1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 23. Juli 2008.

1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: internationaler fussball im tv

Lol, wieso sagt mir das keiner, hab vorring nur auf ORF geschaut, ob da CL kommt, dann hab ich im EPG gesehen, dass da nix läuft und bin zu Arsenal - Stuttgart rüber

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hier wäre der passende Thread gewesen: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=186109&page=12 ;)

Bei VfB - Arsenal fällt übrigens die Spielstandanzeige positiv auf: Klein, unaufdringlich - und wenn schon 4:3-safe, dann am besten zentriert.

3. bengelbenny

bengelbenny Guest

Ja, ich hab auch vorher auf ORF geschaut und bin nur durch das Zappen auf ATV zufällig draufgekommen.

Edit: Ja, das VfB-Spiel passt in den Testspiel-Thread, das ist wahr. Jedoch nicht Famagusta-Wien, immerhin doch die CL-Quali. Auch auf SF2 läuft gerade CL-Quali.

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Tja, wer bei liveonsat.com nachsieht, ist klar im Vorteil. :D

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt, hab da die letzten TAge öfters mal geschaut ob irgendwo das Glubbspiel übertragen wird, ist jedoch leider nicht so :(, deswegen kann ich leider nicht mit beiden Augen dort sein, sondern nur mit einen Ohr

[​IMG]:)

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Nun wollt ich grad mal auf SF2 umzappen, wieviel es da steht, und dann gibt's da ka Anzeige :(

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Livescore.com meldet: zur Pause 1:1 zwischen Göteborg und Basel. Eins der interessantesten Duelle in dieser Runde; der Sieger wird in der nächsten Runde gesetzt sein. Dasselbe gilt für Fener - Budapest und Rangers - Kaunas.

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wahnsinn: Rapid Wien holt sich eine 0:3-Klatsche auf Zypern ab, Anderlecht verliert zu Hause 1:2 gegen den Meister aus Weißrussland (!), und die Glasgow Rangers spielen vor eigenem Publikum nur 0:0 gegen Kaunas (deren Besitzer auch der Big Spender von Heart of Midlothian ist). Das kann ja in den Rückspielen noch heiter werden...

9. bengelbenny

bengelbenny Guest

Und im Falle von Rapid absolut verdient. Hab mir das Spiel fast in voller Länge angetan und die Zyprioten waren schlicht und einfach klar besser. Rapid hatte ziemlich genau eine Torchance.

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

heute mal ein exotischerer tipp! heute 1800 fta auf inter+ (fta auf 5°o sirius)

ukkrainische liga;

chernomorets - karpaty

und morgen 1900: (auch auf inter+)

dynamo kiew - metalist kahrkiv

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2008