1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball auf Sky Sport -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Florian, 10. März 2010.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball auf Sky Sport -2-

Warum soll sich Sky die Rechte sichern, wenn lalola die Spiele kostenlosen und legal im Internet überträgt.

2. GordonG

GordonG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

sorry, aber erstmal hat nicht jeder schnelles internet, um spiele wie gewohnt auf dem bildschirm zu bringen und zeitens erwarte ich das von einen guten paytv anbieter!

wenn du so vergleichst kann man alles und auch einiges legal per internet holen, dann braucht man aber nicht sky!

es gibt noch viele die kein internet haben oder die auch nicht die ahnung haben, was das technische angeht!

wenn man so argumentiert holen wir uns alles aus dem netz und brauchen demnächst keine satreceiver mehr!
    es gibt noch menschen, die wollen einfach den fernseher und den receiver einschalten und fußball/Filme usw. geniessen

3. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

das ist eine blöde bzw. dumme Ausrede!
    weshalb zeigt man Italien, Frankreich, Holland, Portugal, Brasilien oder Argentinien nicht?!

Ich war letztes Wochenende in Slowenien. In der Wohnung hatten wir slowenisches Pay-TV, dort lief u.a. England, England FA Cup, Spanien, Italien, Belgien, Frankreich, Argentinien, Österreich, Portugal und Holland - LIVE auf 2-3 "Sportkanal" Sendern. Zudem deutsche BL Live auf Eurosport 2.
    Soweit ich weiß, zahlen die dort so 25-30 Euro im Monat für das komplette Paket (nicht nur Sport!)

Eigentlich peinlich für Deutschland/Österreich. Da siehst du außer England Premiere League im Pay-TV NICHTS - 0.0

SHAME ON YOU SKY DEUTSCHLAND!!! :winken::winken:

4. Master-D

Master-D Guest

Rucklige Streams aufm PC schauen hat für mich nix mit einer Fernsehübertragung zu tun. Spiele wie Bilbao - Valencia hätte ich z.B. gerne auf SKY gesehen, aber solche Kicks schaue ich mir nicht über nen popligen Stream an. Das einzige was über Stream in Frage kommt sind absolute Kracher wie der El Clasico. Wobei ich den, wäre ich nicht auf einer Geburtstagsfeier eingeladen worden, mir im Wettcafe angeschaut hätte auf einem großen Beamer.

5. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Dem ist nichts hinzuzufügen!
    Traurig aber war.

6. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

der vergleich hinkt mal wieder...

slowenien hat grade mal ca. 2.019.614 Einwohner! in slowenien hat bestimmt nicht jeder 20-30€ übrig um sich paytv anzuschaffen.

demnach bezahlen die slowenen einen klitzekleinen teil der dt. rechtekosten.

das ist eine sache die immer wieder außer acht gelassen wird. die preise richten sich danach wieviele leute es sehen können ( abonenten) udn wieviel in frage kommen es zu sehen ( interessierte).

die frage wäre jetzt noch: hatten die slowenen 4:3 oder 16:9? HDTV?

außerdem würde mich interessieren ob sie auch über astra 19,2 senden?
    bei anderen sateliten sind die transponderkosten ebenfalls geringer soweit ich weiß

7. 1Live

1Live Guest

Und noch eine kleine Sache.Die Slowenen müssen nicht über 300 Mio € für die eigene Liga ausgeben!

8. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Premier League Heute und morgen:

Chelsea-Bolton Wanderers Kommentator: Markus Gaupp

Tottenham-Arsenal London Kommentator Marco Hagemann :winken:

9. Master-D

Master-D Guest

Falls Chelsea standesgemäß gewinnen sollte wäre das eine Vorentscheidung. So ähnlich wie wenn der FC Bayern in Leverkusen gewonnen hätte.
    Dann würde man 4 P mehr haben als ManU 4 Spieltage vor Schluss.
    Das wäre Sachsen-Michas erster großer Titel im 4 Jahr bei Chelsea. Das hätte er sich bestimmt anders vorgestellt.:D

10. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ich weiß nicht weshalb da immer einige mit dieser SCH.... kommen??
    Selbst wenn Sky Deutschland das 40fache an Rechtekosten für diverse Ligen zu zahlen hat (was ich mal bezweifle) verstehe ich nicht weshalb sich die Pay-TV Anbieter in diesen Ländern leichter tun sollen. Die haben ja auch eine sehr geringe Einnahmequelle, vielleicht auch nur 5% von Sky Deutschland. Somit ist die Rechnung wieder so gut wie auf 0, wenn die z.B einen Umsatz von nur 5Mio haben und Sky D aber 100Mio oder nicht??

Vielleicht hat Sky Deutschland einfach nur viele hochbezahlte Manager und Angestellte bzw. 20-30% unnötige Kosten und dadurch kein gutes Fussballangebot?!

Aber ich verstehe einige schon, schaut euch halt 5 Stunden Vor und Nachberichte eurer BL an mit immer gleichen Ansagen von überbezahlten sogenannten Experten wie Kaiser Franz, etc...wenn ihr damit zufrieden seid und den Laden Recht geben wollt.....:winken::winken:

achja, war über Kabel-TV in Maribor - weiß jetzt nicht welcher Anbieter. Ist mir auch egal - FAKT ist, daß Deutschland/Österreich das wahrscheinlich mit Abstand schlechteste Angebot an int. Fussball im PayTV hat und das ist traurig für solch "reiche" westeuropäische Länder - PUNKT!!!

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2010