League, Libertadores und einige Pokalwettbewerbe. Zusätzlich noch zeitnahe Zusammenfassungen, Expertendiskussionen und nicht zuletzt ein Studio bei vielen Live-Übertragungen.

Viele andere Ligen, die ich gerne sehe (Griechenland, Russland, Rumänien,...) sind frei über Satellit zu empfangen. Warum also noch über Premiere aufregen?
    Tja, früher war Premiere einmal so gut wie Digital +...
    Wir erinnern uns wehmütig an je vier Spiele aus Spanien, England und Italien an jedem Spieltag und an je ein Spiel aus Frankreich, Argentinien, Brasilien und der USA an jedem Spieltag.

2. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @Atletico

Mal ne Frage am Rande. Machste noch was anderes außer Fussball schauen ? *g* Du bist nicht zufällig verheiratet, verlobt oda hast ne feste Freundin oda ? Geht mich natürlich nix an, aber ich stelle mir ne Beziehung schwierig vor, wenn der Mann daheim 10 h am Tag Fussball schaut läc

Und dann wollte ich noch fragen WO man denn um alles in der Welt die Ligen aus Griechenland, Russland und Rumänien FREI empfangen kann, vom Astra ? *wunder* Und was ist denn an Rumänien, Griechenland oda Russland interessant ?

MaxiKlin

3. Super-Mario

Super-Mario Guest

da gebe ich dir mal Recht, wer guckt schon 10 Std. am Tag Fußball, nen bisl mehr Fußball bei Premiere könnte es schon sein, aber alle Ligen?!?! Ein Schelm der Böses dabei denkt! breites_ breites_

@Atletico: Premiere Sport nicht gleich Fußball!!!!

4. Rayo

Rayo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Stimmt ! Mit Fußball wird (hauptsächlich)geworben und gezeigt wird Golf und Wiederholungen von 19XX ! wüt

5. Super-Mario

Super-Mario Guest

oder BL-Wiederholungen breites_ winken ha! breites_ winken ha!

6. Es geht hier glaube ich nicht darum das Premiere auch mal andere Sportarten zeigt sondern das es zig Wiederholungen gibt. 2 Internationale Spiele am Wochenende ist ja mehr als ein Witz! 15 Spiele wären okay. Wäre dann ungefähr auf der höhe mit dem Internatonalen Standart.

<small>[ 09. Februar 2004, 12:28: Beitrag editiert von: Marcel Reif-Fan ]</small>

7. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Ich wär schon mit 5 Spielen zufrieden. Aber 2....

8. dfboarder

dfboarder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Welcher Pay-TV Sender außer Digital+ überträgt 15 Spiele ?
    Sky Sports zum Beispiel zeigt am Wochenende meistens nur 2 Spiele live aus Spanien.

9. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Premiere, das Familienfreundlichste Pay TV der Welt breites_

bei sowenig Live Sport kann es ja unmöglich zu Streitigkeiten kommen

und zum Thema "nur 2 Spiele live aus Spanien bei Sky" - das sind immerhin jede Woche 2 Spiele mehr als beim Sportkanälchen auf Premiere, denn dort bleibt der Bildschirm aus Spanien komplett dunkel

zum Abschluß noch damit man im voraus planen kann und es keine Terminschwierigkeiten gibt das komplette Angebot an Internationalem Live Fußball fürs nächste Wochenende :

15.02.04 20.30 Juventus Turin : Reggina Clacio

10. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48