1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

    sicher bei sky uk und sky italia:winken:
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

    Laut "Liveonsat" übertragt keiner der beiden sky´s das Spiel...;)
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

    So gleich geht's los mit dem Monday Night Game! :winken:

    Ein verdammt wichtiges Spiel für die Reds. Hoffe mal, dass es ein glanzloser 2:0 Pflichtsieg wird. Abe bei den Reds weiss man ja nie. :(

    Heute in Wigan, Do in Lille, Mo gegen Pompey und Do gegen Lille.

    Liverpool steht vor richtungsweisenden Wochen. ;)
     
  4. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

    Das sieht verdammt schlecht aus für den FC Liverpool.
    Nur auf Rang 6
    Tottenham hat noch 1 Spiel in der Hinterhand
    Der 5. Man City hat noch 2 Spiele in der Hinterhand
    Und der 7. Aston Villa hat sogar noch 3 Spiele in der Hinterhand.

    Wenn alle ihre nachholspiele gewinnen ist Liverpool nur auf Rang 7.
    Mit 7 Punkten Rücksttand auf die CL Plätze und 4 Punkten Rückstand auf die EL Plätze.

    Mann , Mann , Mann Liverpool kann froh sein wenn sie nächstes Jahr international spielen.
    Ich glaub nicht das sie noch 4. werden.
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

    kaum zu glauben.voriges jahr 2 niederlagen und heuer schon die neunte.leider hatten sie aber pech mit verletzungen der wichtigsten spieler und das schwerste war xabi alanso zu ersetzen das total danebenging.es wird schwer einen euro league zu bekommen.
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

    Schwerer Rückschlag für die Reds! :(

    Jetzt wird es verdammt schwer, die CL geschweige denn die EL zu erreichen.

    So langsam verliere ich den Glauben.

    Aber vllt. sind ja die Konkurrenten (ManC, Villa und die Spurs) so "blöd" und patzen auch in den nächsten Spielen. War ja schon öfters der Fall.
     
  7. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

    Die spielen aber alle teilweise noch gegeneinander, so daß irgendeiner ja Punkte holen MUSS.

    Wer allerdings gestern sich anschauen durfte, über welch armseliges spielerisches Format die Reds inzwischen verfügen - selbst das hochgradig abstiegsgefährdete Wigan setzte da mehr Glanzlichter - dem fehlt der Glauben, daß dieses Jahr selbst der 5. Platz erreicht wird, der wenigstens zur Euro League reichen würde. Möglicherweise wird es am "einfachsten", die Euro-League zu gewinnen, um wenigstens nächstes Jahr international dabei zu sein. Was dies allerdings finanziell bedeutet, da denke ich lieber erst gar nicht dran........., ein, zwei Leistungsträger müssen dann wohl verkauft werden.

    Zu Benitez spare ich mir jeden Kommentar, Anfangsformation mit Mascherano als rechter Verteidiger, obwohl Johnson dabei war, Insua nicht auszutauschen, obwohl vollkommen überfordert, Lucas wie üblich nicht in der Lage, auch nur annähernd Akzente zu setzen, Aquilani viel zu spät gebracht, Kuyt nur noch ein emsiger Wühler ohne jeden Sinn und Verstand, IV mit Jamie und dem Griechen teilweise wie Marionetten, die von den quirligen Wigan-Stürmern schwindlig gespielt wurden, und zum Schluß Tausch Stürmer gegen Stürmer, obwohl man doch noch mal alles hätte versuchen müssen. Wieso Maxi ablösefrei war, ist mir inzwischen auch klar........, aber Hauptsache er spricht Spanisch, das reicht Benitez wohl schon..........

    Nächste Woche bin ich live gegen Pompey in Anfield, mal sehen, was meine Nachbarn (alles langjährige DK-Besitzer, teilweise seit den 70ern, so erzählen) und was im Arkles so gemunkelt wird, so deprimiert bin ich schon lange nicht mehr an die Irische See gereist........

    Werde mich nächste Woche mal mit meinen Eindrücken melden, wenns überhaupt was zu erzählen gibt.
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

    Deine Eindrücke würden mich sehr gerne interessieren.

    Kannst die ja hier reinposten oder ansonsten per PN.
     
  9. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

    Das wäre wirklich cool, wenn du Deine Eindrücke schildern könntest, ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Spaß und einen Sieg der Reds.:winken:
    Zum sportlichen brauche ich gar nicht mehr viel zu sagen, das war wieder mal ein sportlicher Offenbarungseid. Hoffentlich ist die Ära von Gillett und Hicks bald vorbei.
    Benitez ist auch nicht mehr tragbar mittlerweile, obwohl er natürlich schon erfolgreich war.
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

    Sie haben ja Ende Dezember mit dem 1:0 bei Aston Villa die Kurve wieder gekriegt, so ist es ja nicht.

    Das Hauptmanko ist die Auswärtsschwäche und das spielerische.

    Die Reds haben gestern wieder ihr "Auswärtsgesicht" gezeigt. Hagemann erläuterte, dass sie seit dem 28. Dezember kein Auswärtsspiel gewinnen konnten. Seit 4 Spielen sind sie auswärts torlos. Kein Wunder, wenn man so wie gestern in Wigan spielt.

    Ach ich bin so wütend, ich könnte hier mir noch die Finger wund schreiben.^^

    Hoffentlich gibt es am Do in Lille ein positives Resultat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.