1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 25. Mai 2008.

  1. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.914
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    Anzeige
    Hi Leute!

    Da die Saison 2007/2008 rum ist, eröffne ich schon mal den Thread für die neue Saison.

    Laut der Homepage von Premiere werden die Spiele aus Spanien, England und Österreich weiterhin auf Premiere gezeigt.

    Weiß jemand was mit den Rechten an Frankreich-, Holland- und Portugal-Spielen passiert?
    Die laufen nämlich zum Ende dieser Saison aus. :confused: :(

    MfG

    prodigital 2 :cool:
     
  2. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

    Wird ab der nächsten Saison eigentlich auch noch was aus Schottland gesendet (zumindest Celtic vs. Rangers)?
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.914
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

    Ich tippe auf ja! Außer 2 bis 3 x das Glasgow-Derby wird aber nichts anderes kommen.
     
  4. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

    Mehr würde ich von Premiere auch nie erwarten :D
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    17.824
    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

    Bitte ändern! Fußball wird mit ß geschrieben!
     
  6. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

    England (Vertrag bis zum Ende der Saison 2009/2010), Spanien (Ende 2008/2009) und Österreich (Ende 2009/2010) sind klar, ebenso Schottland (ebenfalls Vertrag bis Ende 2009/2010, aber ich glaube nur Old Firm). Frankreich, Holland und Portugal sind ausgelaufen, angeblich bemüht man sich zumindest um Frankreich und Holland, was man bei Premiere schon bemühen nennt......!?! :-(
    Italien wäre auch noch ne m.E. gute Option.
    Lassen wir uns überraschen, kann ja nur positiv sein, da Premiere Insider wissen, dass es bei England, Spanien, Österreich und den Oldfirms bleiben könnte. Auflösung vermutlich erst im August, ansonsten müssen wir auf Insiderinfos von Chelsea, J. Wilson & Co hoffen
     
  7. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

    am ersten Spieltag der T Mobile BL der Saison 2008/09 ist am 08. und 09.07.08 jeweils ein Topspiel (Übertragungsbeginn jeweils ab 19h) geplant!

    Quelle: www.info.premiere.de
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    38.712
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

    Aber nur solange bis die Buli zurückkehrt!
     
  9. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

    ja, ab dann gibt es nur Sa. ein Topspiel auf einer Extraoption, sonst nix. Das wird es wahrscheinlich schon am 9./10. August geben, da dann der DFB Pokal übertragen werden wird!
     
  10. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

    Start der Premier League 2008/09 ist übrigens der 16./17. August 2008, wann sämtliche anderen europäischen Ligen starten, ist mir nicht bekannt
     

Diese Seite empfehlen