1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 23. Juli 2008.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball im TV

Muss ich dir ausnahmsweise mal Recht geben. Inzwischen sind nicht mehr nur Malkos Beiträge zum Fremdschämen, sondern auch einige andere.

2. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Es wird weder Deutschland noch Frankreich um den WM-Titel mitfigthen können, da fehlt momentan die gewisse Klasse! :winken:

3. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

die üblichen verbrecher :love:
    wie wärs mit nem fra-brd thread wo ihr zumindest die threads verschont, die nun mal rein garnix damit zu tun haben, wie diesen hier.
    schlimm genug dass ich schon die el threads ent-abonnieren musste :D

p.s. olé olé in paris!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :love:
    (sorry, aber man möge mir meine seltenen nationalistischen ausbrüche verzeihen :D)

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Und noch trauriger ist es sich immer wieder diese Threads zu suchen und seinen Kommentar dazu abzugeben. :winken: Aber wenn man nie ne eigene Meinung hat sondern nur andere niedermachen kann, alles schlechtredet und sich als Dr. Besserwisser aufführt kein Wunder. :eek:

5. herbstzeitlose4

herbstzeitlose4 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD

Deutschland ist und bleibt eine Turniermannschaft, ein Freundschaftsspiel hat keine Aussagekraft...das ist meine Meinung:love:

Obwohl die Argentinier zeimlich klug gespielt haben....

Das Tor, haben wir leider Rene Adler zu verdanken...denn wenn ein Torwart rausgeht, dann muß er den Ball eigentlich haben...

Ob es die richtige Entscheidung war, sich für ihn zu entscheiden, gegen Neuer...naja, aber vielleicht bin ich auch nur voreingenommen;)

6. Benny Lauth

Benny Lauth Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja man kann ja von mir aus über den Vergleich diskutieren, aber dann sollte man es nicht bei jeder Gelegenheit machen und dann noch so völlig ohne Fakten irgendwelche völlig haltlosen Argumente reinwerfen und mit noch haltloseren Aussagen kontern. Ich hab jetzt weder das Deutschland Spiel noch das Frankreichspiel gesehen, aber was Deutschland betrifft, hab ich nicht sonderlich viel gutes gehört über die Leistung und ne 0:2 Niederlage von Frankreich ist jetzt auch nichts wo man sich auf die Schulter klopfen kann und sagen kann: Man das haben wir aber gut gemacht. Jetzt schon zu diskutieren welche Niederlage besser war, geht finde ich irgendwo schon etwas zu weit. Also wenn sollte man mit irgendwelchen Fakten diskutieren und nicht über irgendwelche unbedeutenden Testspiele in denen sich beide Teams nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben.

7. 1Live

1Live Guest

War ja klar...:rolleyes:

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Muss Dir recht geben. Der Kommentar des ZDF Reporters, die Zuschauer seien Henry wahrscheinlich für die "erschummelte WM Qualifikation dankbar", war völlig daneben. Hat mich verwundert, hat er doch vorher noch von der Kritik aus dem eigenen Land berichtet.
    Vom Spiel selbst habe ich nicht genug gesehen, um darüber einen Kommentar abgeben zu können.

9. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

war das überhaupt applaus?

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hab in dem ZDF-Bericht auch eher Buhrufe als Applaus gehört.