1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

@calcio! mal ein herzliches willkommen an unseren neuesten troll!

du vergisst dabei aber dass auch sky italien ca. drei jahre nach übernahme durch sky gebraucht hat um ein solches angebot zu bringen!

echt toll wie du gleich mit deinen ersten beiträgen herumtrollst! (vor allem lustig fand ich deinen beitrag in dem thread von 2007) und dass du behauptest insiderwissen zu haben! dies typen liebe ich besonders!!!!

bitte mache uns die freude und geh wieder dorthin woher du gekommen bist!

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

dass gabe es aber zumindest schon mal früher!

allso was soll dieser beitrag!

3. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Man merkt das Sonntag ist :love:

Der Umgang hier im Forum ist sehr liebevoll und einfach sehr familenfreundlich :D

Ähmm... egal.... zurück zum Thema :D

Das einzige was ich zur Serie A gehört habe ich, dass die Rechte angeblich :eek: zu teuer für Sky und damals für Premiere waren. Deshalb gab und gibt es keine Serie A.

Die Frage ist nun einfach, ob Sky ab dieser Saison mehr Geld in die Hand nimmt oder eben nicht.

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Senden die alle 205 Spiele live???

Müsste dann aber 19:00 Uhr und 21:05 Uhr sein, oder?

Jetzt müssen die nur noch auf 16:9 und überall Zweikanalton haben.

5. zoki_rs

zoki_rs Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

nein natürlich nicht
    es geht ja eigentlich darum, ich bezahl viel geld für diese dienstleistung, und wenn mir mal langweilig ist dann ist immer etwas was ich mir ansehen kann, und bei sky versteh ich folgendes nicht, es wird auch hier im forum von einigen so argumentiert dass wenn serie a und premier leauge ain spiel zur selben zeit ansetzen dass wir dann keine serie a haben sollten weil es kommt ja dann gleichzeitig :confused::confused::confused: wtf

man hat doch nicht einen analogen sender und keinen platz 2 spiele gleichzeitig anzubieten :rolleyes:, was spielt es denn für eine rolle ob die spiele gleichzeitig kommen???

das einzige was ich mir bei teleclub noch wünsche ist die europa liga, also nicht nur ein par spiele der deutschen vetreter..

und sky versteh ich einfach nicht, der einzige internationale fussball ist england, als ob sonst nirgends fussball gespielt wird...
    und die welche schlecht über die serie a reden,ja klar es ist nicht der gleiche fussball wie in england und spanien aber wenn man ein mal z.b. as roma gegen lazio roma live gesehen hat dann ists egal was für fussball da gespielt wird, dann ist auch egal wie die spieler heissen welche spielen, und wenns auch 0_0 endet, man möchte das spiel einfach gesehen haben....

einige verstehen sicherlich was ich meine...
    und jede woche immer nur man u, chelsea, arsenal und liverpool zu sehen kanns doch auch nicht sein....

ich schau mir höchstens 2 spiele pro woche an, bundesliga ist eingentlich muss + entweder serie a,la liga oder premier league.... so wars letzte saison... nächste saison werd ich mir auch gerne mal sporting gegen porto ansehen oder marseille gegen lyon...

es geht ja einzig und allein um die möglichkeit zwischen mehreren sachen auswählen zu können und nicht immer dasselbe serviert zu bekommen

6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Zwar bewegt der Troll die Gemüter, er hat aber den 2007er Thread hochgebracht, in dem ich auf das stieß:
    :LOL::LOL::LOL:

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Aber auch damals hat man schon auf Parallelausstarhlungen (Ausnahme Österreich) verzichtet. Dafür gab es die Scottish Premier League :)

8. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Das war aber auch nur so lange Premiere damals die Bundesligarechte nicht hatte. Da gab es Fußballspiele von der Auswahl doch einiges. Ihr Problem war danach einfach. Sie haben die Rechte nicht ausgenutzt. Wenn Sky ihre Rechte richtig nutzen würde. Zum Beispiel könnten sie DEL in HD zeigen und auch alle Spiele. Und die Kosten wären bestimmt nicht mal teuer. Und es wäre auch ne alternative.

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, damals hatte Premiere die Bulirechte wieder

10. TaiPan30

TaiPan30 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Sky zeigt die Do-Spiele der DEL in HD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.