1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball-was zeigt Premiere diese Saison?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mssyd, 17. Juli 2003.

1. dfboarder

dfboarder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    DSF besitzt die deutschen Exklusiv-Rechte an der Primera Division. breites_

2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich glaube nicht das es genug Abonennten mitmachen würden für viel mehr Fussball mehr Gebühren zu bezahlen.
    Ich glaube auch nicht, das es soviele Freaks gibt, das es sich lohnen würde. Siehe hierzu auch die damaligen Kick-Kanäle. Wäre der Erfolg dagewesen, wären diese Sender auch weiterhin fester Bestandteil.
    Aber verstehe mich jetzt nicht falsch. Mir persönlich íst auch Fussball sehr wichtig, soweit sogar, das ich sagen muss je mehr je besser. Aber wenn es sich nicht rechnet für Premiere dann sollen sie lieber noch mit weiteren Rechten warten und dann zuschlagen, wenn diese für Premiere bezahlbar sind. Für mehr Fussball als zur Zeit wäre ich jedenfalls nicht bereit mehr zu zahlen.
    Das allerdings die spanische Liga fehlt ist nicht so prall von Premiere. Allerdings wurde mit der Südamerika-Quali nicht geworben. Ist zwar kein Ersatz aber besser als stagnation.
    Und wer weiß wer wirklich Schuld ist an diesem Spanien-dilemma. Es kann ja sein, das beide Seiten nicht unschuldig. Premiere da Sie ständig mit Spitzenfussball werben und ein europäische Spitzenliga dann nicht zeigen und vielleicht auch der spanische Rechteinhaber insofern, als das er jetzt eine horrende Summe haben wollte die nicht gerechtfertigt war (nur Vermutung).

3. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Aber mir ist mein Premieresportpaket lieber für diesen Preis wie er zur Zeit ist und ich habe die Gewißheit, dass ich garantiert jedes Bundesligaspiel meines Lieblingsvereins im Fernsehen sehen kann als die teurere Canal+-Variante wo ich entweder extra bezahlen darf oder darauf angewiesen bin was mir vorgesetzt wird.

4. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Ach ja, wir sind in Deutschland... Da wird versucht, schlechte Zustände auch noch schönzureden. Ist in Spanien ganz anders, dort ist man aufgrund des fehlenden FA-Cups mit Digitl + noch immer nicht zufrieden. Aber nun gut:

5. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn es denn irgendwann mal nicht mehr so sein sollte werde ich sicherlich meine Meinung überdenken.
    Und ich versuche nicht irgendetwas schönzureden. Ich betone es nochmal. Mehr Fussball wäre mir recht aber so wie es zur Zeit ist bin ich zufrieden. Und diese Zufriedenheit wäre mit Sicherheit auch da wenn ich nicht Deutscher sondern irgendein anderer Europäer wäre. Und nebenbei bemerkt, immer dieses ja ja die Deutschen sind so und in Deutschland ist es mag ich persönlich nicht mehr hören.

6. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Eine Frage noch zu den Preisen.
    Was muss ich bezahlen bei Canal + wenn ich garantiert jedes Spiel meines Vereines sehen will und dieser ist kein Top-Verein?

7. sderrick

sderrick Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

8. chris22061967

chris22061967 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

9. K.Bonfire

K.Bonfire Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe bei Premiere immer öfter das Gefühl bzw. es wird der Eindruck bei mir erweckt, dass man Liveübertragungen, selbst wenn die Rechte vorhanden sind, als 'lästig' ansieht und denkt: "Mist, jetzt findet da schon wieder ein Spiel statt, welches wir senden können, was machen wir da bloß? Welche zigtausendfache Wiederholung können wir denn nochmal bringen? Old Firm Derby vielleicht? Oder besser zum vierten mal am Tag eine DEL Wiederholung? Wie wärs wir zeigen zum fünfzigsten mal Roy Jones Jr - Antonio Tarver?"
    (Mir kommt mein Maximenü hoch, wenn ich daran denke, wie oft dieser oder der Holyfield Kampf schon übertragen wurde - und weiterhin wird. Glaube sogar im Februar kommt man noch in den Genuß dieses aktuellen Fights wüt )
    Hauptsache keine Kosten, ob der Kunde zufrieden ist interessiert da keinen, das Geld kommt auch so.
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass denen schon ganz übel wird, wenn die Bundesliga und die CL wieder anfangen. Was man da alles senden muss!
    Aber dafür kann man dann ja wieder am internationalen Fussball sparen und Sonntag abend anstatt SerieA die Wiederholung vom PremierLeague Spiel abnudeln. sch&uuml

10. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48