1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 23. Juli 2008.

1. 1Live

1Live Guest

Anzeige
    AW: Freundschaftsspiele morgen Fussball fta

Ich bin eigentlich kein freund vom Prinz Malko, aber ich finde es echt zum Kot.zen wenn man ihn auch noch provoziert und sich dann wieder über seine Beitrage aufregt!Man kann nur weiter hoffen das BEIDE Seiten mal langsam mit diesen ewigen De-Fr vergleichen aufhören, aber das wird wohl leider nicht passieren.:(

2. MarkusM

MarkusM Guest

AW: Internationaler Fussball im TV

@ 1Live: Absolute Zustimmung. Die Fußball-Threads werden durch das ewige Fra-Ger gelaber undurchsichtig und langweilig.
    Ich hoffe, dass dies endlich mal zur Ruhe kommt und weiterhin sachlich über die europäische Fußball-Welt diskutiert wird.

3. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

WOW....all das hab ich jetzt geslesen.
    Rockabye :
    "Frankreich ein schatten seiner selbsT2. Natèrlich spielen die nicht wie zu zidanes besten zeiten, geb ich ja zu. Aber immerhin ist deutschland nicht besser gewesen gestern, und auch im allgemeinen nicht. Dass die "immer" bis wenigstens ins Viertelfinale kommen, ist glaub eich auch nicht wahr, und muss auch nicht in Zukunft so sein.......
    sebi, wenn ich sage, dass Spanien auch stärker ist, so sagen das die Meisten: sie sagen nämlich, dass Spanien zur Zeit die beste Fussballmannschaft der Welt hat. Wer von F und D besser war gestern, ist bei 2 Niederlagen müssig, zu diskutieren. beide haben verloren gegen gegner, die gestern besser waren.
    Weltklassespieler haben die Franzosen auch, passen sie zusammen? Das wäre ja das, was man Domenech vorwirft, wenn sie es nicht tun.
    "Glanzvolle zeit abgelaufen", dann kann sie es genausogut sein bei den deutschen, die Franzosen würden aber nie einen so herablassenden Kommentar senden über eine Mannschaft, die ihnen eigentlich egal sein müsste. der Zusammenschnitt ensprach übrigens nicht dem reellen aspekt des Spiels. Ja, die Spanier waren besser, aber nicht so, wie es der Zusammenschnitt zu zeigen vermochte, und schon ga nicht so, wie der Zusammenschnitt plus der Kommentar es zeigen wollte.

Ger-Beast, ich versteh nicht, was du sagen willst, dass deutschland das EM-Finale auf fremdem Boden 0-1 verlor. Frankreich verlor das WM-Finale auf fremden Boden erst nicht mal, sondern nur im Elfmeterschiessen fiel die Entscheidung. Aber was hat das mit den leistungen von gestern zu tun?

An alle : ich höre das Wort TURNIERMANNSCHAFT ziemlich oft, und habe das Gefühl, das sei ein Rettungsboot, in das sich verschiedne retten wollen nach der schwachen Leistung gestern.......

breaktheline, ich bin bestimmt kein Ribery-Fan, und Robben mag zur Zeit auch besser drauf sein. aber Ribery gehört in der Bundesliga zu den besten Spielern, mehr als jene, die du genannt hast.

Ah, Jones, jetzt versteh ist, was vorhin gemeint war mit dem EM-Finale. das war gegen SPANIEN ! Okay, da saass ich auf der Leitung. aber trotzdem ist dies nicht sehr aussagekräftig. Deutschland war schwach gestern, hàtte auch gegen Spamnien nicht besser ausgesehen als Frankreich gestern, die auch gegen die Argentinier ihre Probleme gehabt hätten.

herbstzeitlose, und wieder höre ich TURNIERMANNSCHAFT. Scheint wirklich ein rettungsboot zu sein, auf das ihr euch begebt.........mal sich selber fragen....

Spoonman, das war egal, ob es Buhrufe oder Applaus waren, Henry war für den Kommetator eine vittima designata. Er wusste ganz klar, dass er noch mal von dem handspiel reden würde und sagte sich : jetzt oder nie.....

Live1 und MarkusM, gestern haben nun mal frankreich und Deutschland verloren. Das sind keine Vergleiche. Wenn man den einen runtermacht, dann kann man den anderen genausogut runtermachen....das ist das, was ich sagen wollte.

Und wollt ihr etwas wissen: Löw ist das Sch... egal, ob Frankreich oder Spanien gewonnen hat, und Domenech schert sich genausoviel über das resultat von Deutschland/Argentinien.
    Das beginnen sie erst zu tun, wenn die Wm läuft.........

das wäre vielleicht ein gutes Schlusswort, was dieses Thema (Deutschland und Frankreich gestern im indirekten Vergleich) angeht.......

4. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

War dafür nicht der Fünfjahresthread gedacht? Aber es bringt sowieso nichts, da gewisse Leute wirklich jeden Thread damit zuspammen müssen.

Ich habe mir gestern das Deutschland-Spiel erst gar nicht angeguckt, weil man bei Freundschaftsspielen absolut nichts erwarten kann. Die Vergangenheit hat doch gezeigt, dass die überhaupt nichts aussagen.

5. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Das war Thomas Wark, der ist eh schon der schlechteste Reporter/Kommentator der Welt. Bei dem wundert mich gar nichts. Hätte ich beim ZDF was zu sagen, würde er 'ne Abmahnung bekommen.

6. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Ich hab mich nicht über seine Antworten aufgeregt :p
    Und im Gegensatz zu dir stört es mich weniger wenn Malko hier seine Meinung postet :p

7. 1Live

1Live Guest

Ich sage nicht das es mich aufregt wenn er seine meinung sagt..aber er sagt sie recht haufig und ist dabei sehr uneinsichitg..

8. MarkusM

MarkusM Guest

Mir kommt es manchmal vor, als würden einige ihn extra herausfordern und daran auch Spaß haben. Kein Wunder, dass das kein Ende findet. Die anderen probieren ihn mit Fakten umzustimmen, was auch nie funktioniert. Der hat seine Meinung ( auch wenn sie verquert und sinnlos erscheint ) und der wird die auch nie ändern. Punkt. Man kann froh sein, wenn er sinnvoll diskutiert und nicht so ein Singsang von sich gibt, wie bei der Europa League unter der letzten Woche.

Aber um mal beim Thema zu bleiben:
    Es waren eindeutig Buh-Rufe dabei. Ich hab das Spiel zeitweise bei TF1 HD sehen können. Allgemein war es nicht so ein gutes Spiel der Franzosen. Von daher kann ich die Meinung mit "zwei herausragende Teams" nicht unterstreichen, falls sie in Luxemburg wirklich bestand haben sollte. Das französische Publikum hat das auch unterstrichen gestern ( Pfiffe, etc. ).
    Und zum Thema mit den Zusammenfassungen kann ich nur sagen, dass natürlich das ZDF und jeder andere Sender in der Welt ( wahrscheinlich ) nicht für jedes Spiel einen Länderexperten einstellen kann, der dann auch jede Anekdote und jeden Spieler perfekt kennen kann. Das geht nicht. Und die Zusammenschnitte sind häufig unglücklich. Das ist auch richtig. Jedoch, was will man auch so lange zeigen...es ist nur ein Zusammenschnitt ( vorallem ) der Tore wegen. Bei TF1 in Frankreich gibt es sowas nicht einmal. Weder für die Champions League noch für WM-Quali, etc.
    Das ist bei uns das Gute daran. Nur Eurosport macht hier ausführlichere Zusammenfassungen, die ich auch immer wieder gerne nutze.

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

spanien und brasilien sind auch für mich die 2 favoriten auf den wm titel.aber ab dem achtelfinale kann alles passieren.zu den gestrigen spielen kann man nur sagen das die franzosen besser gespielt haben als die deutschen aber wenn man verliert was hilft das.das publikum denkt sich auch immer das man alles gibt aber wenn man dann zur halbzeit zurückliegt und weiss die anderen sind besser wird eben nur mehr zur hälfte angestrengt.vor allem bei spanien die auch eine weltklasseersatzbank haben.

10. reselection

reselection Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

In dieser Form wird es Frankreich bei der WM schwer haben, den letzen Platz in der Gruppenphase zu vermeiden

Wer soll denn bitte bei den Fröschen die Tore schießen?