1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball auf Sky Sport -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Florian, 10. März 2010.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball auf Sky Sport -2-

Glaube kaum, dass Liverpool "extra" gegen Chelsea verlieren wird, nur damit ManU kein Meister wird.

Für die Reds steht auch noch viel auf dem Spiel. CL ist rein rechnerisch auch noch möglich. ;)

2. WHUFC

WHUFC Guest

Ich spreche nicht von "extra", ich spreche davon, daß die meisten Reds-Fans lieber auf die CL-League verzichten würden, als daß ManUtd alleiniger Rekordtitelträger wird. Um das zu verstehen, muß man aber die gnadenlose Rivalität zwischen Liverpool und United kennen, was man hier als Unbeteiligter mit einem gewissen Interesse am englischen Fußball aber nicht kann. Im übrigen scheint die Liverpooler Möglichkeit noch in die CL zu kommen, ohnehin eher theoretisch. Die anderen Clubs spielen teilweise gegeneinander, und Tottenham spielt noch zu Hause gegen Bolton und in Burnley. Also zumindest die Spurs werden von den Reds nicht mehr überholt, wenn nichts außergewöhnliches passiert.

Übrigens gab es eine ähnliche Situation mal vor vielen Jahren hier in der BL, als Lautern zum ersten Mal in der BL Meister wurde. Da spielten die in Bremen, und Werder verbindet eine Fanfreundschaft mit Lautern. Hätten die Bremer Lautern geschlagen, wäre wahrscheinlich der FCB Meister geworden. Also haben die Bremer Fans sich mit den Lauterern verbrüdert, Lauterer Schals getragen und zu einem großen Teil die Lauterer auch angefeuert (im Weserstadion übrigens). Lautern gewann dann auch (ich glaube 2-1) und wurde Meister........ So war jedem gedient, außer einem ganz bestimmten Club in Süddeutschland :D

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich weiss schon, dass es immer heiße Duelle sind gegen ManU. Auch von einer gewissen Rivalität hab ich schon mal mitbekommen.

Aber so im Detail kenne ich mich da nicht aus, da muss ich dir recht geben.

Wenn ich vllt. irgendwann mal in den nächsten Monaten/Jahren nach Liverpool fahren sollte, kann ich sicherlich mehr davon reden.

4. WHUFC

WHUFC Guest

Wenn ich im Herbst wieder rübermache, bekommst Du rechtzeitig vorher eine PN.........:winken:

5. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

du meinst Ebby Kleinrensing, der wurde vor vielen jahren durch eine kult-reportage im DSF berühmt.

6. randall

randall Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

kann es sein, dass der 7.platz in england doch nicht für die europa league reicht, wenn fulham den cup gewinnt? als titelverteidiger dürften sie nächstes jahr in der europa league antreten, england würde aber trotzdem nicht mehr starter bekommen, also würde man wohl dem 7.platzierten die europa league teilnahme streichen...

liverpool müsste morgen also vollgas geben :winken:

edit: vielleicht hat england dann auch 8 international spielende teams. bei der uefa blickt man nicht mehr durch :eek:

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2010
  7. WHUFC

WHUFC Guest

FALSCH, siehe Regularium UEFA Euro League Punkt 2.06. Wenn der Sieger (also Fulham) sich als Titelverteidiger qualifiziert, geht das NICHT auf Kosten des Kontingents der Liga, siehe auch:

http://www.uefa.com/multimediafiles/download/regulations/uefa/others/82/68/60/826860_download.pdf

Liverpool kann sich also morgen ruhig schonen, vor allem, nachdem nach den heutigen Resultaten die CL ohnehin nur noch akademisch zu errreichen wäre.

Wäre auch noch schöner, wenn die Reds den Erzrivalen zum alleinigen Titelrekordhalter krönen würden......

Deshalb, come on you Blues............

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ManC und die Spurs haben ihre Spiele heute gewonnen. Damit sind die CL Chancen für Liverpool nur noch sehr theoretisch.

Falls man morgen gegen Chelsea gewinnen sollte, würde man an Villa vorbeiziehen.

Mal angenommen ManC und die Spurs würden am Mittwoch sich gegenseitig die Punkte wegnehmen, hätte man noch ne relativ kleine Chance. :D

Ist aber alles sehr sehr unwahrscheinlich und nur noch sehr theoretisch.

9. randall

randall Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hätte united den carling cup nicht gewonnen, dann hätte liverpool jetzt noch mächtig die hosen voll. die reds können sich ruhig revanchieren :D

man sollte sich im letzten heimspiel ordentlich von den fans verabschieden, alles andere wäre ehrenlos. außerdem braucht man ja nicht chelsea, um rekordmeister zu sein. in einem jahr könnte man aus eigener kraft wieder mit united gleich ziehen. aber das geht natürlich nur, wenn man auch an sich selbst glaubt...

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

leider hat nur liverpool 120 minuten gegen atl madrid gefightet und chelsea zu hause nase gebohrt.kann mir nicht vorstellen das es ein problem für chelski gibt.denn in den letzten 3 jahren war immer manu meister.