1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 23. Juli 2008.

1. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball im TV

Aber Ghana kann sich doch qualifizieren. Mit Serbien zum Beispiel ;-)
    .....
    Es wird immer schwerer, Favoriten u nennen. England,Italien, Frankreich, Holland, Deutschland, Spanien, Portugal..... wohl die europäischen, daneben gibt es wie immer Brasilien und Argentinien.....das sind viele,viele, viele.....und nur 2 kommen ins Finale.

Es wird auch wohl eine Uebrraschungsmannschaft geben, aber nicht im Fianle glaub ich. Da suchen wir 2 Mannschaften aus der oben genannten Liste.

2. Al09

Al09 Guest

Mexiko und Südafrika werden in Gruppe A weiter kommen dann hätten wir schon die Erste Überraschung!:winken:

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

also mexiko wäre für mich KEINE überraschung, sehe die gleichen chancen wie für uruguay ins achtelfinale aufzusteigen. und sa hat nicht die bohne einer chance, nach meiner glasskugel, aufzusteigen!

uruguay 16. und mexiko 17. der weltrangliste! da ist für mich kein unterschied.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2010
  4. 1Live

1Live Guest

Ich hoffe doch mal nicht das sich Le Bleu wieder so blöd anstellt wie 2002 und 2008!

5. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Frankreich wird eher wie 2006 abschneiden, aber hoffentlich eine Stufe höher. Etwas stàrker als vor 4 Jahren schätze ich sie auch ein.

6. 1Live

1Live Guest

Nunmal nicht übertreiben...;)

7. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+

Ich habe sonst immer auf Deutschland getippt - aber diese Jahr ist wohl Argentinien an der Reihe, die sind dermaßen stark besetzt, dass sie sich eigentlich nur selbst schlagen können. Ja, die Holländer sind auch topp, aber ich glaube bei denen fehlen wieder 5 Prozent....

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich frage mich wie sich Honduras für die wm qualifizieren konnte. die sind gegen aserbaidschan das klar schlechtere team gerade. das kann man auch nicht mehr damit entschuldigen dass es ein Testspiel ist:rolleyes:

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich glaube wir entfernen uns immer mehr vom eigentlich Thema des Threads hier. :D

Schweiz - Italien am Samstag um 20.45 Uhr live bei Eurosport wird von Marco Hagemann kommentiert.

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

finde ich auch!

gibt ja eigenen wm spekulationsthread! finde dass beiträge über die teams dorthin gehören.

hier geht es vor allem um spielansetzungen im tv

p.s. habe mich auch ein paar mal nicht daran gehalten und einfach auf postings die hier off topic sind geantwortet. werde mich bessern *gg*