1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 25. Mai 2008.

1. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

Ich sehe nur, dass das Spiel, was um 22.15 am Sa kommt ist die Wiederholung des 1955 Games.

Es gibt auch nur 2 Spiele. Das Barca-Spiel und das 1855 Game

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2009
  2. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

das Nachholspiel von Tottenham findet am Samstag Nachmittag statt

aber ok, damit hat Premiere nix am Hut ;)

3. Bernie1101

Bernie1101 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Habe leider das Ligacup Finale am Sonntag live verpasst, daraufhin freute ich mich auf eine Wiederholung aber was da wieder gemacht wurde ist ein absoluter Witz man bekommt nur eine abgespeckte Wiederholung zusehen. Sowas hätte ich mir vom DSF erwartet:eek:

4. Bonni

Bonni Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das musst du verstehen. Premiere ist so vollgestopft mit Livesport, da ist einfach kein Platz für umfangreiche Wiederholungen...:rolleyes:

5. Creep89

Creep89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ist doch nix neues mit den gekürzten Wiederholungen. Als Schalke in Porto spielte, hatte ich vom Spiel nicht viel mitbekommen und wollte es mir am nächsten Tag nochmal angucken. Da hatten die mal eben 30min rausgeschnitten und ich dachte nut wtf :D

Am WE nur ein PD Spiel? Oo

6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Was soll man noch sagen? Bei der Beschreibung des Sportpakets stehen die int. Ligen nicht mal mehr als gesponderter Punkt, sondern werden sogar den paar UEFA Cup-Spielen (die es dieses Jahr ja auch letztmalig gibt :LOL:) untergeordnet.

So hieß es noch vor nicht zu langer Zeit... (und da fehlt ja noch der ganze Motorsport, US Sport und Leichtathletik, die im jetzigen neuen Sportpaket WÄRE.
    EDIT: SKY UK zeigt wie immer an FA Cup Wochenenden auch dieses wieder eine ausgedehnte PD-Berichterstattung mit 4 Spielen live, parallel dazu läuft Nascar und Cricket live. ;)

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2009
  7. Terentius

Terentius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was für eine Überraschung! Endlich zeigt Premiere nach langer Zeit wieder einmal ein Spiel von Chelsea.:eek: Mit allem hätte ich gerechnet, aber daß ich Ballack heute abends zu sehen kriege.:rolleyes: Nein, wie ich mich freue.:eek:
    Daß ich als Fan von Arsenal hinten anstehen muß, bin ich schon gewohnt und aufgrund der Tabellensituation ist das auch nachvollziehbar. Als Fan von Liverpool wäre ich aber mittlerweile richtig sauer. Die Bevorzugung von Chelsea gegenüber Liverpool bei den Übertragungen ist eklatant. Hauptsache ist offensichtlich, Premiere kann Ballack zeigen und über Ballack reden. Unter einer ausgewogenen und ordentlichen Berichterstattung stelle ich mir etwas anderes vor.
    Wenn nicht spätestens im Sommer ein vernünftiges Angebot an Int. Fußball im Rahmen eines erweiterten Sportangebotes vorliegt, dann bin ich weg.

8. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Kann Dir nur zustimmen, ich würde, auch als Fan von Liverpool, gerne mehr Arsenal Spiele sehen, außerdem wesentlich mehr Spiele abseits der big four.
    Aber da können wir wohl lange warten.

9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Und das ist es vorbei, das völlig unerwartete und wahrscheinlich glückliche 1-0. Hab mir da lieber das 3-1 gegönnt. :)

10. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Hallo, ihr Buchhalter bei Premiere... bitte nachmachen. Und stellt euch vor, woanders funktionierts. Nur in Deutschland ist man zu dumm dazu.