1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 25. Mai 2008.

  1. Terentius

    Terentius Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

    Was ist daran besser?: Doppelt so groß wie die Originalanzeige, extrem hässliche Optik und keine vollständige Überblendung!
    Manche haben es scheinbar auf den Augen.:cool:
     
  2. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

    das torverhältnis war entscheidend da der direkte vergleich im ganzen 2:2 lautete, und auswärtstor-regel greift nicht, zumindest nicht im abstiegskampf :D also ich vertrau marca da mal, die werdens wohl wissen. aber wundert mich nicht das premiere es nicht geschafft hat es rechtzeitig herausrauszufinden, anscheinend wusste man es nichmals in weiten teilen spaniens 100%ig :rolleyes: aber dank den blitztabellen aus dem spanischen tv wusste man zumindest wen es traf, wenn auch nicht genau warum :D
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

    Zum Thema Entscheidung bei Punktgleichheit:

    klick

    Auszug:
    ...
    German Bundesliga: 1. Goal difference, 2. Goals scored, 3. Head to head points, 4. Head to head goal difference, 5. Head to head away goals scored, 6. Total away goals scored, 7. Playoff at neutral venue
    ...
    Spain La Liga: 1. Head to head points, 2. Head to head goal difference, 3. Head to head goals scored, 4. Goal difference, 5. Goals scored
    ...

    Also, wenn die nicht falsch liegen, spielen in Spanien die Auswärtstore im direkten Vergleich keine Rolle.
     
  4. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

    Na gut, dann war das, was ich in nem anderen Forum gelesen habe, falsch. Dennoch wurde der direkte Vergleich bei P gar nicht erwähnt, oder? ABer egal, hilft Betis sowieso nicht mehr. Ganz schön bitter, anscheinend waren in der entscheidenden Saisonphase nur einmal auf einem Abstiegsplatz, leider am falschen Spieltag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2009
  5. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

    Tu ich auch nicht. Ordentliche Qualität hat immer noch Priorität.

    Doch hab ich. Aber nur nebenbei.

    Endlich mal jemand der mir zustimmt. :)
     
  6. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

    so langsam können wir den Thread schließen, denn der internationale Fußball ist mit dem gestrigen Tag Geschichte :)