1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball-was zeigt Premiere diese Saison?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mssyd, 17. Juli 2003.

1. chris22061967

chris22061967 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Den deutschen interessiert halt nur die Bundesliga.

Für den internationalen Fussball gibt es keinen Markt in Deutschland.

Wenn ich in meinen ziemlich großen Verwandtschafts- und Bekanntschaftskreis gucke, da sehe ich so gut wie niemanden der sich für Fussball aus Spanien, Italien oder England interessiert.

2. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @xyladecor

Ich hab mir schon gedacht, dass Canal + auch andere Sportarten überträgt, nur wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich lohnen würde, umfassende Rechte ausländischer Fussballligen zuerwerben, also z.B. Konferenz aus Italien, Spanien und England. Man müßte vielleichtg mal ne Umfrage starten, wer daran interessiert wäre, allerdings würde dann das Sportpaket sicherlich im Preis steigen.

Dass sich dafür einige hier interessieren, weiß ich. Und dass die ausländischen Vereine fast alle (zumindest die bekannten) fast bankrott sind, ist ja seit Jahren bekannt, bei den Ablösesummen und Gehältern diverser Stars auch kein Wunder. Würden die Vereine nicht massiv von außen unterstüzt, sei es von reichen Russen oder anderen Institutionen, könnte die ein oder andere Liga schon komplett Konkurs anmelden und den Spielbetrieb einstellen läc

@Slayer20

Die Aussage halte ich für sehr gewagt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Übertragunsrechte der großen europäischen Ligen ein VIELFACHES kosten würden, was hierzulande fällig wird. Schau dir doch alleine die Spielergehälter und Ablösesummen diverser Stars an. Für einen Zidane, Ronaldo etc. kannste hier die ganze Liga aufkaufen, 150 Mio € Ablöse sind da schon fast Kleingeld und für 10 Mio € Gehalt im Jahr steht der ein oder andere nicht mal auf *g*.

Ich glaub schon, dass die Ligen sich Übertragungsrechte, vor allem ausm Ausland, kräftig bezahlen werden, die Preisspiralen, die sich dort drehen, sind nur noch Wahnsinn. Selbst die UEFA versucht ja schon länger, dem EInhalt zu gebieten, klappt nur net läc

MaxiKlin

3. chris22061967

chris22061967 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Vielleicht sollte sich Premiere mal die Übertragungsrechte für die Regionalligen sichern.

Da spielen ne Menge Traditionsvereine.

4. Rayo

Rayo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @chris22061967
    Am besten wäre die würden P-Sport dicht machen ... dann könnte man noch viiiiiiiiiiel mehr sparen !
    Das Programm ist so schon ein Witz (für 20€ monatlich), also bitte vorsicht mit solchen Sprüchen ! breites_
    Kofler machts nämlich wahr ... wüt

5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

6. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Hallo Leute

In der USA bei den PAY TV Dirctv nur in PPV für 24.95$ wüt für das Premier League England
    Am Sa 7.2.04
    Fc Everton-Manchester Utd

Bei Premiere muss wie nicht PPV breites_

Sat 125 cm Motor
    Force 1144S Sw 59 wüt
    D-box1 DVB 2000
    Premiere Komplett

Grüsse
    D-box1

7. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    das ist klar, da dieser event für amis ziehmlich exotisch ist, das mit der premiere-übertragung zu vergleichen hinkt schon sehr stark, das wäre so wie wenn man das hierzulande mit einem spiel aus mexiko o. südamerika vergleichen würde, nur zu dem einen (grossen) unterschied, dass man diese partien hier gar nicht bekommen kann, auch wenn man 50,-- dafür bezahlen würde.

weiters ist man da mit dem "the 2003-04 season of Barclaycard English Premier League for $269 or 4 payments of $67.25"-paket um einiges billiger dran.

also gerade DIRECTV mit premiere vergleichen zu wollen, ist wie einen VW mit einem ferrari zu vergleichen, ja es gibt sie beide in rot... breites_

ciao ciao

8. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    und natürlich wars nix mit udienese - bologna, und alle premiere sport paket kunden schauten mal wieder durch dir röhre, bravo, applaus, applaus, das ist pay-tv pur.

einfach ein witz, dass man da auf einen sender wie armenia tv ausweichen musste, wollte man den herrn jancker mal wieder auf´n fuss schauen...

ciao ciao

9. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe mir zur gleichen Zeit meine geliebte französische Liga mit Lyon - Guingamp reingezogen. War übrigens ein toller Fußballtag bisher. Zweimal interessante Spiele beim Afrika-Cup, ein turbulentes Spiel in Frankreich und dann auch Hochspannung in der portugiesischen Liga. So macht das Spaß! Und alles ganz ohne Premiere läc

10. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    auch ich muss sagen, dass ich ohne premiere wunderbar auskomme(n) (würde), bis auf die BL ist da punkto fussball nur mehr tote hose.

gestern z.b. die partien von auf der insel von
    arsenal und manu. auf tv sport ro, genauso die
    spiele in der primera von valencia und real,
    dazu als option noch die samstagabendpartie mit
    herrn jancker bei udinese bei den armenienern, nebenbei auch beim afrika cup auf eurosport.

ciao ciao