1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

@bastii!

ich habe ja diese pakete!

und bei sky bin ich nur mehr wegen öster. sport! (habe sonst auch nichts von denen mehr)

@jason na da müssen wir ja echt froh sein dass wir jetzt dich als den experten für pay tv hier haben!!!!

(so und nun ab mit dir auf die ignorliste. da sind schon einige trolle wie du drauf)

2. Jason007

Jason007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Au Weia...da kann aber jemand mit anderen Meinungen nicht umgehen. Dass die Sozialkompetenz nachlässt ist allerdings kein Wunder, wenn man am Wochenende 15 Fußballspiele sieht.

3. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hm, ob da vielleicht ein Zusammenhang zwischen einem umfangreichen Angebot und der Kundenzahl bestehen könnte...?

4. snowboarder246

snowboarder246 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

Sports on ESPN ESPN

mal sehen ob die auch noch serie a an board haben werden! (verhandlungen laufen angeblich)

6. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Setanta wurde durch ESPN übernommen,oder sehe Ich dies falsch.

7. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

Ja, das ist falsch. Es wurden nur die Rechte an dem Paket der PL übernommen.

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ja ist nicht ganz richtig!

es wurde im vorjahr nasn von espn übernommen. der sender war der us sport sender im setanta paket!

espn america uk hat dann bis juni im setanta paket gesendet!

setanta uk hat im juni wegen insolvents den sendebetrieb eingestellt.

dadurch wurden zahlreiche sport rechte für uk frei (vor allem epl und schotische liga) die zum grossteil (und sogar ein paar mehr) von espn uk (ein neuer sender der neben den us sport von espn america uk nun auch viel fussball und auch ufc zeigt) erworben.

9. Calcio_Sky

Calcio_Sky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nichts gegen die Bundesliga, die ist echt große Klasse. Ich selber habe letztes Jahr eher die Bundesliga geguckt statt die Premier League.
    Aber man kann nicht bei SKY werben, dass man das Beste Sportprogramm der Welt hat, dass ist eine glatte Lüge. Für mich gehören die Serie A und die Premiera Division zu einem guten Sportsender dazu und nicht nur die Premier League.

10. ManuCH

ManuCH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich bin Sky Abonnement aus der Schweiz. Wie den meisten wohl bekannt, gibt es bei uns den Pay Tv Sender Teleclub.
    Wenn ich dort sehe was die alles auf die Reihe kriegen, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass es nur an den zur Verfügung stehenden Geldern liegt.

Die Abo zahlen sind bei Teleclub bedeutend kleiner, besitzen aber einiges mehr an Recht:

Ab der Saison 09/10 baut Teleclub sein umfangreiches Sportangebot weiter aus. Neu werden ab der kommenden Saison mehr als 160 Live-Spiele der Axpo Super League gezeigt sowohl in der Konferenzschaltung (im Kabelnetz und via Bluewin TV) als auch als Einzelspiele (ausgesuchte Partien im Kabelnetz, alle Spiele via Bluewin TV).
    Neu im Live-Fussballangebot bietet Teleclub seinen Sportabonnenten nun auch die Live-Topspiele aus Frankreich ("Ligue 1"), Portugal ("Liga Sagres") und mehr Spiele der "Serie A" aus Italien (5 Spiele pro Runde) an. Komplettiert wird dieses Top-Fussballangebot mit den besten Spielen aus England ("Premier League") und Spanien ("La Liga") sowie mit der kompletten Bundesliga und der UEFA Champions League.

Entweder setzen die bei Sky voll auf die Buli oder sie habens nicht so mit dem verhandeln.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.