1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wusel1982

Wusel1982 Guest

Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

schaut mal unter skyinsider.de, da gibt es Infos zu bestehenden Sportrechten und Aussichten auf eine Verlängerung und den Erwerb neuer Sportrechte.......

2. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Danke ne gute seite

3. Wusel1982

Wusel1982 Guest

das Sky die Rechte an der österreichischen Liga bis 2011/12 besitzen soll, ist mir vollkommenn neu

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

von wem wird den die seite betrieben! hp's sind geduldig!!!!

glaube ich erste wenn rechte tatsächlich erworben wurden

(haben ja heute hier schon mail gesehen wo pd und serie a verhandlung derzeit abgebrochen sind)

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

eben deswegen bin ich bei der seite etwas vorsichtig!

öster. liga rechte sind nach meinem wissen nur bis 2010/11

6. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Sky hat doch nur die Rechte bis 2009/2010.Hat ja auch mal was geheißen, dass sie schon am verhandeln sind wegen der Rechte ab der neuen Saison.Das hat mich gleich auf der Seite abgeschreckt.Können die hellsehen?;).Und dann noch angeblicher Vertrag mit Serie A.Da sieht man schon wie seriös das ganze ist.:winken:

7. Wusel1982

Wusel1982 Guest

es gibt für alles für und wieder. Wie sich das im Sportrechtebereich entwickeln wird, kann nur die Zeit zeigen. Ich bin ja Realist durch und durch: wenn am Mittwochabend auf der groß angekündigten Pressekonferenz nix zu PD und Serie A gesagt wird, wird es hiervon auch nix geben.........das Kundenservice weiß, dass die Verhandlungen abgebrochen wurden, erscheint mir genauso seriös, dass angebllich mit der Serie A ein Vertrag existieren soll.....

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

eben, deswegen ist die seite für mich zwar sehr schön gemacht aber trotzdem etwas dubios!

9. Wusel1982

Wusel1982 Guest

für mich auch. Warten wir mal den Mittwoch ab.........Stand jetzt gehen wir eh alle davon aus, dass es ab der kommenden nahenden Saison weder die Serie A noch die PD in Deutschland geben wird......

10. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist ja unglaublich... mit der Serie A hab ich ja schon nicht mehr gerechnet, aber jetzt les ich hier, dass laut Sky-Aussagen die Verhandlungen mit der Primera Division ebenfalls abgebrochen wurden???

Das kann ja nur ein Witz sein. Ich denke, mit Sky soll alles besser werden? Premiere hat aber zumindest noch England und Spanien gezeigt, bei Sky gibt es jetzt nur noch England? Das ist doch eine _Verschlechterung_ - und das soll jetzt der tolle Neustart sein? Man fängt doch keinen Neustart an, indem man das Programm verschlechtert.

Ich hoffe ja mal, dass das eine Falschauskunft war, ansonsten bin ich langsam wirklich stinksauer! Wollen die ihre Kunden eigentlich verarschen? :mad:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.