1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Die Antwort ist:YouTube - Sky Sport 7 Tage in der Woche Fussball Live

2. Nordhesse

Nordhesse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Multytenne (Skytenne) 85 cm

Topfield SBP-2000

Ich finde es super, dass alle Spiele des DFB-Pokals übertragen werden. Darauf habe ich seit Jahren gewartet! Endlich habe ich die Auswahl und kann die Spiele sehen, die mich interessieren.

So wünsche ich es mir auch im internationalen Bereich. 20 oder mehr Spiele pro Wochenende - und man sucht sich das aus, was einen interessiert. Es geht ja nicht darum, dass man sich alles ansehen muss, aber man sollte beim Pay-TV die Möglichkeit dazu haben. In anderen Ländern geht das ja auch. Bei premiere hat mich die vom Sender getroffene Vorauswahl (Real, Barcelona, Chelsea, ...) immer genervt. Irgendwann habe ich gar nichts mehr geschaut. Ich schaue mir auch gern mal Abstiegskampf an, darauf musste ich immer verzichten.

3. pipafritze

pipafritze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

20 spiele pro wochenende plus bundesliga komplett?übertreib nicht,dass ist aus logistischen gründen schon garnicht machtbar

10 spiele aus anderen ligen pro wochenende ist schon ziemlich in ordnung.leider halt nur aus 3 verschiedenen ligen(england,spanien,österreich)

mal schaun ob vielleicht unter umständen noch die serie a dazu kommt:winken:

4. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

genau so kann man das untschreiben

5. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Sorry, aber woher kennst du die Einschaltquoten vom DFB-Pokal und den int. Spielen? Unsinnig ist es meiner Meinung nach nicht, alle Spiele des DFB-Pokal zu zeigen, allein schon deshalb, dass man so manche Sensation nun live und in voller Länge sehen kann, statt in einer Kurzzusammenfassung bei den ÖRAs. Und die kleinen Vereine freuen sich auch auf eine große Medienpräsens, die es für so manchen Club nie wieder geben wird.

6. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Beim int. Fußball sagst du doch selber, es solle eine gewisse Auswahl vorhanden sein, die aber nicht geguckt werden braucht. Aber ich habe eine Wahlmöglichkeit. Und beim DFB-Pokal stört es dich, dass Wert auf Quantität gelegt wird.

7. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Eben. Das eine Jahr war das doch interessant, wo der Abstiegskampf in Spanien in einer Arena-Konferenz lief. War verdammt spannend. Auch die Vereine, die unten stehen, können ordentlichen Fußball spielen bzw. kämpfen wenigstens gegen den Abstieg. Ist doch wesentlich interessanter, als den wöchentlichen Pflichtsieg der Topteams zu sehen, der oftmals auch noch wenig glanzvoll (Chelski) oder durch zweifelhafte Pfiffe (Real) zustandekommt... z.B. Newcastle ist einer der beliebtesten Vereine Englands und hat gegen den Abstieg gespielt. Was hat man davon gesehen? Praktisch nichts...
    Aber auch ansonsten wäre Auswahl wesentlich besser. Sagt ja keiner, daß man 20 Spiele pro WE sehen soll (das macht wohl keiner), aber man sollte doch Auswahl haben: sehe ich lieber Abstiegskampf von Hull, Meisterrennen im Mailänder Derby oder ein Mittelfeldduell von Santander oder Feyenoord... würde sicherlich mehr Fans ansprechen als das Spitzenteams-Schmalspurprogramm der letzten Jahre.

Und das gilt für anderen Sport genauso. Golf wird zum Erbrechen gezeigt, gute Boxkämpfe aus den Staaten oder die NBA gar nicht z.B.... auch da ist mehr Auswahl obligatorisch, um mehr Abos verkaufen zu können. Mit fast ausschließlich Golf (und F1) klappt es jedenfalls nicht, wie man sehen kann...

Was den DFB-Pokal betrifft, finde ich es doch gut, daß sie alles bringen. Auch wenn z.B ein Spiel eines mittelmäßigen Zweitligisten gegen ein Amateurteam nicht so sehr interessiert... man hat die Möglichkeit, es zu sehen. Das ist wenigstens ausführlich, sich stattdessen nur auf die wenigen Spitzenteams zu konzentrieren, wäre auch da grober Unfug. Wie ist es denn im Free-TV? Ein Spiel pro Runde, in den meisten Fällen nur Bayern... ist das etwa besser?

8. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Da werden dann auch nur Bundesligaklubs gezeigt und das gemckere wäre wieder da.

9. snowboarder246

snowboarder246 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es gibt einen Thread, extra für den DFB Pokal auf Sky, kann man die Diskusion dort weiter führen, denn der int. Fussball Thread wird damit zu gemüllt.

10. Gustav Gnöttgen

Gustav Gnöttgen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.