1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

premiere setzte vor allem auf deutsche gekicke (allein was unsinngerweise für kompletten dfb pokal rausgeschmissen wird, da haben die meisten spiele in der ersten und auch zweiten runde wesentlich weniger zuseher als bei int. fussball) gesetzt und int. fussball und sonstigen sport absolut vernachlässigt!

das braucht jetzt sicher zeit bis sky das wieder ausbügeln kann!

vor allem da kofler und co. sich bei vielen rechtebesitzern in den letzen jahren ziemlich unbeliebt gemacht haben!

2. FilmChecker1985

FilmChecker1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport

Der DFB-Pokal ist sicher kein Unsinn:wüt:, hat schon was nicht immer nur die ****** Bayern sehen zu müssen. Allerdings wäre ich auch für mehr internationalen Fussball, auch wenn ich mehr der Bundesliga/CL/Europa League Gucker bin

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

also in diesem umfang ist es rausgeschmissenes geld! ok vier, fünf spiele ab der 1. runde die nicht im ör gezeigt werden wären ok, aber alle ist des guten einfach zuviel!

4. Jason007

Jason007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich versteh die Aufregung nicht. Nenn mir auch nur eine einzige Quelle die sagt, dass die Premiera Division bzw. die Serie A DEFINITIV NICHT auf sky läuft.

Wartet doch ab. Ihr meckert bevor überhaupt feststeht, was kommende Saison gezeigt wird und was nicht.

5. FilmChecker1985

FilmChecker1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport

Jeder hat da nen anderen Geschmack, außerdem würden dann wieder nur Bayern, Schalke, BVb, HSV und werder laufen und die Fans kleinerer Vereine würden ins Leere schauen

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

na und! die wirklichen fans dieser mannschaften sind doch eh live bei den spielen um stadion und für die dreistellige zahl der zuschauer die sich bei sky das spiel geben ist der aufwand einfach zu gross!

7. Jason007

Jason007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Seh ich genauso Filmchecker. Außerdem ist es nur ein einziges Wochenende. Wenn man die 2. Runde ebenfalls als eher unattraktiv abstempelt, sind es meinetwegen auch 2 Wochenenden. Doch selbst das scheint zu viel für die Elite-Fußballseher zu sein.
    Am Liebsten wäre es den meisten in diesem Thread wohl, wenn man zum Großteil auf den DFB-Pokal verzichten und dafür noch den FA-Cup oder den Copa del Rey zeigenwürde

Manche glauben wirklich, der Inbegriff des Sky Sport-Zuschauers zu sein und bewerten zu dürfen, dass der nationale Pokal(nochmal anders ausgedrückt: Der Fußballpokal des Landes indem man lebt) für die allgemeine Kundschaft (welche ich schätze mal zu 60% oder mehr Anhänger oder zumindest Sympathisant eines deutschen Clubs ist) weniger interessant ist als RCD Mallorca gegen Racing Santander oder FC Portsmouth gegen FC Fulham.

8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ja, eben! Jeder hat einen anderen Geschmack! Und mich interessiert dieser deutsche Kram eben nur am Rande. Zwar bin ich als Gooner diese Saison wieder recht gut bedient, aber andere Ligen interessieren mich auch. Und dadurch dass nichts live gezeigt wird, bekommt man automatisch wenig mit. Man muss sich dann schon sehr um Infos bemühen.

9. Jason007

Jason007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du sagst es: Jeder hat einen anderen Geschmack. Manche haben aber auch den gleichen Geschmack. Und wenn eine Gruppe von Menschen, die allesamt den gleichen Geschmack, nämlich den Gefallen am nationalen Fußball, haben, besonders groß ist, so bedient man selbstverständlich als Pay-TV-Anbieter aufgrund ihrer Größe diese Gruppe.

10. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ein Pay-TV-Anbieter ist aber nicht nur dafür da, den Geschmack dieser einen Gruppe zu bedienen, sondern auch der kleineren Gruppen, so gut wie es geht. D.h. nationale UND internationale Fans bedienen! Dann könnte man ja Sender wie ESPN America sofort einstellen, weil es eben nicht die große Gruppe interessiert. Verstehst du? Und wenn man sich den momentanen Stand anguckt, geht es nun mal besser, sodass mehr Leute zufrieden wären. Im Ausland geht das überall! Bloß ist vieles hierzulande sehr beschränkt. Eine Konzentration auf einen Verein wie den FC Bayern ist wohl einmalig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.