1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 25. Mai 2008.

1. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

Toll, Relive Spiele interessieren mich NULL. Statt einfach 2 Live Spiele anzubieten, naja. Danke Premiere für NIX. :eek:

2. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Naja, besser als nichts...

3. stuttgart4ever

stuttgart4ever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Premiere ist echt das dümmste Pay-TV der Welt. Premiere bezahlt ja schon die Satellitenkosten für die Premier League Feeds am Samstagnachmittag, die müssten praktisch nur den Feeds durchschleifen und weitere Optionen öffnen. Aber zumindest eine weitere Option zu öffnen kostet ja scheinbar extrem viel Geld, dabei muss man nur zwischen 15.55 Uhr und 18 Uhr ein Premiere Direkt Kanal wegnehmen und statt einem Film halt die Premier League in der Zeit zeigen. Soviel wollen denk ich um die Uhrzeit auch nicht Filme gucken, dass für 2h mal ein Filmkanal weniger zur Auswahl steht wird nur ganz wenige stören.

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2009
  4. fußballfan91

fußballfan91 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011

Einfach andersrum. ManU live und Chelsea relive, das wäre perfekt gewesen. Der Antifußballer Balle sitzt doch eh nur auf der Bank...

Edit: Immerhin gibts Aston Villa - FC Everton am Sonntag.

Primera Division Kommenatoren sind angesetzt:
    Barca - Huelva (Samstag, 19:55 Uhr) mit Sven Schröter
    Real - Valladolid (Sonntag, 16:55 Uhr) mit Roland Evers (!!)

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2009
  5. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Chelski am Besten gar nicht, und dafür ein anderes Spiel. Die sind langweilig, und Ballack der überbewertetste deutsche Fußballer aller Zeiten. Wäre den Sport-Abonnenten sicher auch recht, gäbe es tatsächlich mal Abwechslung (mehr Vereine), Programmvielfalt (mehr Spiele) und eine Qualitätsoffensive (mehr Ligen). Leider merkt man im Sportbereich davon nach wie vor rein gar nichts, und der internationale Fußball ist wohl das größte Trauerspiel dabei...

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2009
  6. snowboarder246

snowboarder246 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die verarschen uns nur noch, die haben nämlich, die komplett Rechte der PL gekauft, und zeigen 2 - 3 Spiele am Wochenende. Am letzten Spieltag, wenn es um den Titel geht, dann zeigen Sie bestimmt ein unbedeutendes Spiel. Der Laden ist einfach *******!

7. stuttgart4ever

stuttgart4ever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da ist sogar der Abstiegsknüller Newcastle United - Stoke City am Samstagabend um 18.30 Uhr bestimmt 1000-mal spannender als Chelsea - Bolton. Achso der Abstiegskampf interessiert ja keinen. Muss man wieder sich ein Stream suchen, da viele Kunden ja meinen, wenn man schon viel Geld hinlegt, will man auch oftgenug Wiederholungen sehen und keine Schlüsselspiele.

8. Booo

Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

Punkte für Erfolge:
    48

Die sind ja auch wirklich für die Füße....

Ich glaube, dass ich in meinem Leben noch kein Spiel in voller Länge als Wiederholung geschaut habe..........und das wird auch sicher so bleiben!

9. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

solang die keine ergebnisse vorplappern find ichs gut (also im vergleich zu nix, soll nicht heissen das ichs besser finde als 2 feeds gleichzeitig)
    als es noch internationalen fußball auf premiere gab, hab ich oft das parallelspiel aufgenommen und danach angeschaut. hach ja... zeiten waren das.

10. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

einzigster Vorteil.. man bekommt am Wochenende wenigstens 4 Spiel aus England. Meiner Meinung könnte die noch mehr Relive Spiel zusätzlich zeigen oder paralle zu einer Livebegegnung. Aber noch lieber wäre es mir gewessen sie hätten beide 16uhr Spiele Live gezeigt immerhin gibt es dafür ja eion Portal.