1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball auf Sky Sport -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Florian, 10. März 2010.

1. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball auf Sky Sport -2-

Jepp, hab es natürlich auch gesehen gestern, tolles Derby!:winken:

2. randall

randall Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wurde spurs vs arsenal in hd produziert? ich dachte sky zeigt es nur nicht auf sport hd, weil es nur hochskaliert wäre. wenn es aber nativ war, dann hat sky mal wieder eindrucksvoll unter beweis gestellt, mit was für einem drecksladen man es hier zu tun hat :wüt:

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleicht lag es auch einfach daran, weil nationaler Eishockey (1/2-Finale!) wieder war, als ein Ligaspiel aus England, ...:p

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mit der 1:2 Niederlage haben die Gunners wohl die Meisterschaft verspielt. Es war ein tollen, leidenschaftlich geführtes Fussballspiel.

Hagemann war auch gut in Form! :winken:

Schade, dass Villa gegen Everton noch den Ausgleich in der Nachspielzeit gemacht hat. Naja aber immerhin bleiben die Reds noch vor Villa. ;)

5. WHUFC

WHUFC Guest

Ansonsten wären aber die Toffees näher gekommen, eigentlich noch schlechter, so werden die Reds wohl wenigstens 7., selbst wenns ganz schlecht läuft, und dieser Platz reicht für Europa, wenn dem Pompey-Einspruch nicht stattgegeben wird, was kaum zu erwarten ist........

Daß man damit nicht zufrieden sein kann, ist ja ohnehin klar, nur noch ein Sieg in der Euro-League kann halbwegs mit dieser Saison versöhnen.

Nur zur Info: Bin natürlich am Montag beim Spiel meiner Lieblingsclubs in Anfield vor Ort, allerdings im West Ham Block. Spiel wird wahrscheinlich noch nicht mal ausverkauft sein, sowohl bei Liverpool als auch bei West Ham gibts noch reichlich Karten. Am Dienstagabend schaue ich mir dann noch das absolute Spitzenspiel in der 4. Division Notts County v Rochdale (1. gegen 2.) an und am Mittwochmorgen gehts wieder nach Deutschland. Nur mal hoffen, daß sich die Aschewolken bis zum Montagmorgen verzogen haben :rolleyes:

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hmm...dass das Spiel wohl nicht ausverkauft sein wird überrascht mich jetzt doch sehr.

Dachte jedes Spiel in der Saison wäre bei den Reds ausverkauft. :eek:

7. WHUFC

WHUFC Guest

Gibt noch Karten im General Sale, vollkommen ungewöhnlich. Und West Ham hat wohl bisher erst die Hälfte der ihnen zustehenden 2.000 Karten verkauft. Gegen Pompey hatte ich die Dauerkarte von einem Bekannten, der verhindert war, hätte aber locker vor dem Stadion noch so viel Karten bekommen können, wie ich wollte, und das Ticket Office war meines Wissens nach nachmittags auch noch geöffnet. Die Ticketpreise liegen so bei 40 Pfund und das überlegt sich bei dem derzeitig zu erwartenden Gekicke auch mancher, ob er dann nicht lieber im Pub auf der Großleinwand das Geschehen verfolgt.........

Das letzte Heimspiel gegen Chelsea ist allerdings ausverkauft.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wäre ein Traum von mir mal in Anfield zu sein.

Dann scheint es ja gar nicht so schwer zu sein an Karten zu kommen. :winken:

9. WHUFC

WHUFC Guest

Gegen die "kleineren" Clubs geht immer was, gegen Wigan, Blackburn, Fulham etc. würde ich z.B. auch einfach rüberfahren, und drei Stunden vor dem Spiel vor dem Stadion rumlungern. Entweder hat sogar das Ticket-Office mit Restkarten noch auf oder es gibt "andere" Möglichkeiten in Pub und auf der Straße. Gut ist auch bereits im Bahnhof Lime Street rumzuhören, da sind auch oft Verkäufer. Gegen attraktive Gegner funktioniert das aber nicht oder nur zu horrenden Preisen. Die Stimmung ist aber eigentlich nur gegen Everton (sind ohnehin keine Karten zu bekommen) oder ManUtd (dto.) besser als gegen die sogenannten Kleinen.
    Leider ist die Anfield-Stimmung auch immer schlechter geworden (obwohl natürlich noch um Längen besser als z.B. bei Arsenal). Kannst Dir aber mit Deinem Besuch getrost noch Zeit lassen, die Amis haben eh kein Geld für das neue Stadion, und somit wird in Anfield ohnehin noch einige Jahre gespielt.

10. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

das ist ganz große ******* das es keine einzige wiederholung des North-London-Derbys gibt. ich bin mächtig sauer auf sky!:wüt::wüt::wüt::wüt::wüt: konnte das spiel gestern leider nicht komplett gucken.

stattdessen liefen heute nachmittag die x-te wiederholung von der europa league...:mad: