1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball-was zeigt Premiere diese Saison?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mssyd, 17. Juli 2003.

1. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    na da müssen wir dann ja Kofler tausendfach dankbar sein, daß wir bei seinem mageren Sportangebot jede Menge Zeit für andere Sachen haben

manche Argumente gegen ein gutes umfangreiches Sportangebot sind wirklich zum Schreien

nochmal für alle : viel Auswahl heißt nicht, das man 24 Stunden am Tag auf den Bildschirm starren muß - man kann sich die Sachen die einen interessieren herauspicken

2. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    gut auf den punkt gebracht, genauso ist es,
    zumal ja niemand verpflichtet ist, es überhaupt
    zu abonnieren.

besonders amüsant ist es immer wieder, wieviele
    leute glauben zu wissen, was anderen interessiert
    und was nicht.

ciao ciao

3. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    @Guybrush
    Genau deiner Meinug! Aber die paar Leute hier die das niemals niemals niemals .... begreifen werden würden auch wenn nichts mehr auf Sport 1 und 2 übertragen würde 18€ bezahlen und vor freude über das wenige was gesendet wird von nem Hochhaus springen! ;-)

4. K.Bonfire

K.Bonfire Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Stimmt, laut Programmzeitschrift und EPG soll auch Udinese - Bologna(!) übertragen werden.
    Auf der HP ist allerdings wirklich nichts mehr zu finden, ebenso wie auf pgv.premiere.de. Da klafft ne Lücke zwischen "Alle Spiele, Alle Tore" und Boxen... mir schwarnt böses wüt
    Wahrscheinlich werden wir wieder mit einer brandaktuellen Wiederholung abgespeist.
    Ich bin für Manchester - Southhampton, das kam glaub ich erst sechs oder sieben mal boah!

5. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    ... oder die besten Grand Prix´ 1955 - 1960 !!!!
    MfG wüt

6. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @Atletico

Ich lach mich kaputt läc Ist ja schön, dass Digital + (den eh keine Sau verstehen kann, geschweige denn interessiert *g*) AUSSCHLIESSLICH Fussball sendet, aber was machen denn die Fans anderer Sportarten ? Soll es ja auch geben läc ODa war das nur ein AUSZUG ausm Programm von denen ? Wie auch immer, MIR ist es wivhtig, dass die 1. DEUTSCHE Bundesliga ausreichend live übertragen wird, genauso wie Football, Golf und Formel 1, was ich alles gerne sehe. Und da fühle ich mich ausreichend versorgt.

Die Spiele im Ausland interessieren mich einen ******, die Vereine dort sind eh so gut wie bankrott, da unrettbar überschuldet läc

MaxiKlin

7. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    was musst du genau verstehen, wenn du dir eine fussballübertragung ansiehst ???, ich denke bei den meisten sportübertragungen ist das nichtverstehen des kommentators das kleinste problem.

desweiteren, JA, DIGITAL+ bringt auch andere sportarten, du wirst es nicht glauben, das kann nicht nur premiere, nein auch die "dummen" spanier, und das sogar weitaus besser!

und ob DICH die ausländischen ligen interessieren oder nicht, du wirst es nicht glauben, interessiert wohl hier niemanden.

abgesehen davon, für das, dass dich die ausländischen ligen nicht interessieren, weisst du über deren finanzsituation ja wunderbar bescheid, und das nicht nur über die 3, 4 über die von zeit zu zeit in den deutschsprachigen medien berichtet wird, alle achtung!

ciao ciao

<small>[ 04. Februar 2004, 23:37: Beitrag editiert von: xyladecor ]</small>

8. alleswirdgut

alleswirdgut Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    also mich persönlich interessieren diese kicks aus Spanien, Portugal, Frankreich etc. nicht die Bohne - meine persönliche Meinung, ich kann da wunderbar drauf verzichten.
    offenbar hat sich ausser ein paar Menschen auch keiner bei P beschwert oder gar gekündigt. Also logische Auswirkung: raus aus dem Programm.
    Aus P Sichtweise nachvollziehbar.

9. chris22061967

chris22061967 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Meiner Meinung nach sollte Premiere ganz auf Übertragungen von internationalen Fussballspielen verzichten.

Da kann man bestimmt noch ne Menge Geld einsparen.

10. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Mit den 100erten Mio von der schei.. Bundesliga könnte Premiere 20-30 Sportarten Rechte kaufen! Die Rechte für ein paar Internationale Fussballspiele sind minim im gegensatz zu den horrenden Preisen für die BULI!