1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 23. Juli 2008.

1. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball im TV

Sport und Talk aus dem Hangar-7, Montag ab 21.05 Uhr live bei ServusTV:

Schwerpunkt-Thema im Talk:

Erst Fußball, dann Handball - das „Bruderduell“ Österreich vs. Deutschland im Doppelpack

Gäste im Talk:

Toni Polster (österreichische Fußball-Ikone), Franz Wohlfahrt (Co-Trainer ÖFB & ServusTV-Experte), Waldemar Hartmann (bayerische Moderatoren-Legende), Konrad Wilczinsky (ÖHB-Teamspieler), Silvio Heinevetter (deutscher Handball-Nationaltorhüter)

Moderation: Andreas Gröbl

2. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Jetzt live FTA auf 100 TV (60° Ost) St. Petersburg - Rostov. Und kaum wurde angepfiffen steht es auch schon 1:0.
    Na kann das hier außer mir noch jemand empfangen? ;)

Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2011
  3. MarkusM

MarkusM Guest

Das Spiel MIKA v Pyunik aus der armenischen Liga seit 16 Uhr live auf Armenia 1 (FTA über Hotbird und 36° Ost)

4. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

für welchen Fussball ihr euch interresiert:eek:

5. MarkusM

MarkusM Guest

hab ich nur zufällig beim durchzappen entdeckt... steht auch nicht bei liveonsat, also poste ich es für Hardcore-Fans:D aber schlimmer wie Frauen-Fußball ist es nicht. (kleiner Scherz am Rande)

aber interessantes Stadion haben die dort... wäre mal eine Groundhopping-Tour wert ;-)

Pyunik führt jetzt mit 0:1 in Ashtarak bei MIKA

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2011
  6. Nordhesse

Nordhesse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Multytenne (Skytenne) 85 cm

Topfield SBP-2000

Ich schaue mir so Spiele auch ganz gern mal an :) Der Sender überträgt übrigens regelmäßig aus der 1. Liga. Bei den Europacup-Qualifikationsspielen lohnt es sich auch immer mal zu den Anstoßzeiten der armenischen Teams dort reinzuschauen - auch wenn nichts bei liveonsat gelistet ist. Gleiches gilt für AZ-TV und die aserbaidschanischen Teams :winken:

7. MarkusM

MarkusM Guest

Stimmt, Nordhesse...AZ TV schaue ich auch immer wieder.
    leider gibt es bei beiden Sendern nicht so gute Programmübersichten. Daher merke ich die Übertragungen nur beim durchzappen oder bei liveonsat (die leider nicht alle Spiele immer berücksichtigen können)

8. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Ganz selten,so gut wie gar nicht steht bei Liveonsat oder goalzz ein Hinweis was bei Armenia 1 (Armenische Liga);AzTV (Aserbaidschanische Liga) oder Irib 2 (Iranische Liga) gezeigt wird.Die Länderspiele jedenfalls von Armenien und Aserbaidschan werden dort eingetragen.

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Kann mir einer eine Seite außer liveonsat sagen, auf der man die Sender sehen kann, die ein Fussballspiel übertragen? Bei liveonsat steht selbst die Copa America nicht drin oder bisher jedensfalls nicht und die U17 WM wird auch nicht beachtet. Gibt es da eine bessere und genauere Seite? :winken:

10. MarkusM

MarkusM Guest