1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball- Paket zu eng!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Atletico, 26. August 2001.

  1. Spacewalker

    Spacewalker Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    die ganzen wiederolungen sind einfach sinnlos! ich z.b. bin ein großer Formel 1 Fan und habe mir pw hauptsächlich deswegen geholt. und ich schaue mir,wie die meißten, die rennen live an. deshalb finde ich die ständigen f1 wiederholungen sinnlos. die sendezeit könnte man ja für die fußball fans mit internationalem fußball füllen. ich glaube damit währen die meißten zufrieden.
    einfach alle wiederholungen streichen und mit sinnfollem programm füllen.
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zum Thema Multi-Feed: Das ist nicht praktikabel und verwirrt die Kunden. Ihr hebt mich falsch verstanden, denn wenn es um ein Ereignis wie die Bundesliga geht, wo man hin-und herschalten kann, ist es gut. Wenn man jedoch z.B. zwischen Galopprennen und Fussball aus Spanien switchen sollte, würde das die Kunden durcheinander bringen, da kann man mir erzählen was man will. Deshalb ist Multi-Feed nur bei gleichen Ereignissen einsetzbar.
    Insofern sind drei Sportkanäle einfach zu wenig, zumal Sport 3 ja bald mit Endlosschleifen belegt ist.
    Ich kann die Argumentation von Premiere nicht verstehen, dass die Kunden keine drei Spiele aus den Ligen sehen wollen. Ich habe auch zweimal den Brief als Antwort auf meine Beschwerde bekommen und kann das nicht nachvollziehen. Wie man hier im Forum sieht, gibt es gneug Fans, die sich mehr Spiele wünschen und die, die das nicht wollen, stören sich ja wohl nicht an den Übertragungen. Der FC Barcelona hat laut Umfrage von UFA-Sports in Deutschland 1,2 Millionen Anhänger, das müsste Premiere doch erkennen und nutzen!
    Es ist allmählich der Punkt erreicht, wo man überlegen sollte, ob es nicht besser wäre, Premiere zu kündigen, denn unsere europäischen Nachbarn sehen viel mehr.
    Bis es soweit ist, werde ich Premiere allerings mit E-Mails bombardieren, andere sollten dies auch tun.[/LIST]
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
    @ Atletico:
    Ich kann Deine Argumentation nicht ganz folgen. Warum sollte Multifeed bei verschiedenen Sportarten nicht praktikabel sein??? Ich kann mir durchaus z.B. Feed1 = spanischer Fußball; Feed2 = Golf und Feed3 = Galopprennen vorstellen. Wo soll dabei das Problem liegen?

    Aber ich denke dieser Punkt ist nicht so wichtig. Wichtiger ist die Frage, was man machen kann, um das alte Angebot mit den 3-4 Spielen aus Italien & Spanien wieder zu bekommen. Da hilft wohl nur, PW mit E-Mails zu bombardieren, so wie Atletico das macht. Ich schliesse mich jedenfalls der Bombardierungstaktik an... ;)
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Von mir aus könnten die ruhig bei verschiedenen Ereignissen Multi-Feed einsetzen, sie werden es aber nicht machen!
    Ich bleibe dabei, viele Abonenneten würden ihr Ereignis nicht finden und unzufrieden sein. Zudem gäbe es bestimmt noch Probleme mit den Tonoptionen.
    Es wird uns also nur die Möglichkeit bleiben, möglichst viele Beschwerde-Mails zu schreiben. Wir, die internationale Fans sind, sollten uns alle daran beteiligen.
    Hatten die MLB-Fans nicht Erfolg damit!
     
  5. Bernie

    Bernie Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nö, hatten Sie leider nicht!!
    Auch beim US-Sports wird es immer weniger!
    Im September, dem entscheidenden Monat kommen gerade mal noch sieben Spiele (statt mind. 12 versprochenen!)
    Und gestern Abend beim Golf (!) haben sie
    das Ende des Turniers nicht gezeigt!!!!
    Das war, als ob beim Fussball nach der
    Verlängerung die Sendung beendet würde, ohne das Elfmeterschiessen zu zeigen....
    Soviel zum Thema, das Golf bevorzugt wird!
    Den Aufschrei der Fussbalfans, würde ich gerne mal erleben... ;)
     
  6. bithunter_999

    bithunter_999 Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T85... DM8000
    Vielleicht bringen die mehr Formel 1 von 1985 oder noch mehr abgekautes Zeug :D
     
  7. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hab heute auch mal wieder eine Beschwerdemail an PW geschickt und die Leute daran erinnert, dass sie vor zwei Jahren mal nahezu vorbildlich Programm für Fans des gepflegten internationalen Kicks waren.
    Ich sag nur 4 Livespiele pro Woche aus England, 2-3 aus Spanien und Italien, dazu Frankreich, USA, Brasilien und Argentinien.
    Das war Auswahl und "Personal TV", wie ich mir das vorstelle...
    Und die sollen mir jetzt nicht mit irgendwelchen Rechtekosten kommen oder dass dafür die Manpower fehlt, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
    Dann müssen halt mal ein paar zusätzliche Kommentatoren eingestellt werden.
    Oder sie übertragen halt nur im Originalton bzw. mit englischem/italienischem/spanischem Kommentar!
    Auf jeden Fall will ich wieder echte Auswahl.
    Dafür könnten Sie dann gerne ihre Komplett-Rundum-Glücklich-Bundesliga-Übertragungen in die Tonne treten bzw. wer unbedingt jeden Kick von Energie Cottbus (oder wie halt der jeweilige Lieblingsclub heisst) sehen will, der soll dann halt ordentlich dafür löhnen!
    Hoffe, dass möglichst viele Leute in Sachen Int. Fussball Druck bei PW machen...
    Vielleicht bringt's ja was...
    (Die Hoffnung stirbt zuletzt!)
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    @arko: Das ist die richtige Einstellung, nur Widerstand bringt uns weiter. Ich hab gestern und heute ja eine Beschwerde-Mail geschrieben und werde mich mit Standard-Antworten nicht mehr begnügen. Es kann doch nicht sein, dass in zwei Jahren über 75% gestrichen wird! Vor allem Frankreich und Argentinien müssen schnell wieder gezeigt werden, von mir aus auch ohne deutschen Kommentar, so teuer kann das ja wohl nicht sein!

    Also, macht alle mit und beschwert euch bei Premiere, immer und immer wieder.[/LIST]
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
    Man könnte bei PW ja auch mal anregen, daß sie internationalen Fußball zum Teil nicht Live, sondern als Aufzeichnungen bringen könnten. Damit entfiele zumindest das Problem mit den Kapazitäten. Im spanischen Via Digital wird's übrigens genau so gemacht: Jede Woche gibt's dort z.B. 4 Spiele aus Argentinien (tja, die Spanier haben's gut :D), davon aber nur eins Live und die anderen drei als Aufzeichnung während der Woche. Mit einer solchen Lösung könnte ich persönlich sehr gut leben. Was meint ihr dazu?
     
  10. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    "Dafür könnten Sie dann gerne ihre Komplett-Rundum-Glücklich-Bundesliga-Übertragungen in die Tonne treten bzw. wer unbedingt jeden Kick von Energie Cottbus (oder wie halt der jeweilige Lieblingsclub heisst) sehen will, der soll dann halt ordentlich dafür löhnen!"

    Ich bin kein Fussballfan, aber warum soll man für die Buli zahlen?!?! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Wie währe es mit einem 299,- DM Ticket pro Saison für Internationalen Fussball--Wer das "sehen will soll auch dafür löhnen"-- Eure eigenen Worte?!? :eek: :eek: :eek:

    Aber das würde sicher auch (kaum) (k)einer zahlen (wollen)!! :D :D

    [ 27. August 2001: Beitrag editiert von: ToSchu ]