1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball auf Sky Sport -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Florian, 10. März 2010.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
  2. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: Internationaler Fussball auf Sky Sport -2-

    @austriawien

    da Du mir die Antwort an Johannes abgenommen hast, brauche ich zu dem angeblichen "Schwachsinn" ja nichts mehr zu schreiben. Anscheinend hat Johannes ein "besonderes" Verhältnis zu den Latics, da dort Paul Scharner spielt (der im übrigen auch für mich der beste österreichische Fußballer z.Z. ist).

    Das Problem ist doch nicht das angebliche "Niedermachen" der Latics, sondern einfach die Tatsache, daß ein Club wie Liverpool von den eigenen Ansprüchen her in der Lage sein müßte, vom spielerischen her einen Abstiegskandidaten der PL zu beherrschen. Wenn man dann trotzdem "mal" verliert, ok, das passiert allen mal (Chelsea in Wigan, ManUtd in Burnley). Diese spielerische Armut der Reds zieht sich aber wie ein roter Faden durch die Saison (Portsmouth, Reading, Stoke, Wolves und jetzt Wigan) und selbst die gewonnenen Spiele waren ja mehr erkämpft als erspielt.

    Im übrigen, lieber Johannes, betr. 7. Platz dürfte reichen, das stimmt nur dann, wenn Fulham die Spurs im Wiederholungsspiel nicht schlägt. Dann spielt nämlich Pompey v Fulham im Halbfinale und das bedeutet, gleich wie das Enspiel ausgeht, daß einer von beiden in der Euro League spielen darf. Dann reicht nur der 6. Platz, und den hat Liverpool bei solchen Leistungen wie gestern noch lange nicht sicher.
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Internationaler Fussball auf Sky Sport -2-

    na ja kommt, dass man mit Johannes nicht vernünftig diskutieren kann sollte doch bekannt sein. und das er durch sein 24h-Sport-kuggn-mit-17-Schüsseln-auf-dem-Dach mal durcheinander kommen kann wie es um das eine oder andere Team bestellt ist sollte doch auch klar sein.
     
  4. Butterbean

    Butterbean Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Internationaler Fussball auf Sky Sport -2-

    Und das ist leider das Problem der Reds dieses Jahr. Da fehlt einfach der Esprit beim Ganzen... würgen sich so durch die Saison, lassen zuviele Punkte gegen Gegner liegen, die man eigentlich besiegen sollte. Okay, andere Vereine gewinnen auch nicht immer, aber so viel, wie die Reds liegenlassen, das ist bei den eigenen Ansprüchen viel zu viel. Auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, daß eine Benitez-Entlassung das nicht ändern würde - bei den Reds muß über kurz oder lang was passieren. Sonst werden die noch meinen Hammers im Keller Gesellschaft leisten, wenn das so weitergeht nächste Saison...

    Ach ja, der Threadtitel stimmt immer noch nicht. Die Kappen bringen doch nichts mehr außer PL... (die paar Old Firm und Ösi-Spiele sind nichts) :wüt:
     
  5. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.492
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Internationaler Fussball auf Sky Sport -2-

    und weil er diesmal selbst im Unrecht ist bzw. Unsinn geschrieben hat, hört bzw. liest man plötzlich nichts mehr von ihm ;)

    Wehe, es gibt Einträge von anderen die vl nur Vermutungen oder nicht 100%ig richtig sind >>> DIE WERDEN DANN VOLLGAS NIEDERGEMACHT! :winken:
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.423
    Zustimmungen:
    1.078
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Internationaler Fussball auf Sky Sport -2-

    Hier die Kommentatoren Ansetzungen:

    Tottenham Hotspur – Blackburn Rovers, Samstag, 13.3., live ab 13:40 Uhr

    Kommentar: Toni Tomic


    FC Chelsea – West Ham United, Samstag, 13.3., live ab 15:55 Uhr

    Kommentar: Oliver Faßnach
    t

    Hull City – FC Arsenal, Samstag, 13.3., live ab 18:25 Uhr

    Kommentar: Markus Gaupp


    Manchester United – FC Fulham, Sonntag, 14.3., live ab 14:25 Uhr

    Kommentar: Michael Born

    AFC Sunderland – Manchester City, Sonntag, 14.3., live ab 16:55 Uhr

    Kommentar: Andreas Renner


    FC Liverpool – FC Portsmouth, Montag, 15.3., live ab 20:55 Uhr

    Kommentar: Marcel Meiner
    t

    Wow, 6 Spiele aus der Premier League. Gibt es auch nicht so oft! :winken:
     
  7. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Internationaler Fussball auf Sky Sport -2-

    Wollt ich auch schon schreiben.
    Von 10 möglichen Spielen kommen 6 !! Live , das ist mal ne ansage , allerdings sollte man auch jedes Spiel das möglich ist LIVE zeigen , wenn man schon meint das man keine anderen Ligen zeigen zu müssen.

    Montag...kein Hagemann.....schade...
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.423
    Zustimmungen:
    1.078
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Internationaler Fussball auf Sky Sport -2-

    Habe auch auf Hagemann gehofft.

    Aber er kann ja nicht immer montags kommentieren.^^
     
  9. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internationaler Fussball auf Sky Sport -2-

    Nanu. Normalerweise kommt doch auf Sky Sport 2 eher Golf, Eishockey und Formel 1.
     
  10. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Internationaler Fussball auf Sky Sport -2-

    Juhu, Borni kommentiert ManU ;)
     

Diese Seite empfehlen