1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball-was zeigt Premiere diese Saison?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mssyd, 17. Juli 2003.

1. Fipu19

Fipu19 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich hab Premiere dazu mal ne mail geschrieben. Wird wohl ewig dauern bis ich ne Antwort bekomme, da nicht direkt Premiere Kunde. Aber Teleclub kann mir da auch nie weiterhelfen, da Sie das Programm direkt von Premiere beziehen und keinen Einfluss haben (LEIDER!)

<small>[ 05. Dezember 2003, 10:39: Beitrag editiert von: Fipu19 ]</small>

2. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Wieso wurde das einfallsreiche Programm am kommenden Wochenende noch nicht gepostet?

13.12.03 13:25 16. Spieltag: Manchester United - Manchester City Live Fußball: England, Premier League

14.12.03 20:30 13. Spieltag: AS Rom - FC Modena Live Fußball: Italien, Serie A

Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass das Manchester-Derby am Samstag sowohl um 18.30 Uhr (Sport 2) und 20.30 Uhr (Sport 1) wiederholt wird.

Der Einfallsreichtum bei Premiere kennt keine Grenzen. Wer auf den Laden angewiesen ist, sollte sich lieber lebendig ins Grab legen.

3. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Und selbst wenn in Deutschland Winterpause ist, denkt Premiere nicht daran, den Umfang der internationalen Übertragungen zu erhöhen. Beispiel gefällig? Das Wochenende 17/18. Januar 2004 eignet sich gut:

Sa, 17.01. 15:55 18:00 Premiere Sport 1 Live Fußball: England, Premier League 22. Spieltag

So, 18.01. 20:25 22:30 Premiere Sport 2 Live Fußball: Italien, Serie A 17. Spieltag

Sämtliche freien Sendeplätze werden mit nervigen Konferenz-Wiederholungen bestückt. Klar, der Mehrwert für den Kunden ist ja auch enorm...

4. dfboarder

dfboarder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Alle Spiele bis 22.12. in der Übersicht

20.12.03 15:55 17. Spieltag: FC Fulham - Chelsea London Live Fußball:
    England, Premier League PREMIERE SPORT 1

21.12.03 17:00 17. Spieltag: Tottenham Hotspur - Manchester United Live Fußball:

21.12.03 20:30 14. Spieltag: Lazio Rom - Inter Mailand Live Fußball:
    Italien, Serie A PREMIERE SPORT 2

22.12.03 20:55 17. Spieltag: Manchester City - Leeds United Live Fußball:

Quelle: www.premiere.de

5. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Wochenende 24/25.01.

So, 25.01. 20:25 22:30 Premiere Sport 2 Live Fußball: Italien, Serie A 18. Spieltag

Mehr nicht!

6. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich behaupte mal, das dürfte dem Durchschnittesabonennten vollkommen reichen.

7. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Wirbt Prem mit dem "besten" Sportprogramm der Welt oder mit dem "Durchschnittlichsten"?

<small>[ 15. Dezember 2003, 17:54: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>

8. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich spreche ja auch vom Durchschnittsabonennten, nicht vom Durchschnittsprogramm. Im übrigen lasse ich mich von dir nicht durch derartige Postings provozieren, denn das scheint ja deine einzige Daseinsberechtigung in diesem Forum zu sein.

9. dfboarder

dfboarder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Dies wäre eindeutig zu wenig Fußball am diesen Wochenende.
    Aber ich verstehe nicht wieso hier voreilige "Panik" betrieben wird. Dieser Spieltag findet erst nächsten Monat statt und nicht einmal Digital+ schaft es jetzt schon das genaue Programm für diesen Spieltag zu erstellen.

10. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Was ist denn bitte ein "Durchschnittsabonennt"? Sorry aber hier stimme ich Dir nicht zu, vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass Premiere "mit dem besten Sportprogramm der Welt" wirbt.
    Am besagten Wochenende spielen weder die Bundesliga, noch die englische Premier-League. Also hat Premiere massiv Kapazitäten frei, um mindestens zwei Spiele zu senden und sich damit wieder Pluspunkte zu erarbeiten.
    Stattdessen wird am Samstagabend die Wiederholung der BL-Konferenz vom 14. Spieltag angeboten. Wahnsinnig innovativ!