1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WHUFC

    WHUFC Guest

    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

    Am Dienstag bin ich dann wohl wieder zu Hause, werde mich dann mal mit meinen Eindrücken melden.....

    Übrigens reicht ja "schon" der 6. Platz für die Euro League, dank ManUtd, die den Ligapokal gewonnen haben, aber nächstes Jahr ja in der CL starten dürfen.....

    So weit sind wir schon, daß wir uns bei ManUtd "bedanken" müssen :rolleyes:
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

    und durch fa cup wird wahrscheinlich sogar platz 7 ausreichen um el zu erreichen.

    also zwar miese saison aber ziemlich sicher trotzdem nächste saison international.

    und umbau der mannschaft kann nicht schaden.

    ps. wigan ist nicht akut gefährdet sondern einfach im herbst ziemlich gehandicapt gewesen. einige wichtige spieler waren verletzt. die letzen wochen zeigen eindeutig nach oben! aber klar dass mancher sich nur ihre mannschaft anschauen und kaum ahnung über andere mannschaften haben. war für mich keine überraschung sondern dass erwartete spiel!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2010
  3. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

    Dass wir uns eventuell bei ManUtd bedanken müssen, wäre natürlich die Krönung...:D
     
  4. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

    Ich will ja jetzt nicht wieder auf SKY rumhacken , allerdings hätte man heute Abend trotz Champions-League eins oder sogar beide Abstiegsspiele in der Premier League zeigen können...
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

    Naja wer schaut sich denn, wenn die CL läuft Spiele aus England an?! :D
     
  6. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport


    Champions-League endet vorraussichtlich um 22:35 Uhr
    wenn die Premier League um 21:00 Uhr beginnt könnte man sich noch ne viertel Stunde anschauen :LOL:
    Aber stimmt schon , die wenigsten würden's anschauen ....ich mein ja nur :LOL:
     
  7. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

    Ich!:winken:
     
  8. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

    von wegen SCHWACHSINN schreiben:
    Wigan war vor dem Monday-Night Game genau 1 Punkt (hatten 25 Pkt.) vor der Abstiegszone. Davor hatten sie 7 Ligaspiele in Folge nicht gewinnen können - betreffend deiner Aussage, dass die Kurve nach oben gezeigt hat. Zudem ist man im FA-Cup gegen den Viertligisten Notts County ausgeschieden (Wiederholungsspiel ZUHAUSE 0-2 verloren!)

    scheinbar schaust du nicht immer genau zu! :winken:

    Für mich spielt Wigan heuer ganz klar gegen den Abstieg und sind sie noch lange nicht gerettet! Außerdem sind sie für mich von der Qualität her sicher nicht höher als Sunderland oder Wolverhampton einzuschätzen.

    Liverpool ist eben auswärts eine "Vorgabe"
     
  9. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.