1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball auf Sky Sport -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Florian, 10. März 2010.

  1. Terentius

    Terentius Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball auf Sky Sport -2-

    Stichwort Restprogramm: Das Restprogramm spricht eindeutig für Arsenal.;)
     
  2. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Internationaler Fussball auf Sky Sport -2-

    ja, aber da fehlt es wohl leider an gewisser Erfahrung und Klasse aber ich würde mich sehr freuen, wenn es die Wenger-Jungs schaffen würden :winken:

    für mich persönlich ist die Chancenverteilung aber:
    45% ManU
    35% Chelsea
    20% Arsenal
     
  3. randall

    randall Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internationaler Fussball auf Sky Sport -2-

    chelsea hat den vorteil, dass das duell gegen manutd direkt zwischen den beiden viertelfinalspielen der champions league stattfindet...
     
  4. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Internationaler Fussball auf Sky Sport -2-

    Von wegen. Dieser Durchschnittskicker wird den Titel nicht holen (und schon gar nicht alleine)- auch wenn die deutschen Medien gerade davon (wie nicht anders zu erwarten) ausgehen. ManU und die Gunners sind beide gut in Form zur Zeit, die können auch die Mehrfachbelastung ertragen (haben sie ja eh fast immer, also auch Übung drin)...
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Internationaler Fussball auf Sky Sport -2-

    Aston Villa hat gestern das Nachholspiel bei Wigan leider 2:1 gewonnen. :(

    Im Kampf um die Meisterschaft denke ich, dass die Spiel ManU - Liverpool und ManU - Chelsea vorentscheidend werden.

    Chelsea hat natürlich den Riesenvorteil, dass sie sich jetzt nicht mehr auf die CL konzentrieren müssen.
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Internationaler Fussball auf Sky Sport -2-

    Es gibt noch einige Spiele, die alls durcheinanderwerfen können:

    21.03. Man Utd v Liverpool
    03.04. Man Utd v Chelsea
    10.04. Tottenham v Arsenal
    17.04. Man City v Man Utd
    24.04. Arsenal v Man City
    01.05. Liverpool v Chelsea

    Wer weiß, wie es in sechs Wochen um Liverpool bestellt ist. Vielleicht geben ihnen der Sieg vorgestern und ein Weiterkommen in der EL noch einmal einen Push und sie können das Zünglein an der Waage sein. ...was natürlich nicht heißt, dass ich glaube, dass sie in der kommenden Saison international spielen werden. ;)
     
  7. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Internationaler Fussball auf Sky Sport -2-

    Jetzt hat man bei SKY die ganze Sendung über , über Messi und die Spielerische klasse des FC Barcelona gesprochen.
    Also Primera Division zurückholen.
    Das besonders sehen. In Spanien wäre das so.
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Internationaler Fussball auf Sky Sport -2-

    Hier die Kommentatoren Ansetzungen für die Premier League Spiele:

    Aston Villa – Wolverhampton Wanderers, Samstag, 20.3., live ab 13:40 Uhr

    Kommentar: Toni Tomic


    Stoke City – Tottenham Hotspur, Samstag, 20.3., live ab 15:55 Uhr

    Kommentar: Marcel Meinert

    FC Arsenal – West Ham United, Samstag, 20.3., live ab 18:25 Uhr

    Kommentar: Markus Gaupp

    Manchester United – FC Liverpool, Sonntag, 21.3., live ab 14:15 Uhr

    Kommentar: Andreas Renner

    Blackburn Rovers – FC Chelsea, Sonntag, 21.3., live ab 16:55 Uhr

    Kommentar: Torsten Kunde


    Dass Renner das hochbrisante Duell zwischen ManU und Liverpool kommentiert ist für mich mal richtig überraschend. Habe da eher mit Hagemann oder Born gerechnet.


    Kunde kommentiert ein Premiere League Spiel. Erlebt man auch nicht alle Tage!
     
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Internationaler Fussball auf Sky Sport -2-

    Heute nun der Tag der "Battle of Britan"

    Ich hoffe natürlich auf einen Sieg der REDS! Is mir wurscht wie.
    Verdient, unverdient, mit, oder ohne Hilfe des Schiries:D

    Ne, am liebsten natürlich so'n Ding wie am 14. März 2009 in Old Traffort.
    ManU ist ja unser Lieblingsgegner:D


    GO REDS and make a other glory Victory in our History!!!!!!!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2010
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Internationaler Fussball auf Sky Sport -2-

    Dass die Reds heute wieder 4:1 gewinnen wie damals ist eig nahezu ausgeschlossen.

    Ein Sieg heute im Old Trafford wäre verdammt wichtig, zumal die Spurs gestern erneut diesmal in Stoke gewonnen haben.

    Freue mich auch schon auf dieses Spiel! :winken: