1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Ich kann auch nur eines dazu sagen.Mit was willst du deine Forderungen begründen.Wenn sie mindestens 2 Spiele bringen, wäre es zu mindest schon mal wie bei Premiere.Und wenn es 4 Spiele sind, dann wäre es klasse.Aber erst mal müssen sie die Rechte haben.Und klar wäre ne größere Auswahl besser.Denn genau wegen der Auswahö finde ich Sky interessant.Nur internationaler Fußball muss sich noch was tuen.Mann muss ja nicht alle Spiele aus den Ligen bringen.Aber ne Konferenz von den anderen internationalen Ligen wäre klasse.Wo die Topspiele gezeigt werden.

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2009
  2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

von welcher auwahl redest du?

welche auswahl hat den ein sky sport abonnent (der buli nicht abonniert hat weil sie ihn nicht interessiert) ?

nur zwischen epl (oder golf) und öster. liga am samstag oder sonntag!

mehr als dass gibt es ja nicht zur auswahl da ansonsten mit den derzeitigen rechten niemals zwei verschiedene live sport events am wochenende stattfinden!

einzig wo auswahl ist ist dann cl im fussball aber mehr schon auch nicht!

und das ist einzig ein schlechter witz!

das sportangebot bei sky ist nicht das beste sondern das schlechteste das es gibt!

3. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Man sieht ja zu mindest Champions League ab 3.Qualifikationsrunde und auch Europa League wird gezeigt.Klar könnte Sky auch Europa League mehr zeigen.Aber klar ist das da noch was passieren muss mit dem ein oder anderen Rechtepaket.Zu mindest aber zeigen sie diese Saison einige Premier League Spiele.Wenn jetzt dann auch noch Spanien und Italien pro Spieltag spiele dazu kommen würden.Dann sieht es um einiges besser aus.

4. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

<P>
    </P>
    <P>&nbsp;</P>
    <P>Vielleicht bin ich nicht gut informiert, aber ich denke, auch in Italien dauert ein Fußballspiel nur so round about 90 Minuten. </P>

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ja und?

nur weil el an rechten dazugekommen ist ist damit noch keine wirkliche auswahl vorhanden!

epl wurde im vorjahr auch gezeigt (halt nur 3 - 4 spiele statt wie jetzt bis zu 5 spielen) , und da pd noch nicht fix ist und italien unwahrscheinlich ist das angebot bis jetzt sogar noch schlechter als unter premiere zeiten!!!!

wieso verteidigst du den sky so und redest einen absolut besch...eidenen zustand schön?

bewirbst du dich gerade für den job als pressesprecher bei sky deutschland?

wir verlangen ja nichts unmögliches und durchaus realistisches!

zu einem guten pay tv paket gehört auch ein gutes sport paket dass nicht nur die freunde am deutschen fussball zufriedenstellt sondern auch eine breitere auswahl an sportarten und int. nationalen fussballligen bietet!

p.s.: ach bin ich dieses wochenende mal wieder froh dass ich mein geld in gutes pay tv investiere und nicht auf sky deutschland angewiesen bin (fussball aus brasilien, niederlande und russland usw usw mit toller qualität und nicht so gekicke wie deutscher cup)

6. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Jo Brasilien,Niederlande bzw. Russland ist aber auch nicht sehr spannend. DFB Pokal gehört nun einmal dazu. Auch wenn mich das nicht wirklich interresiert.

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

also ich finde diese ligen sehr gut und interessant! und dfb pokal interessiert mich nicht die bohne und bin auch nicht bereit dafür zu bezahlen!

aber da ja diesen ligen in deutschlands besten sport programm nicht zu sehen ist frage ich mich schon woher du deine meinung hast?

kennst ja diesen ligen wahrscheinlich nur von erzählungen!

8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Schweizer Liga: Es gibt auch Schweizer Abonnenten, die sie gerne sehen würden, außerdem kostet diese 0 Produktionskosten, da man sie von Teleclub übernehmen könnte (Produzeiren ja alle Spiele in der Konferenz + Einzeln)

USA: Das ESPN2 Spiel der Woche gibt's meistens um 2:00 Uhr in der Nacht, von Samstag auf Sonntag. Andere Spiele laufen auch um 21:00 Uhr, 22:00 Uhr oder auch einfach 00:00 Uhr oder 01:00 Uhr. Daher ist die Liga schon interessant. Außerdem spielen sie dort oft einen guten offensiven Fußball.

Während diesen Nachtzeiten läuft auf im deutschen Fernseh meistens sonst nur scheiße, deswegen würde die US-Liga schon eine bereicherung sein, vorallem weil ich dann vom NTSC-Matschbild wegkomme und es mir in etwas besserer NtSC-Pal-Conertation anschauen könnte.

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn dich MLS interessiert, kannst du auch gleich Regionalliga schauen. Ist näher dran und hat dasselbe Niveau! :rolleyes:

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wieviele mls spiele hast du denn schon gesehen?

echt toll wie manche über dinge urteilen die sie nicht kennen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.