1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball auf Sky Sport -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Florian, 10. März 2010.

1. WHUFC

WHUFC Guest

Anzeige
    AW: Internationaler Fussball auf Sky Sport -2-

Wieso? Dann wäre Villa in der Euro League, ständen sie VOR Liverpool kämen die als 7. trotzdem rein, ständen sie hinter Liverpool, kämen die als 6. rein. Da würde sich gar nichts andern, Teilnehmer Euro League Villa, Liverpool und Spurs oder ManCity. Für Liverpool wäre es nur noch mal eng geworden, wenn Everton gestern in Stoke gewonnen hätte, dann hätte man noch 8. werden können, aber so............

@ Rocky,

Liverpool hat nur noch eine theoretische Chance auf Platz 4, wenn

1. sie selbst beide Spiele gewinnen (Chelsea, Hull (A)),
    2. Man C und Spurs am Mittwoch Remis spielen
    3. Tottenham dann in Burnley VERLIERT und
    4. ManCity in West Ham nicht Gewinnt.

Gewinnen ManCity oder Tottenham nur ein Spiel, gleich welches, kann Liverpool nicht mehr 4. werden.

Und zu ManUtd, hätten ja gegen Chelsea nicht zu Hause verlieren müssen, Punkt hätte schon gereicht, und dann bräuchte man heute den Reds nicht um den Bart zu gehen. Im übrigen, keiner der Spieler wird das Spiel extra verlieren, viele (vor allem die Ausländer) wissen ja wahrscheinlich gar nichts von Rekordtitel und so, interessieren tun sich dafür so Altfans wie ich, die noch Shankly und Paisley in Aktion sahen und jetzt mit erleben dürfen, wie unter dem Spanier noch das letzte bißchen Triumph wegbricht......

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die ersten beiden Punkte, die von dir aufgelistet wurden, sind ja noch einigermaßen realistisch.

Aber spätestens Punkt 3 wieder leider nicht eintreten. :(

Hoffe heute mal auf ein gutes Spiel der Reds und vllt. auf einen Sieg. :winken:

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

+++ Welt an Sky +++ Welt an Sky +++ Welt an Sky +++

Am kommenden Montag finden folgende Begegnungen statt:

14:30 Wigan v Hull
    18:00 Blackburn v Arsenal

Das erste Spiel (hier geht es zwar um nichts mehr) wird von Sky ignoriert. Beide Spiele werden in HD produziert und so auch z.B. in Albanien übertragen. Was zeigt Sky in HD? Eine Golf-WDH!

4. randall

randall Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

sag das mal dem linienrichter, der drogba, welcher gefühlt nen kilometer im abseits stand, nicht gesehen hat :D

5. WHUFC

WHUFC Guest

Na, ja das Tor von Macheda zum 1-2 war auch sehr handverdächtig....:D

Und daß ManUtd - vor allem zu Hause - von den Referees allzusehr benachteiligt wird, kann man wohl wirklich nicht behaupten......

Warten wir heute mittag ab, vielleicht zeigen die Reds ja so eine Trotzreaktion wie der HSV gestern, glauben und wünschen tue ich es allerdings nicht.........

6. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Jaja, aber das ist halt rein theoretisch. Ungefähr so realistisch wie ein Schalker Meistertitel... :D

Nö, Ebby bin ich nicht, und mein 2.Team ist Leicester. Wobei mir Forest auch durchaus sympatisch ist, aber das ist in Liga 2 so mancher...

Wunderts einen? Aber nicht nur HD, das normale Sportprogramm ist ja nicht besser...

7. fußballfan91

fußballfan91 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011

Nur zur Information: Morgen ist Montag - das ist ein Arbeitstag, d.h. der zahlende Sky-Zuschauer muss das Geld, das er fürs Abo bezahlt, erwirtschaften! Und Wigan-Hull ist jetzt nicht gerade das, was man Top-Spiel nennen könnte.

Dienstag ist wieder Old Firm: Celtic - Rangers ab 20:40 Uhr mit Marcel Meinert live auf Sky Sport 1 (leider nicht auf HD, warum auch immer). Gespielt wird aber nur noch um die Ehre (was bei dem Spiel noch immmer genug ist), weil die Rangers 9 Punkte Vorsprung als Tabellenerster auf Celtic haben und es nur noch 2 Spiele (das inclusive) sind.

Jetzt gleich viel Spaß mit Liverpool-Chelsea und Sunderland-ManU.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gleicht geht's los! :winken:

Hoffe mal, dass die Anfield Road mal wieder den entscheidenen Ausschlag für den Sieg Reds gibt!

Wolff Fuss hatte ja mal gesagt, dass Anfield das einzige Stadion wäre, wo der Zuschauer ein Tor erzielen könnte (ist natürlich nur sinngemäß zu verstehen). ;)

9. randall

randall Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

naja, über verdächtige oder strittige situationen diskutiere ich sowieso nicht, da jeder seine eigene meinung hat und man die dinge so oder so auslegen kann. die abseitsstellung war aber klar und eindeutig...

egal, ich bin heute auf pools seite und das nicht nur wegen united. chelsea war mir noch nie sympathisch :mad:

10. MaddinHenry94

MaddinHenry94 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hallo ich bin jetzt auch neu hier. Gibts jetzt nächste Saison mehr vom internationalen Fußball?