1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 23. Juli 2008.

1. Nordhesse

Nordhesse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Multytenne (Skytenne) 85 cm

Topfield SBP-2000
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball im TV

Bei liveonsat kann man ja auch selbst Spiele eintragen. Ich weiß nur nicht, wie schnell das dann übernommen wird. Ich habe das selbst schon kurzfristig versucht, wenn ich beim Zappen ein Spiel entdeckt habe. Meist wurde das Spiel dann ein paar Minuten später gelistet. Die Anstoßzeiten der Spiele findet man dank Internet leicht heraus, so kann man die Programme zu den entsprechenden Zeiten einfach mal einschalten. Hinsichtlich der anstehenden Qualifikationsspiele lohnt es sich auch immer mal RTS Sat (serbische Vereine) und Pro TV Int. (rumänische Vereine) einzuschalten.

2. MarkusM

MarkusM Guest

ich habe auch schon desöfteren Spiele eintragen lassen, allerdings wurde entweder nichts eingetragen oder es hat länger gedauert (gut, das ist verständlich)...
    vielleicht mach ich auch mal ne Seite, wäre mal ganz gut

auch jetzt wieder seit 2 Tagen keine Reaktion auf mein Spiel "Tiflis vs. ? Club aus Weißrussland"... habe ich eintragen lassen für Donnerstag 21 Uhr auf 1TV Georgien... bis heute nichts... dafür wurde RTCG 1 Spiel hinzugefügt... schon komisch!
    Ich mache jetzt mal meine eigene Seite! Da wird dann auch alles schneller und vollständiger eingetragen... zudem sollen ALLE Sportarten darin vorkommen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2011
  3. veron

veron Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dream 7025, Octagon 1018HD, Samsung LE42F86BD

Das wär ne prima Idee. Liveonsat ist schon toll aber US-Sport ist manchmal sehr unterrepräsentiert und momentan fehlt mir die Copa America (relativ "unwichtiges" Turnier) :eek:

4. MarkusM

MarkusM Guest

ja, ich würde dann natürlich jede Hilfe (auch Programmhinweise) sofort eintragen... per Kontaktformular dort...

und das noch am gleichen Abend, wenn ichs von der Arbeit hinbekomme...
    aber Liveonsat ist für mich mehr ne Notlösung (trotz meiner häufigen Spielmeldungen, die NIE beachtet werden)...

ich werde dann an dieser Stelle über meine Seite informieren und gerne Feedback bekommen zur Optimierung.

5. veron

veron Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dream 7025, Octagon 1018HD, Samsung LE42F86BD

Ich würde diese Seite von Dir sehr begrüßen, aber sag mal ist das nicht unheimlich aufwendig und viel Arbeit für Dich?

6. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Hallo Markus,
    klasse Idee von dir.Ich fahre meine Seite über kostenlose Homepage erstellen - 100% gratis! . Die Seite ist kostenlos.Vielleicht kannst du auch die Daten sammeln mir zuschicken und ich pflege das ganze auf meiner Seite ein.

7. Master-D

Master-D Guest

TOOOOOOOOOOOOOA für Norwegen! :(

8. MarkusM

MarkusM Guest

ich denke, wenn das Grundgerüst steht (also Register, Aufmachung, etc..) ist das zu verkraften...

ich bin natürlich auch auf Hilfe angewiesen... da darf mir jeder gerne (auch per PN oder hier) Spiele nennen oder Sportarten nennen, die kommen und die doch eingetragen werden sollen. Nur so kann ich wirklich für eine vollständige Seite garantieren.

Ich hoffe, ich kann diese Seite jahrelang dann etablieren und es als gute Alternative (ich will nichts ersetzen oder verdrängen) zu liveonsat vorstellen.

wir können ja durchaus eine Kooperation machen oder ähnliches... mit Verlinkung, etc. Ich denke, so können wir eine große, breitgefächerte Live-Seite mit Übertragungen aus ganz Europa (manche schauen auch AZ TV, etc. oder haben Al Jazeera, usw) aufstellen.

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Copa America ist jetzt eingetragen.

http://liveonsat.com/LJ_foot_I_copa_AM.php

10. Nordhesse

Nordhesse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Multytenne (Skytenne) 85 cm

Topfield SBP-2000

Ich fände eine zusätzliche Seite auch nicht schlecht - wobei liveonsat eigentlich schon ganz gut ist und es durch viele verschiedene Seiten nicht zu unübersichtlich werden sollte. Wäre nicht ein System realisierbar, bei dem sich Interessierte registrieren können und dann direkt Eintragungen vornehmen können? Das würde doch auch eine Erleichterung für den Administrator darstellen.