1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball provinziell

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Arko, 14. Juni 2001.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.699
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Mal zum Vergleich was das spanische Via Digital an Fußball so alles anbietet:

    A) Europa:
    - Primera Division: Alle Spiele
    - Premier League: 4 oder 5 Spiele pro Woche
    - Frankreich: 3 Spiele pro Woche
    - Bundesliga: 2 oder 3 Spiele pro Woche
    - Holland: 2 Spiele pro Woche
    - Belgien: 1 Spiel pro Woche
    - Portugal 1 Spiel pro Woche
    - Champions League: Alle Spiele
    - WM-Quali: Alle Spiele der Spanien-Gruppe plus die besten Spiele aus den anderen Gruppen

    B) Südamerika:
    - Argentinien: 4 Spiele pro Woche
    - WM-Quali: Alle Spiele von Argentinien und Brasilien und zusätzlich das beste Spiel der restlichen Nationen.
    - Die besten Spiele aus der Copa Libertadores (südamerikanische "Champions League")

    Das nenne ich ein gutes Fußball-Angebot! Wenn man das mit PW vergleicht, dann könnte man heulen... Besonders die Spiele aus Südamerika würde ich mir wünschen. Wenn PW nächste Saison nicht wieder mindestens die Vielfalt wie früher anbietet, dann wäre für Fußball-Freaks die logische Konsequenz, daß man PW kündigt und sich statt dessen Via Digital holt.
     
  2. wigham

    wigham Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Erklär mir doch bitte mal, wie ich mir Via Digital holen kann.
    Der europäische TV-Fussballmarkt ist doch aufgeteilt. Da die internationalen Fussballrechte für jedes Land(Markt) mit dem örtlichen Pay-TV-Anbieter separat verhndelt werden, kann ich mir mit detschem Wohnsitz meines Wissens doch kein Spanisches Digi-TV abonnieren.
    Und an die gecrackten Karten kann und will ich nicht rankommen...

    Bin wirklich sehr interessert
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.699
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von wigham]Erklär mir doch bitte mal, wie ich mir Via Digital holen kann. </STRONG>[/quote]
    Ich persönlich bin in der glücklichen Lage, daß mein Vater ein Ferienhaus auf den Kanaren hat. Somit verfüge ich über eine Adresse in Spanien und könnte Via ganz normal abonnieren.

    Wenn man selbst keine Adresse in Spanien hat, gibt es mehrere Möglichkeiten:
    a) Über Bekannte in Spanien abonnieren
    b) Über einen Händler in Spanien abonnieren. Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir einen Händler dort nennen, der Via/CSD auch in die BRD verschickt. Das Abo läuft dann über seine Addrese.
    c) Es gibt auch Händler in der BRD, die Abos anbieten. Schau mal in die Infosat, dort findet man immer welche. Ist aber wesentlich teuerer als wenn man über einen Händler in Spanien geht.
    d) Urlaub in Spanien machen; Appartment statt Hotel Buchen; Via dann ganz normal abonnieren unter Angabe der Adresse des Appartments; Vor Ablauf des Urlaubs ein Postfach in Spanien mieten; Per Brief Via Adressen-Änderung mitteilen (statt der Adresse des Ferienappartments das Postfach angeben). Fertig.

    Komplizierter als das Abo ist allerdings die Technik: Zum Empfang von Via in Norddeutschland braucht man eine 120cm Antenne. Das ist auf meinem kleinem Balkon sehr problematisch.