1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Läuft internationaler Fußball weiter wie bisher? Also Premier League die Top-Spiele und Primera Divison die Spiele von Real und Barca?

Italien und Frankreich zeigt man weiterhin nicht oder?

2. Italia4ever

Italia4ever Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich hab gehört, daß entweder Italien oder Spanien kommen sollen. Nur wer soll`s denn kommentieren? Hagemann mal eines, aber ansonsten? Ich will Andre Siems zurück, er war der Beste in der PD und vor allem serie a, das ist SEINE Liga!!! Wast macht der eigentlich?

3. snowboarder246

snowboarder246 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

4. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Das weiß noch niemand...

Premier League ist sicher... wohl 4-5 Spiele am Wochenende...

Kommentatoren fallen mir jetzt: Hagemann, Born, Gaupp, Renner, Evers und Wagner ein...

Primera Division ist wohl sicher, zumindest hatte irgendjemand letztens was verlinkt... wieviele Spiele die zeigen weiß ich aber nicht...

Serie A wird angeblich verhandelt... habe aber gehört, dass die Rechte wohl zu teuer sind... also abwarten und Tee trinken...

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Naja Premiere League und Primera Divison reichen mir auch als Ligen. Die Serie A schau ich sowieso nur ganz ganz selten. Da reichen mir auch Ausschnitte aus Eurosport. :D

Dazu noch die Old Firm Derbys.

Will nicht das ganze Wochenende Fussball schauen. Da geht schon viel für Bl drauf wegen den neuen Anstoßzeiten. :D

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wer zwingt dich denn dazu? Es geht nicht darum, alles zu schauen, sondern viel mehr darum, die Wahlmöglichkeit zu haben. Und aktuell ist das nicht unbedingt gegeben!

7. Italia4ever

Italia4ever Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wie Kommentatoren: Born, Gaupp Renner?
    Born ist doch beim NDR, Gaupp ist nur bei englischer Liga einigermaßen okay, Renner absolut austauschbar, Evers geb ich Dir recht, der kann noch italienische Liga kommentieren, aber meine Rede war nicht von der englischen, sonder ich will mal wieder Emotionen in der spanischen oder italienischen, sollte sie kommen!

8. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Dann hab ich dich falsch verstanden ;)

Für die itallienische Liga gibt es bei Sky nur einen. Das ist Roland Evers.

Evers kommentierte vor vielen Jahren die Serie A bei Premiere. Er ist ein absoluter Experte und kennt sich in der Serie A aus wie kein Zweiter.

Außer halt noch Jan Henkel, ich denke mal, dass er sich da auch auskennt... denn der wohnt in Rom... aber der kommentiert nicht.

Für die Serie A fällt mir jetzt niemand anderes ein, zumindest niemand, der damals Serie A kommentiert hat...

Für die Primera Division gibt es auch Roland Evers, Marco Hagemann natürlich und Sven Schröter.

Einer fehlt mir bei Sky auch... das ist Andre Siems, der hat einfach klasse kommentiert... leider wurde er er wegoptimiert...

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

dann schaltest du aber am besten den o ton ein und hörst dir nicht den deutschen kommentar an!!!

10. munichstar

munichstar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

der Andre ist beim Bayerischen Rundfunk macht mal Radio im 3.Hörfunkprogramm , mal die championleague ,die bayern natürlich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.