1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball-was zeigt Premiere diese Saison?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mssyd, 17. Juli 2003.

1. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige

2. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

3. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Fakt ist zunächst, dass Arsenal - Chelsea am Samstag um 16.00 Uhr stattfindet. Da hat ein Premiere-Mitarbeiter wieder zu sehr im Alokohol gebadet. Kein Vorwurf - bei dem Chef bleibt wohl nichts anderes übrig.
    Um 13.00 Uhr findet Leeds - ManU statt, das könnte Premiere ebenfalls übertragen (aber es ist ja Premiere und so wird das wohl nichts). Derzeit scheint es so, als würde Arsenal - Chelsea am Samstag um 18.30 Uhr als Tape auf Sport 2 gezeigt.

Aber warten wir es ab, vielleicht entscheidet man sich ja bald. Soll sich ja keiner überarbeiten bei Premiere...

4. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    stimmt.

aber in der "TVkofler" - zugegeben keine verlässliche Infomationsquelle - steht ja ab 15.55 auf Premiere Sport 2 Option 3 das oben genannte Live-Spiel. Es ist schon mal erwähnenswert, dass sich etwas (Betonung liegt auf etwas ) zum postiven getan hat und man diese Top-Begegnung plant live zu zeigen.

5. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Oh je, frag' nicht was Premiere schon alles geplant hat... In Magazin und Videotext ist dieses Spiel aufgeführt, auf der (meist aktuelleren) Homepage hingegen nicht. Scheint wirklich schwierig zu sein, die verschiedenen Publikationen einheitlich zu bekommen sch&uuml

Vermutlich müssen wir bis Samstag warten, um zu sehen, ob dieses Spiel nun live kommt oder nicht. Mir persönlich ist es egal, da ich das Match wohl um 18.30 Uhr schaue. Soll aus Italien eigentlich ein Match am Samstag (Ancona - Juventus) gezeigt werden? Man weiß es nicht...

6. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Also soweit ich informiert bin gibt es am Samstag leider kein Spiel aus Italien. Wobei ich der Meinung bin, dass ein Spiel Ancona - Juventus weniger Leute zieht als z.B. AC Mailand - Juventus oder AC Mailand - Lazio Rom

Allerdings habe ich (wie viele andere) zu dieser Uhrzeit besseres vor als mir irgendein einseitiges Spiel aus Italien zu sehen.

Samstag abend ist eigentlich ein ungünstiger Zeitpunkt um Spiele Live zu zeigen, weil eben viele abends auf den Putz breites_ hauen und eben nicht zu Hause rumhocken um solch ein Kick zu sehen. Na ja, jedem das seine. Ich hoffe, dass Arsenal vs. Chelsea live gezeigt wird und somit auf den bescheidenen Kick der Eintracht am Samstag in München bei den Löwen verzichten kann

Ich freue mich schon auf Montag Evening Football aus England breites_ . Hoffentlich wird es ein gutes Spiel mit vielen Toren und vor allem Abwehrfehler ohne Ende!!! breites_ winken

gruß

sunny2k1

7. dfboarder

dfboarder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    18.10.03 15:55 9. Spieltag: Arsenal London - Chelsea Live Fußball: England,
    Premier League PREMIERE SPORT 2 Option 3

18.10.03 20:30 6. Spieltag: Ancona Calcio - Juventus Turin Live Fußball: Italien,
    Serie A PREMIERE SPORT 1

19.10.03 06:30 T-Mobile Bundesliga 13. Runde: VfB Admira Mödling vs SK Rapid Wien
    Fußball: Österreich, Bundesliga PREMIERE SPORT 1

19.10.03 20:30 6. Spieltag: AC Mailand - Lazio Rom Live Fußball: Italien,
    Serie A PREMIERE SPORT 1

20.10.03 21:00 9. Spieltag: Blackburn Rovers - Charlton Athletic Live Fußball: England,
    Premier League PREMIERE SPORT 2

Quelle: www.premiere.de

8. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Hier müssen wir den Premiere-Mitarbeitern wieder ein wenig Nachhilfe geben. Es heißt nämlich "FC Arsenal - FC Chelsea". Es gibt keinen Verein namens "Arsenal London", das hat mittlerweile auch der kicker kapiert.

9. moe99

moe99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Es gibt auch den FC Arsenal Kiev.

10. Lagerfeld500

Lagerfeld500 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Mein allererster Beitrag...gleich ein Tipp ha! :

2.Liga LIVE am SONNTAG (PREMIERE SPORT 1)
    Arminia Bielefeld gg. FSV Mainz 05

Das ist doch mal flexibel !!!

Hoffe mal, den Tipp gab's hier noch nicht.

P.S. Ich finde das Forum hier überwiegend erquickend und werde zukünftig sicher auch häufiger mal posten.

So long