1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball-was zeigt Premiere diese Saison?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mssyd, 17. Juli 2003.

1. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Anzeige
    Wenn Premiere doch, wie hier schon mehrmals geschrieben wurde, die nötigen Rechte besitzt, verstehe ich nicht, warum man nicht auch davon gebrauch macht.

Es kann ja nicht so schwer sein, ein Signal von Sky Italia vom Sat abzugreifen und auszustrahlen.

Ein verwirrter...
    Simon

2. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

3. dfboarder

dfboarder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Gab es doch "Ein Spiel aus Italien und bis zu zwei Spiele aus England".
    Finde ich auch, das DSF sollte endlich die Exklusiv-Rechte nutzen. breites_

4. Payaso

Payaso Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Warum sind die Heinis bei Premiere so doof und senden nicht 3 schöne Spiele aus Spanien, Italien, Frankreich und England?
    So DUMM kann doch kein Mensch sein und so ein ******* Programm, wie das jetzige Premiere Sport zusammenstellen?!

Diese 12 Spiele wären Interessanter als die hälfte der BL und CL zusammen.

@PREMIERE HEINIS! NUR MIT LEISTUNG KANN MAN KUNDEN GEWINNEN. ICH BIN BALD WEG, SOBALD ICH KÜNDIGEN KANN.

Ohne Spanische Liga lohnt sich mein ABO nicht mehr.

5. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    In der neuen TV-Zeitschrift zeigt sich wieder einmal deutlich, welches Geistes Kind Premiere nach wie vor ist.
    Da wird Sonntagabend um 20.30 Uhr doch tatsächlich eine Wiederholung der DEL vom Nachmittag auf Sport 1 gesendet! DAS ist es, was ich seit Jahren kritisiere. Selbst vorhandene Sendeplätze werden nicht mit Live-Sport ausgefüllt.
    Zwei Spiele aus Italien sind bis Jahresende für kein einziges Wochenende vorgesehen, einmal gibt es sogar nur ein Live-Spiel aus England.

Es hat sich nichts aber auch gar nichts gebessert im Hause Kofler! Wenigstens plant man für den 03.01 das Old-Firm Derby live zu zeigen. Warum? England spielt an dem WE traditionell nicht und die Rechte für den FA-Cup hat man anscheinend abermals nicht erworben.

Ganz schwach Premiere!

6. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    das ist ja das schlimme was einen in den Wahnsinn treibt

das Premiere nach seinen monatelangen drastischen Kürzungen des Sportprogramms nicht gewillt ist neue Sportarten oder neue Rechte zu erwerben hab, ich ja mittlerweile zähneknirschend akzeptiert, aber das man noch nicht einmal in der geistigen Lage ist, die vorhandenen Rechte sinnvoll einzusetzen das macht einem wirklich Angst über die Kompetenz der Sportzuständigen im hause Kofler

- obwohl man die rechte für alle 2. Liga Spiele hat , zeigt man nur Montags das Spiel was zeitgleich im DSF läuft live

- da man jetzt einige wenige male 2 Spiele aus Italien gezeigt hat, kann man davon ausgehen das die Rechte auch mindestens 2 Spiele pro Woche aus Italien zulassen ; sie werden ja kaum Woche für Woche neue verträge aushandeln
    daher ist es absolut nicht anchvollziehbar warum man meistens auf das 2. Spiel verzichtet udn nur 1 Spiel zeigt

- genauso in England , mal zeigt man 3 Spiele; dann wiederum nur 1 Spiel ( auch hier wird man wohl kaum jede Woche neu verhandeln was man zeigen darf ; daher muß der Grudnvertrag 3 Spiele zulassen )

irgendwer im Hause Premiere muß eine mächtige Allergie gegen live Sport haben

oder da sitzt jemand der Sport abgrund tief hasst und die Sportfans einfach nur ärgern will - anders kann ich es mir nicht mehr vorstellen

7. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

8. dfboarder

dfboarder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Dieses Wochenende bei Premiere

06.12.03 13:25 15. Spieltag: Newcastle United - FC Liverpool Live Fußball:
    England, Premier League PREMIERE SPORT 2

06.12.03 20:30 12. Spieltag: Lazio Rom - Juventus Turin Live Fußball:
    Italien, Serie A PREMIERE SPORT 1

07.12.03 20:30 12. Spieltag: AC Chievo Verona - AS Rom Live Fußball:
    Italien, Serie A PREMIERE SPORT 1

Quelle: www.premiere.de

9. Rayo

Rayo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Oh, wie gnädig von P. - sonntags mal wieder ein Live- Spiel zu zeigen !

10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    blitz, warst du die letzten Wochen im Urlaub oder was soll der Spruch.
    Bisher kam Sonntags ständig die Serie A auf Premiere.