1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball-was zeigt Premiere diese Saison?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mssyd, 17. Juli 2003.

1. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Laut Skysports beginnt das Spiel von Chelsea bei den Wolverhampton Wonders um 12.30 GMT , was bei uns in Deutschland 13.30 ist.

Würde also heißen, dass das Spiel um 15.15 deutscher Zeit beendet wäre, und somit für P kein Problem , einfach das Spiel auf Sport 2 live zu zeigen oder einen zusätzlichen Kanal zur Wiederholung der Zweitliga-Konferenz von heute abend und für die ersten 15 Minuten der BL-Vorberichterstattung aufzuuschalten.

Zumal ja eben nur zwei Känale (2.Liga-Konferenz/BuLi-Vorberichterstattung & Wettkanal) benötigt werden.

Vor ein paar Wochen hatte man das ja auch so gemacht. Als Everton vs Liverpool gespielt, hat ma ja die Gschichte der BL auf Option 1, das Stadtderby aus England auf Option 2 und den (überflüssigen) Wettkanal auf Option 3 gelegt.

Auf die oben genannte Weise könnte Premiere auch das Problem mit dem Montagsspielen lösen. (Option 1: 2.Liga, Option 2: Info-Kanal, Option 3: Premier League; Option 4: (nicht notwendiger)Wettkanal)

Gruß

sunny2k1

P.s: Wenigstens haben die es zu Stande gebracht ManU vs Arsenal irgendwie noch unterzubringen.

<small>[ 19. September 2003, 12:45: Beitrag editiert von: sunny2k1 ]</small>

2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    dann muss ich euch in dieser beziehung recht geben, das es keine gute Entscheidung seitens Prem ist.
    Bei den Montagsspielen bin ich, wie schon geäußert, anderer Meinung. Da ist es mir lieber, das das Spiel direkt nach der 2. Liga kommt, damit ich beide Spiele in voller Länge sehen kann und nicht ständig zappen muss.

3. alleswirdgut

alleswirdgut Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    @sunny2k1
    vielleicht ist dir aufgefallen, dass es am samstag vor der bundesliga motorsport live gibt, und auf sport 2 golf live aus köln kommt, da ist halt kein platz für den kick von der insel.
    es gibt auch was anderes als dauernd fussball.

4. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich habe vorher nicht ins Programmheft gesehen.

das stimmt. sollte auch nur eine möglichkeit für Premiere sein, da es Leute gibt, die das Spiel gerne Live gesehen hätten. Ich habe auf jeden Fall was besseres zu tun

gruß

sunny2k1

<small>[ 19. September 2003, 15:37: Beitrag editiert von: sunny2k1 ]</small>

5. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Wie ich bereits an anderer Stelle geschrieben habe: Ab Ende Oktober zeigt man das Montagsspiel aus England live ab 21.00 Uhr auf Sport 2 und zusätzlich noch als Wiederholung nach der 2. Liga auf Sport 1.

Überraschendes am 29.10 Uhr: Lt. Programmvorschau wird ab 19.30 Uhr Österreich live gezeigt und anschließend spanische Liga live.

6. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    @ Atletico

Wo kannst du die Vorschau für den 29.10. finden??

Bei mytv komme ich nur bis zum 25.10.

Kannst du die betreffende URL mal bitte angeben?
    Danke!

7. ciro

ciro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    bei www.tvinfo.de

8. dfboarder

dfboarder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Dieses Wochenende bei Premiere:

04.10.03 13:25 8. Spieltag: FC Liverpool - Arsenal London Live Fußball: England,
    Premier League PREMIERE SPORT 2

04.10.03 20:30 8. Spieltag: FC Liverpool - Arsenal London Fußball: England,
    Premier League PREMIERE SPORT 1 Wiederholung

05.10.03 06:30 T-Mobile Bundesliga 12. Runde: SK Rapid Wien vs SV Salzburg
    Fußball: Österreich, Bundesliga PREMIERE SPORT 2

05.10.03 20:30 5. Spieltag: Inter Mailand - AC Mailand Live Fußball: Italien,
    Serie A PREMIERE SPORT 1

Quelle: www.premiere.de

9. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

10. dfboarder

dfboarder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Nein, es war die Rede von "bis zu zwei Spielen aus England".