1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 23. Juli 2008.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball im TV

Übrigens: Eurosport 2 zeigt am 01.04. um 14:45 Uhr die Aufzeichnung eines Halbfinalspiels der CONCACAF Champions League.

Das Ganze ist auf den ersten Blick allerdings eine sehr eintönige Sache: Die vier Gruppen wurde allesamt von mexikanischen Clubs gewonnen, und die haben auch alle ihre Viertelfinals gewonnen, sodass die Halbfinals jetzt eine rein mexikanische Veranstaltung sind: Unam - Cruz Azul und Toluca - Pachuca.

2009?10 CONCACAF Champions League - Wikipedia, the free encyclopedia

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2010
  2. king85

king85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Man muss sich einfach eingestehen, dass Fussball in Australien eine Randsportart ist. Die Zuschauerzahlen vom Rekordjahr scheinen ja durch den Hype nach der WM entstanden zu sein. Wieso aber in Städten wie Brisbane oder Newcastle der Zuschauerschnitt so einbrach, kann ich nicht nachvollziehen. Zudem steigern die neuen Teams auch nicht gerade den Schnitt. Nächstes Saison kommt ja mit den Hearts ein weiteres Team aus Melbourne hinzu, was evtl wieder zu einem Aufwärtstrend führen könnte.
    Die Qualität der Liga ist nach meiner Auffassung deutlich im Aufwärtstrend. Es wird nur schwierig sein, bessere Spieler in der Liga zu halten, wenn man in einem Land mit 20 Mio Einwohnern nur die 3 beliebteste Sportart stellt.

Keine Ahnung. Bei bet365 gab es aber fast alle Spiele als kostenfreie Streams.

3. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Fianle der Coupe de la Ligue heute :

Finale dann heute im Stade de France zwischen Girondins Bordeaux und dem Olympique Marseille.
    Somit kann sich heute die erste Mannschaft definitiv das Ticket für die nächste Europacup-Saison lösen.
    Dass dies aber nicht das Hauptziel der Girondins und Olympiques sein kann, steht fest. Da muss Championsleague-Qualifikation für nächstes Jahr her.

Eine weitere Trophäe in der Vereinsvitrine aber täte beiden gut, so dass man sich auf ein tolles Spiel im mit 80 000 ausverkauften Stade de France freuen kann.
    Live überträgt France 3 ab 20 Uhr 45, fta 5° West
    Uebertragungen auch fta bei Arena Sport 4 auf 16° Ost

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2010
  4. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Interessant.
    Das sind jetzt 2 Top-Teams aus Frankreich.
    Da kann ich ja dann nach dem Top-Spiel der Bundesliga reinschalten.
    France 3 kann ich ja empfangen

5. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Marseille 3 - 1 Bordeaux

..und damit Marseille sicher in der Europaligue nächstes jahr.
    aber vor Allem ging es Olmpique Marseille seit 17 Jahren den ersten Titel wieder an die Cannebière zu holen. Für den Rekordmeister war das eine lange, lange zeit.

Und noch was : Vor 17 Jahren holte Marseilel bekanntlich gegen Mailand die Champiosleague, mit in den eigenen reihen Didier Deschamps, der gestern auf der Trainerbank seinen Erfolg feiern konnte.

War es ein ausgeglichenes Spiel in der ersten halbzeit (0-0) so geht der Erfolg der Olympiques schon in ordnung, sogar in dieser höhe. In einer packenden zweiten Halbzeit nahmen die weissen von deschamps immer mehr das heft in die Hand.

Alles änderte sich, als Valbuena ins Spiel kam.Tore:
    Diawara (60e), Valbuena (67e) und Chalmé (Eigentor) (78e).
    In der 83. konnte dann Chalmé verkürzen.
    In Frankreich gibt es nicht nur Lyon und Bordeaux, auch mit Marseille muss man wieder rechnen.
    .....
    Und wenn sie uns solche Finals beschert, hat auch diese Coupe de la Ligue ihre Berechtigung.

6. Schwarzes Schaf

Schwarzes Schaf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schade das man das bei uns nicht sehen konnte. Wenn ich mich recht erinnere hatte Eurosport mal den französischen Pokal im Programm, aber die Rechte haben sie wohl verloren.

7. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

France 3 aber ist auch in deutschland fta zu empfangen.......und in vielen kabeln.

8. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe schon éfter gesagt, dass die Spitzenmannschaften in Luxemburg in etwa zweitliganiveau 8unteres drittel) in deutschland, bzu 3. Liga (oberes drittel) haben.......auch wenn die anderen mannschaften dann sehr abfallen.
    ueberzeugen (oder auch nicht) kann man sich heute, wenn das Spitzenspiel F91 Diddeleng - Jeunesse Esch steigt.
    jeunesse zur zeit mit 6 Punkten Vorsprung auf die Düdelinger, die 5 Titel in Folge holten (erinnert an lyon :) )
    Wo denn?
    Im fernsehen bei den2.RTL, aber leider nicht fta,...
    aber im legal bei RTL.LU im Internet.
    RTL.lu
    Sport
    Goal live ......
    anstooss um 16 Uhr (ich aber bin im Stade Nosbaum).

9. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Ne , also so was schauu ich garantiert nicht an.
    Da ist mir unsere 2. Liga schon lieber

10. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

sebi16, wie gesagt, ist ungefähr gleichen Niveau, obschon am sonntag der F91 super spielte und wohl die eine oder andere 2-Ligamannschaft auch auf der Strecke gelassen haette.
    Tore kann man sehen unter rtl.lu-sport-goal