1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1Live

1Live Guest

Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Weil man 5 BL Spiele in HD zeigt...;)

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Chelsea gewinnt das Derby mit 2:0 und beendet damit wohl Arsenal's Meisterschaftsträume.

Wird mal wieder unter ManU und Chelsea ausgemacht. Wie sooo oft in den letzten Jahren.

3. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

das hätte ich dir eigentlich auch schon im September sagen können!
    ja, boring - boring England Premiere League.

das Spiel heute war wieder typisch....Chelsea zuhause vorsichtig, macht aus der ersten Strafraumszene das 1-0 und spielt dann rein auf DEFENSIVE, kommt 20min später wieder vor das Tor und schon stehts 2:0.
    Danach 60min verwalten......

Man muss aber auch sagen, dass Arsenal einfach taktisch zu schwach für ganz oben ist....aber das ist nun ja auch schon seit 5-6 Jahren so.

Und wie es jetzt wieder aussieht, schafft Liverpool doch noch Sprung auf Platz 4 - dann ist wieder alles gleich!

Ich meine in Spanien, Italien sind auch fast immer die gleichen vorne. Aber nicht 5 oder noch mehr Jahre immer die Top4 die selben Mannschaften.

DAS NERVT!!

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

man muss aber bedenken das die teams in den nächsten wochen mit liga cl cup jeden 4 tag spielen und daher kraft halten müssen.und wenn man einmal 2-0 führt wird halt verwaltet und nicht weiter gestürmt.

5. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Chelsea stürmt in den Spitzenspielen gar nicht, außer sie liegen mal zurück.
    Mir gefällt die Spielanlage eben nicht, das berühmte :"SAFETY FIRST":winken:

6. Terentius

Terentius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie zu unseligen Premiere-Zeiten gibt es Samstags um 16h00 fast ausschließlich (gefühlt: immer) Chelsea zu sehen; am 20.2. und 6.3. schon wieder.
    Als Fan von Arsenal gebe ich schon zu, daß die Blues gemeinsam mit ManU die beiden stärksten Teams auf der Insel stellen. Da darf es dann schon einen gewissen Vorrang bei den Übertragungen geben.
    Bei Sky gibt es aber eine regelrechte Chelseamania, denn wie sagte der Kommentator von Sky vor dem Spiel Chelsea v. Arsenal sinngemäß: "Das Wichtigste ist, Michael Ballack ist dabei.":eek: Da versteht man dann auch die TV-Ansetzungen besser.:rolleyes:
    Wenn man nur die Premier League als einzige ausländische Liga von Rang im Programm hat, dann sollte es doch auch eine Top-Berichterstattung mit Parallelspielen, eventuell Co-Kommentatoren und Studiomoderationen mit Gästen geben. Sky Italia ist da erheblich besser aufgestellt.
    Ich weiß, ich weiß; solche Wünsche an Sky Deutschland zu haben ist unrealistisch. Aber schön wäre es schon.

7. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

jedes Pay-TV ist hier besser aufgestellt, sogar die "billigen"
    Bei SKY gibt es nur ganz selten Vorberichte, NIE Co-Kommentatoren und auch NIE Experten und eine Analyse danach.

Das ist einfach: SCHWACH!!

Aber wichtig, dass über Robben´s lange Überziehhose tagelang diskutiert wird :eek::eek:

8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wie bitte?! Das wurde wirklich gesagt? Das übertrifft ja alles. Ich habe auf Sky Sport 1 schon immer die englische Tonspur voreingestellt, weil ich dieses unqualifizierte Gerede nicht mehr hören kann, egal bei welcher Mannschaft. Aber das ganze betrifft nicht nur Sky. Überschriften wie "Ballack siegt" sieht man ja wirklich nicht selten, auch in renommierten Blättern. Natürlich ohen Infos zu anderen Spielen.

9. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wen es interssiert: Nächste Big4-Duell am Mittwoch mir Markus Gaupp. Hagemann ist im DFB-Pokal im Einsatz und Evers (der ja am Sonntag Chelsea vs. Arsenal kommentierte) ebenfalls.

10. Nordhesse

Nordhesse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Multytenne (Skytenne) 85 cm

Topfield SBP-2000

Ich habe früher jede Sekunde aus England genossen. Die Europaauswahl-Mannschaften der Top4 interessieren mich gar nicht mehr - mir ist auch egal, wer Meister wird. Daher schalte ich die Premier League gar nicht mehr ein. Mittlerweile schaue ich viel lieber die Championship (2. Liga) und Spiele des FA-Cups - das ist noch richtiger englischer Fußball.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.