1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 25. Mai 2008.

1. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

Die Hotlinetante hat es aber aufgelistet, hab ja extra gefragt, was denn zu erwarten ist. Die Liste schien auch aktuell zu sein, da von Italien, Frankreich oder Portugal nicht mehr die Rede war. Zugegeben, keine zuverlässige QUelle, aber welche hast du denn, außer deinem Erachten?

2. Wusel1982

Wusel1982 Guest

Arena hatte doch damals selber bekannt gegeben, die Rechte für 2 Jahre erworben zu haben, nur ich kanns hier nicht bestätigen, dass es die Arenahomepage nicht mehr gibt.

3. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Dem würde ich auch zustimmen. Ich glaube die Rechte sind ausgelaufen. Schreibt doch mal ne Mail an Premiere.

4. Wusel1982

Wusel1982 Guest

selbst wenn sie noch Rechte hätten, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir noch ein Spiel zu Gesicht bekommen würden

5. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Wohl nicht :D:D:D:winken:

6. Wusel1982

Wusel1982 Guest

Produktionskosten fallen ja schließlich an:D:D:D

7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Dummerweise hat sich gestern meine Motorschüssel verstellt, als ich 10°O wegen der Darts WM anpeilen wollte. So konnte/kann ich derzeit kein 16°O=Digitalb sehen. Wenn ich das heute noch wieder hinbekomme und eine Wdh. läuft, werde ich einen Screenshot machen.

8. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

wer glaubt von euch,ob es ab dem sommer besser wird mit dem internationalen fussball,bei premiere.den so wie es jetzt ist,ist einfach ärgerlich.

9. vicente81

vicente81 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen!

Am nächsten Wochenende gibt es in Spanien ein Derby mit Villarreal gegen Valencia. Also Siebter und Championsleaguefinalist gegen Zweitplatzierten!

Premiere verstrickt sich doch in Widersprüchen!
    Aston Villa gegen West Ham bringt doch nicht mehr Zuseher als Valencia gegen Atletico oder Villarreal gegen Valencia!

Wenn dann sollen sie das 100% durchziehen mit ihrem Real, Barca, ManU, Chelsea, Livpool und Arsenal und keine Ausnahmen machen!

Am vergangenem Wochenende wurden genau 2 LIVE-Spiele übertragen! Das ist doch nur noch bitter oder!!! Und dafür zahl ich 30 Euro jeden Monat

Noch schlimmer ist, das man so machtlos dagegen ist!

Da wundern sie sich, das sie so wenig Neuabonnenten haben. Mich haben sicher schon über 10 Leute gefragt, ob sie sich Premiere holen sollen und allen habe abgeraten.
    Klar ist das ein Teufelskreis bei Premiere. Kein Geld für gutes Programm. Aber gutes Programm wäre doch notwendig für neue Kunden!
    -------------------------------------------------------------

Wie auch immer. Kann mir jemand die Frage beantworten. Premiere haben doch die Rechte für die ganze spanische Liga in dieser Saison???
    Oder kaufen sie sich nur die jeweiligen Rechte für einzelne Spiele, also für Barca und Real???
    Leuchtet mir nicht so ein!

Hab Valencia gegen Atletico per Stream angesehen auf meinem 32-er LCD. Hatte fast ne bessere Qualität als Real Madrid gegen Villarreal!
    --------------------------------------------------------------

Zusammenfassende Bewertung über Premiere nach fast 2 Jahren!

- Schlechtes undurchdachtes Programm
    - Miserable Bildqualität
    - Außer 2-3 Kommentatoren alle total unterirdisch (Hat gestern ne Weile gedauert bis er gemerkt hat, dass der Schiri nicht Arbitru oder so heißt sondern der eigentlich bekannte Mejuto Gonzales war.....)
    - Wohl mit das schlechteste PayTV was es überhaupt gibt!!!

http://www.free-football.tv/
    Kennt jemand das? Ist das gut? Welche Stream-Quali haben die da! Mehr als 500 kb/s

10. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ob Premiere wirklich die Rechte an allen Spielen der PD hat, weiß ich nicht. Die Rechte wurden damals von arena gekauft, und ich denke, die haben keinen halben Kram gemacht.

Auf jeden Fall hat man zu Beginn der letzten Saison noch vier Spiele pro Spieltag gezeigt, das wurde dann auf 2 Spiele reduziert. Eine Änderung im Vertrag gab es nicht, der war auf 3 Jahre festgesetzt und läuft zum Sommer aus.

Aus der PL besitzt man auf alle Fälle die Rechte aller Spiele und zeigte bis zur vergangenen Saison noch 5 bis 6 Spiele pro Spieltag, und zwar immer wenn irgendwie Platz war, unabhängig davon, wer spielte. Im Idealfall also samstags 13:40/15:55/18:10, sonntags 14:25/16:55 und montags 20:55.