1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 23. Juli 2008.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: internationaler fussball im tv

    gehe von den bekannten übersichten von l.j. und goolaz aus! dort ist der sender bei bras. liga noch nicht gelistet.

    kann auch sein dass die erst ab nächster saison die rechte haben. die derzeitige ist ja schon im endspurt (30 von 38 runden sind gespielt)
     
  2. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: internationaler fussball im tv

    Ähhm, wir haben Juli oder? Die sind nicht mal bei der Hälfte,da die Saison ja erst im April angefangen hat. Heute nacht endet der 14.Spieltag.
     
  3. Klein88

    Klein88 Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: internationaler fussball im tv

    Hallo,

    gibt es ne Seite wo man lesen kann welche Fussballspiele von ausländischen Sender übertragen werden?

    MFG

    Klein88
     
  4. martin_ger

    martin_ger Guest

    AW: internationaler fussball im tv

    Ich bevorzuge www.liveonsat.com
     
  5. Klein88

    Klein88 Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: internationaler fussball im tv

    Sehr schön,danke!
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: internationaler fussball im tv

    http://www.goalzz.com/

    ist auch ganz gut! vor allem kann man sich dort seine eigenen favoriten zusammenstellen und es gibt liveergebnisse, ergebnisse, tabellen usw.

    dort wird allerdings etwas mehr auf die arabische tv landschaft bezug genommen (die aber zum grossen teil fta in europa gesehen werden kann) und so manche übertragung im europ. tv nicht anzeigt

    ich verwende beide gemeinsam ist dann so ziemlich das optimalste und dann noch die feed übersicht von http://www.satelliweb.com
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2008
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: internationaler fussball im tv

    so habe brasilien auf dem sender gesehen! allerdings nur ein halbstündiges magazin!

    hinweis auf live gabe es in der sendung leider nicht
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: internationaler fussball im tv

    danke, sorry war mein fehler habe tabelle nicht ordentlich gelesen. die haben die punkte zuerst angegeben und nicht die anzahl der spiele!

    dachte daher dass sie schon bei ca. runde 28 sind (habe mir nur die ersten der tabelle angeschaut)

    sie sind aber gerade erste bei runde 15 am wochenende! (von 38)
     
  9. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: internationaler fussball im tv

    Bei Liveonsat und im Sky TV-Guide sind für dieses Wochenende 2 Livespiele aufgeführt, am Sa. Fluminense - Cruzeiro (23:20Uhr) und am So. Gremio - Palmeiras (21:00Uhr).
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: internationaler fussball im tv

    danke sind wohl heute neu reingekommen! habe am morgen diese noch nicht gesehen.