1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 23. Juli 2008.

1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball im TV

Das wird wohl nicht passieren. Da beleibt der ORF schon dabei..

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich glaube, mit der neuen Aufteilung (CL bei Puls 4, EL im ORF) können beide Sender ganz gut leben. Okay, falls es doch mal wieder ein österreichischer Club in die CL-Gruppenphase schafft, wird sich der ORF natürlich in den Hintern beißen, aber in der EL ist die Wahrscheinlichkeit doch deutlich größer. Und falls mehrere Teams dabei sind, dürfen sie sogar zwei Spiele übertragen. Der einzige Knackpunkt ist die Frage, ob sie auch Spiele ohne österr. Beteiligung auf ORF 1 zeigen müssen, oder ob sie da auf ORFsport+ ausweichen dürfen.

Und für Puls 4 bringt die CL natürlich ein bisschen Glamour und vor allem Reichweitensteigerung. Bloß doof, dass dem deutschen Partnersender SAT.1 die Rechte abhanden gekommen sind. Die hatten bestimmt schon auf Synergieeffekte gehofft. ;)

3. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

angeblich muss der ORF ein EL-spiel zeigen.

wenn Salzburg heuer meister wird, sind die chancen nicht schlecht auf eine CL-teilnahme, denn sie wären erstmals in allen runden gesetzt. wäre eigentlich typisch für den ORF. und ab übernächster saison gibts zwei qualiplätze.

4. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ja, und wenn ich mir derzeit die Austria und Rapunzel anschaue...da wird es im Herbst nicht einfach die EL-Gruppenphase zu erreichen, wenn man sich überhaupt für einen internationalen Startplatz qualifiziert.:eek:

5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Dienstag und Mittwoch kommt ja Coupe de France nur zeitversetzt. Schon komisch, warum man sich Rechte für Coppa Italia und Coupe de France holt, wenn doch beides fast immer zeitgleich stattfindet und man nur eins live zeigen kann.

6. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Wahrscheinlich überträgt Kuwait Sport Plus (FTA auf 26E und 7W) diese Begegnung. Ist aber nicht ganz sicher. Man findet für diesen Sender nur ganz schwer eine Programmvorschau.

7. MarkusM

MarkusM Guest

Sport 1 Niederlande hat bisher jedes Old Firm Derby übertragen. Dieses Mal wieder in HD.

Aber ich glaube, den Tipp mit Canal Digitaal (siehe Signatur) gab ich dir schonmal. Ansonsten Randfichtes Tipp beachten.

8. Checkers

Checkers Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Naja, sonderlich viel Realistisches bleibt da doch gar ned, oder?

Ich tippe mal einfach (auch aus Hoffnung!) auf PD Real-Barca Mitte April oder das Coppa Italia Finale. Was auch noch sein könnte wäre das spanische Copa del Rey Finale.

Besonders ersteres würde ja evtl. nur noch diese Jahr möglich sein, da ich einfach mal hoffe und glaube, dass irgendein Pay-TV-Sender (Sky oder sonst wer) ab der nächsten Spielzeit die PD zeigen wird.

9. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Schau mal im Sky Bereich in den Primera Divison Thread. Dann wirst du feststellen, dass Sky nächste Saison wahrscheinlich keine PD zeigen wird.

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Französischer Pokal, Halbfinalauslosung:

US Quevilly - Stade Rennais
    GFCO Ajaccio - Olympique Lyonnais

Gespielt wird am 10./11. April.