1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Genauso sehe ich es momentan auch.Da wenn keines von beiden kommen wird, dass man nicht zu enttäuscht ist.Wenn wir Glück haben kommt eine Liga von beiden.Wenn wir viel Glück haben beides.Bin mal auf die Pressekonferenz am Mittowch gespannt.

2. Wusel1982

Wusel1982 Guest

ja dann kommt wieder das übliche: Die PD verlangt astronomische Summen, die man nicht bezahlen will oder kann usw.......

3. willigofuture

willigofuture Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

naja nun warten wir doch einmal die ominöse pk nächste woche ab. ich denke da wird man erfahren wo die reise mit dem inter. fußballk in der nä saison hingeht. mein tipp... pd wird kommen, serie a eher nicht... ich lass mich aber gern positiv überraschen. mir persönlich würde es reichen wenn beim int. fußball aus pl, pd und serie a und dazu noch ab und an über ein paar interessante länderspiele berichtet wird. jedenfalls ohne eine der drei ligen wäre es bei sky im bereich intern. fußball schwach besetzt. (cl und die euroleague zähl ich nicht zu "inter. fussball")

4. Wusel1982

Wusel1982 Guest

ja sehe ich auch so. Champions und Europe League sind Wettbewerbe mit deutscher Beteiligung.

Nen Vergleich zu Premiere will ich hier mal nicht ziehen. Wenn sie die PD und oder Serie A Rechte hätten, würde ich es für wahrscheinlich halten, dass sie ähnlich viel zeigen, wie bei der Premier League ab kommender Saison. Saragossa gg. Almeria holt genauso viele vor den Bildschirm wie Bergamo gegen Lazio oder Fulham gegen Stoke City

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Nascar und NBA haben viele Fans, die auch kauffräudig wären, weil es diese "Ligen" nicht im deutschen TV gibt.
    Ansonsten würde ich Sky noch irgendeine Sportart aus dem Wintersport vorschlagen. Wintersport hat auch viele Fans und wenn dort etwas in den ÖR fehlt -> warum nicht?

Ansonsten sollte jedes Sportrecht willkommen sein. Was nicht interessant ist, kann es ja vllt. werden :winken:
    Meinetwegen dann auch mehr int. Fußball, aber erstmal sollte was anderes zum Zuge kommen.

6. Wusel1982

Wusel1982 Guest

ja, alles das, was ein LIVE im Wort hat, ist besser als jede Wiederholung

7. Bärnhard

Bärnhard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Gilt für mich auch....für den Winter: man hat Eishockey und der Fussball macht in der PL eh keine Pause, bei den anderen Ligen ist sie sehr kurz..

8. willigofuture

willigofuture Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

naja es muss halt etwas sein was die zuschauer zum abo lockt... nur allein irgendwas live um lücken zu füllen bringts nicht. und ich finde sky muss mehr am image arbeiten. etwas journalistisch/ redaktionell besser aufbereiten um sich zb von liga total zu unterscheiden. nicht nur eine reine abdudelstation zu sein. rechte die sicher zuschauer locken würden wäre handball, wintersport, boxen... aber soviel ot... hier gehts ja um internat. fußbal und da sollten wir zum thema zurückkehren!

9. Wusel1982

Wusel1982 Guest

die Premier League spielt vom 28.12. bis zum 09.01. aber auch nicht. Spieltag an Neujahr entfällt leider wieder!

10. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Ein gewisser xxx ist verantwortlicher für die Site, der sich bei Youtube "Weizensack" nennt und auch, glaube ich, hier im Forum mitmacht. Aber wie sich nennt weiss ich (noch) nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.