1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Auf das Spiel Villa vs. Liverpool freu´ ich mich auch schon...wobei ich generell froh bin, dass in der Winterpause der BuLi die Premier League übertragen wird!

2. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das befürchte ich auch.:(

3. WHUFC

WHUFC Guest

Rafa Benitez macht sich da keine Sorgen, nach dem grandiosen Sieg gegen die Wolves gehts steil bergauf.............:D

Aber mal ernsthaft, ich glaube sogar, die hätten gegen die Wolves nicht gewonnen, ohne den Platzverweis (der allerdings berechtigt war). Da mußten die Wolves nämlich Doyle rausnehmen, und der hat reichlich für Verschnaufpausen für die eigene Abwehr gesorgt. Im Prinzip war in der ersten Halbzeit zwischen Liverpool und den Wolves kaum ein qualitativer Unterschied zu sehen, das spricht schon Bände........

Aber vielleicht habe ich ja einfach nur keine Ahnung, und Liverpool fegt jetzt alles weg.............

4. Terentius

Terentius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie wahr, wie wahr. Der allwissende Oberlehrer ist einfach nicht in der Lage, sachlich vernünftige Diskussionen zu führen.:eek:
    In diesem Sinne erkläre ich das Wort Schwachsinn zum Unwort des Jahres.:p

5. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich glaube schon, daß, wenn es ein gutes Sportangebot geben würde, es auch sicher genug Leute abonnieren würde. Das Preis-Leistungs-Verhältnis sollte halt stimmen, aber das ist bisher bei Sky nicht der Fall. Und ich wage mal zu bezweifeln, daß sich das ändert. Nicht bei der Führung, die sparen sich lieber kaputt, verknappen das Angebot immer mehr, erhöhen die Preise und wundern sich dann, daß es nicht besser läuft, als zu der Zeit, als man mal ein halbwegs vernünftiges Angebot hatte - und damit nicht ansatzweise Geduld bewies. Seitdem lief es finanziell sogar noch wesentlich schlechter, und das obwohl immer weniger gezeigt wurde, was angeblich zuviele Kosten verursacht hatte, niemand sehen wollte etc. - man sieht ja, wohin sie ihre Ausreden und ihre Unfähigkeit geführt haben...

6. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
  7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Birmingham City ist zunächst korrekt alphabetisch eingeordnet, springt dann aber auf Position 1. ;)

8. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Achso, vielleicht hätte ich mich da vorher ein bisschen einlesen sollen, dann hätte ich schon gewusst, was auf mich zukommt...aber am Ende sind wir ja doch noch einigermaßen auf einen Nenner gekommen...

9. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

bin ja schon so gespannt, welches theater hier wieder im Juli/August 2010 vor Beginn der nächsten Saison in Spanien, Italien etc. abgeht :D

10. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Egal welches Theater hier abgeht...ändern können wir hier (leider) eh nichts. Wenn die von Sky mehr Abonnenten wollen, müssen sie die eine oder andere Topliga zusätzlich mit ins Programm nehmen...ob sie das dann auch machen, werden wir sehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.