1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

ist halt deine meinung!

aber florenz - palermo lieber zu haben als portstmouth - man city zeigt halt dass du ein fan der serie a bist!

wird es aber ziemlich sicher nicht spielen das serie a auf sky deutschland nächste saison kommen wird.

mir egal da ich die it. liga nicht wirklich mag! aber halt schade das sky auch nächste saison noch kein ordentliches fussballangebot auf die beine stellen kann da da serie a dazugehört

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

kappiere doch bitte endlich dass es NICHT darum geht dass man sich 20 spiele pro wochenende reinzieht sondern eine gewisse auswahl an spielen hat aus denen man sich die für einen interessantesten auswählen kann und nicht nur auf sechs spiele angewiesen ist die einem sky vorsetzt :winken:

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

5 Spiele allein aus England.
    Dazu evtl. 2 aus Spanien
    Und wenn Sky nett ist vllt. noch 1 aus Italien.

Reicht das immernoch nicht aus?

4. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kurz und schmerzlos: Nein, tut es nicht.

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

sicher nicht!

gutes int. fussballprogramm ist z.b bei digitalb zu sehen, auch sky italien und dann auch espn uk sind da vorbildhaft!

pro wochenende sollten min. 15 int. spiele aus den verschiedensten ligen zur auswahl sein!

zuvor wird mein abos (premiere austria, jetzt halt sky sport austria bis 6/2010 um 19,99) sicher nicht erweitert!

6. Jason007

Jason007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Au weia...noch irgendwelche Wünsche? Vllt. den chinesischen Pokal? Ich frag mich wer das bezahlen soll...Der Vergleich mit SkyItalia ist natürlich sensationell...nur blöd, dass die doppelt so viele Kunden und somit wohl auch doppelten Umsatz haben ;)

Man könnte ja ein zusätzliches "Fußball Plus" Paket (Preislich kommt man sicherlich auf 20€ zusätzlich) für all diejenigen einführen, die sonst nichts zu tun haben und von Morgens bis Abends internationalen Fußball sehen müssen...

Ach nein...es geht ja nur um die Auswahl :D

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

tja für deutsches gekicke ist genug da aber für ein halbwegs passable int. fussballpaket nicht!!!

und übrigens gab es bei premiere schon zeiten wo das angebot besser als jetzt war!

sorry aber für sieben int. fussballspiele pro woche und auch sonst kaum etwa live sit das sportpaket im einiges zu teuer!

achja die müssen ja für die dass deutsch gekicke zahlen auch wenn sie es nicht sehen wollen! (querfinanzierung nennt man dass)

bei dem miesen sportangebot wird es sicher kaum neue abonennten geben!

zuerst muss angebot stimmen damit dann neue kunden dazukommen

sky italien hat bie start (zusammenschluss der beiden damalien itl pay tv anbieter) auch nur ca. 1,5 mio abonennten gehabt und mit ordentlichen ausbau des programmes auch die abonenntenzahlen gesteigert. und dass ist auch der einzige weg sky deutschland zu führen wenn man erfolgreich sein will. da reicht es nicht sich nur auf deutsches gekicke zu spezialisieren sondern ein breites angebot an sport zu haben

bis ein echter experte wie es aussieht!

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2009
  8. Jason007

Jason007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wirklich unerklärlich sowas...und das wo wir in Deutschland leben :rolleyes:

Ja...zu diesen Zeiten gab es entweder keine Bundesliga zu sehen oder man hatte wesentlich mehr Abonennten

Wieso 7? Premier League, Champions League, Europaliga, Fußball aus Österreich (ok, nicht wirklich erwähnenswert), WM Quali und die Primera Division ist ja noch nicht vom Tisch.

So ist es. Und sonderlich ungerecht finde ich es aufgrund der Tatsache, dass die Bundesligaspiele sicher 5-10 mal so viele Leute sehen wollen und es eben für 5-10 mal so viele Leute (einigermaßen) günstig bleibt, nicht.

9. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

SKY sollte noch was bieten,das was jetzt kommt ist einfach noch viel zu wenig.Auch andere Sportarten sind mangelware.Geld sollte doch noch da sein.

10. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Und warum seid ihr dann bei Sky und nicht bei den "vorbildhaften" Sendern? Gibt doch genügend Möglichkeiten mittlerweile.
    Ich gehe doch auch nicht eine Bäckerei, wenn ich Wurst kaufen möchte.

Da Premiere/Sky bei euch ja schon so lange "richtig schlecht" ist war ja mal irgendwo eine Lücke, wo ihr euer Abo hättet kündigen können. Ihr seid immernoch da...

Ich bin auch großer Fußball-Fan, aber Champions League, Europa League, Premier League, WM 2010, dazu noch DFB-Pokal, 2. Bundesliga, 1. Bundesliga sollte doch mal langsam reichen. Es ist unmöglich alles zu schauen und auch für eure geliebte "Auswahl" gibts dort genügend Auswahl....
    Ich versteh auch nicht, warum ihr über den deutschen Fußball so meckert. Ich dachte ihr seid so Hardcore-Fans und schaut alles? Wer sich für Fußball aus Portugal, Frankreich und Holland interessiert, der muss doch erst Recht Fan der Bundesliga sein. :eek: Immerhin sind wir mit unserer Liga die N°4 in Europa.

Ich bin auch riesiger Fußball-Fan, aber ich bin zufrieden.
    Weiteres Geld könnte man noch eher in andere Sportarten investieren. :)

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.