1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 25. Mai 2008.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

naja ist ja nicht viel! und wie geschrieben selbst da ist premiere nicht im spitzenfeld.

nur weil die ein paar deutsche auszeichnungen erhalten haben heist es noch lange nicht dass die int. gut sind.

und auf vor und nachberichte verzichte ich gerne!

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

dafür hat Premiere mit das unauffälligste Logo ;)

3. vicente81

vicente81 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Premiere ist (außer Buli) Witz!

Könnten ja mal ein Studio zu spansichen Liga machen (mit z.B Bodo Ilgner) und ein wenig über die Liga diskutiren! Z.B am Samstag Abend: Dann zwei live-Spiele und am Sonntag noch eins und ich wäre glücklich!
    Aber Nein....Außer dem übernommenen Bild und nem meist miserablen Kommentator macht Premiere nichts! Premier League geht ja noch, da die englischen Kommentatoren spitze sind. Aber spanische Liga....Ein Grauen!

Auch ganz schlimm finde ich, das sie ind der CL zwar alle Spiele live zeigen....Aber keine eigenen Kommentatoren für alle Spiele haben!

Was hilft mir Fenerbahce gegen Chelsea mit nem türkischen kommentator????

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Immerhin sendet Premiere auf jeden Kanal 2-Kanalton ;)

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@vicente! die studio idee finde ich nett aber völlig überflüssig! ich will live sport sehen und kein sinnlosses gequatsche!

nervt mich auch bei orf kräftig dass die statt längereren liveübertragung zuviel unnötige vor- und nachberichterstattung bringen!!!

mir geht so etwas nur auf die nerven und ist für mich völlig unnötig

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

7. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

es gab bei den cl übertragungen,eine weille einen deutschen kommentar,plus den heimspiel kommentar,des gastgebersland.aber dies wurde bestimmt zu teuer für premiere.deswegen haben sie es bestimmt auch eingestellt.bei topspiel übertragungen könnten sie es wenigstens machen,aber bei jedem spiel brauchten sie es nicht machen.

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

habe da den orf z.b bei wintersport gemeint! da werden dann oft nur die ersten 22 gezeigt und dann 20 min über gequatscht anstatt zumindest auch noch die nächten 15 zu zeigen :mad:

wollte damit vor allem sagen das ich keine quatschsendungen wie magazine oder vor- und nachberichterstattung brauche und diese für komplett überflüssig halte. wenn ich hintergrund infos haben will gehe ich in internet und höre mir nicht das gebrable von div. "experten" und unfähigen moderatoren an.

einzig was ich (wenn auch sehr selten) anschaue sind die berichte in den halbzeitpausen

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2009
  9. fußballfan91

fußballfan91 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011

Einigen wir uns erstmal auf mehr Live Spiele aus Spanien. Das würde mir persönlich schon reichen, ich brauch auch kein Studiogequatsche. Dazu das ein oder andere Live Spiel mehr aus England, z.b. kommenden Samstag 13:45 Villa-WestBrom und Sonntag 14:30 Wigan-Tottenham.

Eine Anmerkung hab ich noch: Am Samstag hab ich Sky Italia gesehn mit der Berichterstattung über den FA Cup: Da gab es im Anschluss an das Live Spiel nachmittags noch Zusammenfassungen von allen weiteren Spielen, die zu dieser Zeit stattfanden. Dazu drei Spiele am Samstag live. Vielleicht mal eine Anregung für Premiere!

10. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

andere sportarten,bei premiere wären auch nicht schlecht.nur fussball,ist auch nicht immer das ware.